Fast & Furious 8: The Fate of the Furious ~ Vin Diesel [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie genau der bisher als Stiefkind geltende "The Fast & the Furious: Tokyo Drift" in die Reihe eingebunden ist, wurde spätestens mit den letzten Bildern aus dem sechsten Teil klar. Nun kehrt laut Deadline auch der Hauptdarsteller aus jenem "Tokyo Drift" zurück.

Genau, Lucas Black ist wieder Sean Boswell, und das nicht nur einmal. Er habe für drei Filme unterschrieben, und kehre erstmals im aktuell unter James Wan entstehenden "Fast & Furious 7" zurück.
http://www.deadline.com/2013/09/lucas-back-is-back-behind-the-wheel-for-fast-furious-7-and-beyond/

Guter Neuzugang / Rückkehrer? Wer muss noch zurück? Wer fehlt ganz allgemein noch?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem die Fast Reihe ja nun endlich wieder ein tatsächliches Sequel produziert, war dies wohl wirklich unumgänglich.
Auch wenn er nun echt kein Teenager mehr ist, ist es gut, ihn für Han Rache nehmen zu sehen, und ihn der Familie zuzuführen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ja! :top:
Hab vor kurzem noch Teil drei gesehen und mir das gewünscht.
Allerdings soll Teil 7 ja kurz nach Teil 3 spielen. Lucas Black ist aber unübersehbar 7 Jahre gealtert. Mal sehen wie sie das regeln.
Könnte mir bei dem F&F-Realitätsanspruch auch vorstellen das sie gar nicht darauf eingehen. :ugly:
 

Ormau

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
...Allerdings soll Teil 7 ja kurz nach Teil 3 spielen. Lucas Black ist aber unübersehbar 7 Jahre gealtert...

Hab mir gerade mal ein paar aktuelle Fotos angesehen... hmmm. Stimmt leider!
Aber in einem Interview vor zwei Jahren, sah er noch total Jung aus.
Ich denke, das is nur ne Frage der Frisur. Ich freu mich jedenfalls SEHR über diese News !
:top: :top:
 

Slevin

New Member
Super,ich will jetzt auch das Rennen gegen Dom am Schluss von Tokyo Drift sehen! :thumbsup:
Die Frisur kriegt man mit ner Packung Sprühhaar wieder hin. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Revolvermann schrieb:
Ja! :top:
Hab vor kurzem noch Teil drei gesehen und mir das gewünscht.
Allerdings soll Teil 7 ja kurz nach Teil 3 spielen. Lucas Black ist aber unübersehbar 7 Jahre gealtert. Mal sehen wie sie das regeln.
Könnte mir bei dem F&F-Realitätsanspruch auch vorstellen das sie gar nicht darauf eingehen. :ugly:

Revolvermann schrieb:
Das Bild mit Lucas Black zeigt schonmal das er sehr kurze Haare hat im Film. :biggrin:
Auch scheint er körperlich ziemlich fit zu sein. Soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. Das muss aber einige Zeit nach Tokyo Drift spielen, denn er kann auf keinen Fall mehr einen Teenager verkörpern der zur Schule geht. Das war schon damals grenzwertig.


Vielleicht machen sie aber auch einen Spaß draus. Halt das Tyrese Gibson einen Spruch macht: Was, Du bist 18? Siehst aus wie verdammte 35!
 

Film_Archiv

New Member
was ist mit seinen haaren los, der ist gerade mal 3 jahre älter als ich und sieht aus wie mitte 40 Òo
egal, finde die entscheidung gut das er wieder dabei ist, freu mich drauf :top:
 

Slevin

New Member
Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Brian im 7ten stirbt, was vermutlich (und hoffentlich) nicht geschehen wird.
 

VinceVegas

New Member
Kann mir nicht vorstellen, dass die Reihe ohne PW weiter funktioniert... Gerade vor dem Hintergrund seines Todes nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Echt nicht? Obwohl das Team mittlerweile so groß ist?

Es wäre auf jeden Fall seltsam, wenn sie in 7 jetzt Brian O'Conners Bruder einführen und ihn weitermachen lassen, während sein Bruder in Frührente geht (denn sterben lassen werden sie Brian bestimmt nicht).
 

VinceVegas

New Member
Jay schrieb:
Echt nicht? Obwohl das Team mittlerweile so groß ist?

Es wäre auf jeden Fall seltsam, wenn sie in 7 jetzt Brian O'Conners Bruder einführen und ihn weitermachen lassen, während sein Bruder in Frührente geht (denn sterben lassen werden sie Brian bestimmt nicht).
Nein, für mich echt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass der Charakter von PW für mich immer schon die Figur mit dem höchster Indentifikationsfaktor war - im Gegenteil zu der Masse, die wohl Dom am meisten mögen.

Jedenfalls schauderts mir schon vor der Marketing-Maschinerie, wenn Cody Walker aus allen (Media-)Rohre schießt und erzählt, was es für Ihn bedeutet, dass er "die Nachfolge" seines verstorbenen Bruders antreten darf, usw etc :thumbdown:
 

Rebell

Well-Known Member
Cody brauch ich nicht unbedingt. Aber ich sags mal so.

Man betrachtet sich als Fan ja ebenfalls als Teil der Fast Familie. Wenn also Vin & Co. sagen der darf wieder kommen dann passt das für mich da vertrau ich auf das Urteil der Menschen die die Serie seit anbeginn, mehr oder weniger, prägen.
Wichtig ist der Kern des Casts, Vin, Luda, Tyrese usw.

Ich denke aber auch mal das Brian das nicht gewollt hätte das man Fast jetzt nur wegen ihm "beerdigt". Ich bin immer noch sehr Traurig über seinen Tod. Es ist das erste mal das ich über einen Schauspieler so lange Trauere aber PW war für mich eine beeindruckend Menschliche und auf den Boden gebliebene Persönlichkeit die Abseits vom Filmtrubel kaum auffiel.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem der nächste Fast & Furious-Film ja bekanntermaßen von James Wan kommt, könnte nun wieder Justin Lin übernehmen. So berichtet jedenfalls Deadline, wonach man aktuell darüber spreche. Das soll allen Seiten ganz gut passen, denn Furious 7-Regisseur James Wan hat ja bereits The Conjuring 2 in Vorbereitung, während Justin Lins Bourne Identity Spin-off durch die Rückkehr von Matt Damon und Paul Greengrass vorerst verschoben wurde.

Lin hätte also abseits seiner Episoden bei Staffel 2 von True Detective nichts aktuelles im Planer. Wenn man sich einigt, soll Lin gar eine dicke Mega-Produktion stemmen, denn man will alle noch kommenden Filme (zumindest 2) in einem Rutsch abdrehen, und die Reihe mit einem großen Finale beenden.
http://deadline.com/2014/11/fast-and-furious-sequels-justin-lin-universal-1201282337/
 
Oben