Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. September 2013, 08:37

Fast & Furious Reihe bringt ehemaligen Hauptdarsteller zurück - Für drei weitere Teile

Wie genau der bisher als Stiefkind geltende "The Fast & the Furious: Tokyo Drift" in die Reihe eingebunden ist, wurde spätestens mit den letzten Bildern aus dem sechsten Teil klar. Nun kehrt laut Deadline auch der Hauptdarsteller aus jenem "Tokyo Drift" zurück.

Genau, Lucas Black ist wieder Sean Boswell, und das nicht nur einmal. Er habe für drei Filme unterschrieben, und kehre erstmals im aktuell unter James Wan entstehenden "Fast & Furious 7" zurück.
http://www.deadline.com/2013/09/lucas-ba…s-7-and-beyond/

Guter Neuzugang / Rückkehrer? Wer muss noch zurück? Wer fehlt ganz allgemein noch?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. September 2013, 08:46

So langsam wird es auch hier unübersichtlich. Aber mehr Driften ist guuuuuuut :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Carlito

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 13. Juli 2009

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. September 2013, 08:51

Ne das habe ich mir immer gewünscht das er auf die anderen trifft na endlich. :thumbsup:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. September 2013, 10:36

Nachdem die Fast Reihe ja nun endlich wieder ein tatsächliches Sequel produziert, war dies wohl wirklich unumgänglich.
Auch wenn er nun echt kein Teenager mehr ist, ist es gut, ihn für Han Rache nehmen zu sehen, und ihn der Familie zuzuführen.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

25

Dienstag, 17. September 2013, 17:40

Ja! :top:
Hab vor kurzem noch Teil drei gesehen und mir das gewünscht.
Allerdings soll Teil 7 ja kurz nach Teil 3 spielen. Lucas Black ist aber unübersehbar 7 Jahre gealtert. Mal sehen wie sie das regeln.
Könnte mir bei dem F&F-Realitätsanspruch auch vorstellen das sie gar nicht darauf eingehen. :ugly:
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Ormau

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

Freue mich auf: M:I-6, JW2, Oscar Verleihung

• Nachricht senden

26

Dienstag, 17. September 2013, 18:35

...Allerdings soll Teil 7 ja kurz nach Teil 3 spielen. Lucas Black ist aber unübersehbar 7 Jahre gealtert...

Hab mir gerade mal ein paar aktuelle Fotos angesehen... hmmm. Stimmt leider!
Aber in einem Interview vor zwei Jahren, sah er noch total Jung aus.
Ich denke, das is nur ne Frage der Frisur. Ich freu mich jedenfalls SEHR über diese News !
:top: :top:
------------------------------------------------------------------------x

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

27

Dienstag, 17. September 2013, 18:43

Super,ich will jetzt auch das Rennen gegen Dom am Schluss von Tokyo Drift sehen! :thumbsup:
Die Frisur kriegt man mit ner Packung Sprühhaar wieder hin. :ugly:
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

28

Dienstag, 17. September 2013, 18:45

Genau. Die werden die nun lichteren Haare schon richten.

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

29

Dienstag, 17. September 2013, 18:45

Hab eben mal ein Foto mit Cappy gesehen. Das wäre eine gute Lösung!
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

30

Dienstag, 17. September 2013, 20:33

Ob Black dann auch wieder Bow Wow im Schlepptau hat? :bibber:

Nathalie Kelley kann aber gerne wieder auf dem Beifahrersitz platz nehmen.

#Thief · #Michael Mann

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

31

Dienstag, 17. September 2013, 20:58

Twinkie! Und Neela :D
Ja doch, die beiden sollten doch bitte auch wieder dabei sein :D

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

32

Sonntag, 22. September 2013, 16:31

Ja! :top:
Hab vor kurzem noch Teil drei gesehen und mir das gewünscht.
Allerdings soll Teil 7 ja kurz nach Teil 3 spielen. Lucas Black ist aber unübersehbar 7 Jahre gealtert. Mal sehen wie sie das regeln.
Könnte mir bei dem F&F-Realitätsanspruch auch vorstellen das sie gar nicht darauf eingehen. :ugly:

Das Bild mit Lucas Black zeigt schonmal das er sehr kurze Haare hat im Film. :D
Auch scheint er körperlich ziemlich fit zu sein. Soweit man das auf dem Bild beurteilen kann. Das muss aber einige Zeit nach Tokyo Drift spielen, denn er kann auf keinen Fall mehr einen Teenager verkörpern der zur Schule geht. Das war schon damals grenzwertig.

Vielleicht machen sie aber auch einen Spaß draus. Halt das Tyrese Gibson einen Spruch macht: Was, Du bist 18? Siehst aus wie verdammte 35!

#Thief · #Michael Mann

Film_Archiv

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

• Nachricht senden

33

Sonntag, 22. September 2013, 21:13

was ist mit seinen haaren los, der ist gerade mal 3 jahre älter als ich und sieht aus wie mitte 40 Òo
egal, finde die entscheidung gut das er wieder dabei ist, freu mich drauf :top:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:22

Gerücht (und absolut nicht mehr als das)
The Daily Mail meint, Cody Walker könnte hierin zurückkehren, und einen jungen Bruder von Brian O'Conner spielen. Im aktuellen 7. Film arbeitet Cody ja als Double für seinen verstorbenen Bruder Paul, um dessen fehlende Szenen zu vollenden.
http://www.darkhorizons.com/news/32397/n…untsman-2-giver

#Thief · #Michael Mann

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 5. Juni 2014, 00:41

Könnte ich mir nur vorstellen, wenn Brian im 7ten stirbt, was vermutlich (und hoffentlich) nicht geschehen wird.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

VinceVegas

28 Threads später

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy, Interstellar, Godzilla, Avengers 2, Edge of Tomorrow

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 5. Juni 2014, 06:45

Kann mir nicht vorstellen, dass die Reihe ohne PW weiter funktioniert... Gerade vor dem Hintergrund seines Todes nicht.
"Carpe diem. Seize the day, boys. Make your lives extraordinary."

Jay

campt am Camp Crystal Lake

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War, Wheel of Time Serie

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 5. Juni 2014, 13:46

Echt nicht? Obwohl das Team mittlerweile so groß ist?

Es wäre auf jeden Fall seltsam, wenn sie in 7 jetzt Brian O'Conners Bruder einführen und ihn weitermachen lassen, während sein Bruder in Frührente geht (denn sterben lassen werden sie Brian bestimmt nicht).
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

VinceVegas

28 Threads später

Registrierungsdatum: 28. Mai 2014

Freue mich auf: Guardians of the Galaxy, Interstellar, Godzilla, Avengers 2, Edge of Tomorrow

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 5. Juni 2014, 14:13

Echt nicht? Obwohl das Team mittlerweile so groß ist?

Es wäre auf jeden Fall seltsam, wenn sie in 7 jetzt Brian O'Conners Bruder einführen und ihn weitermachen lassen, während sein Bruder in Frührente geht (denn sterben lassen werden sie Brian bestimmt nicht).

Nein, für mich echt nicht. Liegt vielleicht auch daran, dass der Charakter von PW für mich immer schon die Figur mit dem höchster Indentifikationsfaktor war - im Gegenteil zu der Masse, die wohl Dom am meisten mögen.

Jedenfalls schauderts mir schon vor der Marketing-Maschinerie, wenn Cody Walker aus allen (Media-)Rohre schießt und erzählt, was es für Ihn bedeutet, dass er "die Nachfolge" seines verstorbenen Bruders antreten darf, usw etc :thumbdown:
"Carpe diem. Seize the day, boys. Make your lives extraordinary."

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 5. Juni 2014, 16:29

Cody brauch ich nicht unbedingt. Aber ich sags mal so.

Man betrachtet sich als Fan ja ebenfalls als Teil der Fast Familie. Wenn also Vin & Co. sagen der darf wieder kommen dann passt das für mich da vertrau ich auf das Urteil der Menschen die die Serie seit anbeginn, mehr oder weniger, prägen.
Wichtig ist der Kern des Casts, Vin, Luda, Tyrese usw.

Ich denke aber auch mal das Brian das nicht gewollt hätte das man Fast jetzt nur wegen ihm "beerdigt". Ich bin immer noch sehr Traurig über seinen Tod. Es ist das erste mal das ich über einen Schauspieler so lange Trauere aber PW war für mich eine beeindruckend Menschliche und auf den Boden gebliebene Persönlichkeit die Abseits vom Filmtrubel kaum auffiel.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 13. November 2014, 10:08

The Fast & Furious-Reihe - Finale wieder von Justin Lin? - mindestens 3 weitere Filme!

Nachdem der nächste Fast & Furious-Film ja bekanntermaßen von James Wan kommt, könnte nun wieder Justin Lin übernehmen. So berichtet jedenfalls Deadline, wonach man aktuell darüber spreche. Das soll allen Seiten ganz gut passen, denn Furious 7-Regisseur James Wan hat ja bereits The Conjuring 2 in Vorbereitung, während Justin Lins Bourne Identity Spin-off durch die Rückkehr von Matt Damon und Paul Greengrass vorerst verschoben wurde.

Lin hätte also abseits seiner Episoden bei Staffel 2 von True Detective nichts aktuelles im Planer. Wenn man sich einigt, soll Lin gar eine dicke Mega-Produktion stemmen, denn man will alle noch kommenden Filme (zumindest 2) in einem Rutsch abdrehen, und die Reihe mit einem großen Finale beenden.
http://deadline.com/2014/11/fast-and-fur…sal-1201282337/

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen