Fast & Furious 8: The Fate of the Furious ~ Vin Diesel [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erstaunlich, dass sie ein Ende wirklich in Betracht ziehen. Dass sie nach Wan wieder nach Lin wollen, könnte allerdings auch ein schlechtes Omen bezüglich 7 sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Erstaunlich, dass sie ein Ende wirklich in Betracht ziehen.

Update
Eher doch nicht. Universals Donna Langley plant mindestens 3 weitere Filme, und danach muss nicht Schluss sein, da es weiterhin ein wachsendes Franchise sei.

Speaking of franchises, Furious 7 will be the last one with Paul Walker, sadly. Does the series stand without him?

LANGLEY I believe it does. We think there's at least three more. Paul is, and always will be, an integral part of the story. But there are many other great characters, and it's also an opportunity to introduce new characters. I think it's still a growing franchise. We'll see what happens with Furious 7, obviously, but our box office has grown over the past three or four films and internationally, in particular. So we think that there's more to mine there. But we're of course very mindful about fatigue.
http://www.hollywoodreporter.com/news/executive-roundtable-6-studio-heads-748102
 

Butch

Well-Known Member
Ich hätte als ich damals The Fast and the Forious sah niemals gedacht das daraus eine min.10 teilige Reihe werden könnte. Ich fand ja das schon bei dem letzten die Luft etwas raus war und sollte der neue auch wieder nicht richtig überzeugen brauch ich definitiv keine 3 weiteren Teile, auch würde mir Paul Walker fehlen er wurde zwar im letzten Film schon etwas in den Hintergrund gedrängt gehört aber einfach zu einem richtigen Fast film dazu.
 

Rebell

Well-Known Member
Vin bestätigte Fast 8 jetzt bei Kimmel Live, damit dürfte ein Abschluss der Serie nach 7 endgültig vom Tisch sein (den ja auch ich ein bisschen erwartet hatte).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
War doch eh klar.

Und wo ich grad hier bin: Hellen Mirren würde gerne mitspielen.

"My great ambition is to be in a Fast and Furious movie. I so want to be a mad driver in a Fast and Furious movie. My claim to fame is I always do my own driving — I was on Top Gear, and I did [my lap] in a very good time. I keep putting it out there, and they never ask me. I’ll be in Fast and Furious 8. I have to say Vin Diesel is brilliant. I love Vin Diesel. He’s a great guy, smart — I love him. It’s partly because of him I’d like to be in one, but also the driving. I’d also love to do another Red-type movie, because those are such fun to do."
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab ich so erwartet. Die haben doch schon direkt nach Teil 6 eine weitere Trilogie angekündigt. Klar, Walkers Tod hat das Ganze etwas verlangsamt aber solage die Dinger Geld machen spielt das keine Rolle.
 

Rebell

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Hab ich so erwartet. Die haben doch schon direkt nach Teil 6 eine weitere Trilogie angekündigt. Klar, Walkers Tod hat das Ganze etwas verlangsamt aber solage die Dinger Geld machen spielt das keine Rolle.
Naja... ich sag mal so. Wenn der Maincast deswegen aufgehört hätte, hätte eine Fast Fortsetzung nur bedingt Sinn gemacht. :smile:

Nach morgen werde ich dann ja sehen ob ich es dann pers. befürworten kann das man weiter macht.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Rebell schrieb:
Naja... ich sag mal so. Wenn der Maincast deswegen aufgehört hätte, hätte eine Fast Fortsetzung nur bedingt Sinn gemacht. :smile:
Ob das Sinn macht oder nicht ist den Machern relativ egal. Ob das Geld macht, dass ist die Frage.
Zudem ist der Wechsel zu einem ein komplett neuen Cast mit "Tokyo Drift" sogar innerhalb der Reihe schonmal vorgekommen.
 

Ormau

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Zudem ist der Wechsel zu einem ein komplett neuen Cast mit "Tokyo Drift" sogar innerhalb der Reihe schonmal vorgekommen.

Und da der Bogen zu Tokyo Drift nun nach Teil6 bereits geschlossen war und in Teil7 Lucas Black wieder mit von der Partie ist.. kann sich das ganze gerne erstmal wieder um Ihn drehen bevor mit FAST 9 oder 10 endlich mal alles zum Schluss kommt *g*
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ormau schrieb:
Und da der Bogen zu Tokyo Drift nun nach Teil6 bereits geschlossen war und in Teil7 Lucas Black wieder mit von der Partie ist.. kann sich das ganze gerne erstmal wieder um Ihn drehen bevor mit FAST 9 oder 10 endlich mal alles zum Schluss kommt *g*

Hätte ich auch nichts gegen. Der darf da ruhig eine größere Rolle einnehmen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sollte James Wan nicht weitermachen...

brawl...


will ich GEORGE MILLER für 8.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hat Vin Diesel letztens gesagt/angedeutet. Aber sowas ändert sich ja auch mal, denn auch German Autobahn sollte ja in Fast 6 das Ziel sein.
 

Rebell

Well-Known Member
Ja es sollte in DE gedreht werden. Aber wenn ich vermuten müsste würde ich schätzen das man hier keine Genehmigung bekommen hat. So wurde Berlin quasi nur erwähnt.
 
Oben