Fast & Furious 8: The Fate of the Furious ~ Vin Diesel [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
NEWS
Mit Helen Mirren, deren Wunsch sich der Reihe anzuschließen, damit in Erfüllung gegangen ist. Sie hat ja lange Werbung für sich gemacht, und wollte unbedingt mitmachen, aber nur wenn sie fahren darf.
http://collider.com/helen-mirren-fast-and-furious-8/

Wünsche werden wahr. :thumbup:

Nicht unbedingt:

NEWS
Mirren ist nach wie vor dabei, darf aber kein Auto fahren.

“I wanted to be driving, but unfortunately, I’m not"

http://www.avclub.com/article/today-bullshit-helen-mirren-wont-get-ramp-bunch-ca-239482
 

McKenzie

Unchained
Klatsch

Da dürften Köpfe zusammengekracht sein. The Rock tweetete unlängst das hier:
My female co-stars are always amazing and I love 'em. My male co-stars however are a different story. Some conduct themselves as stand up men and true professionals, while others don't. The ones that don't are too chicken shit to do anything about it anyway. Candy asses. When you watch this movie next April and it seems like I'm not acting in some of these scenes and my blood is legit boiling - you're right.
TMZ behauptet, dass der Tweet an Vin Diesel gerichtet war.

Q
 

Envincar

der mecKercheF
vlt. gefällt es Vin Diesel nicht, dass The Rock eine immer größere Rolle spielt. Zwei Alphatiere sind wohl einer zuviel.
 

batgadget

Well-Known Member
Andere Quellen vermuten, dass es Scott Eastwood sein könnte. Ebenjeniger hat mit seinem Vater ein Doppelinterview gegeben und folgendes Statement rausgehauen.

SE: I remember something he told me early on. I don't remember how old I was when you told me this, Dad. But you said, "As an actor, I never went back to my trailer. I always hung out on set and learned." That stuck with me. I'm on this Fast and the Furious movie right now, and everyone goes back to their trailer. I stick around and say, "Why you are setting up the shot like this?" I want to learn.

Esquire Interview

und Clint Eastwood hat auch später in diesem Interview das Wort Candy Ass benutzt.

The Rock haut ja in nahezu jedem Facebook Post heraus, wie hart die Crew immer arbeitet, um den Fans ein tolles Filmerlebnis zu ermöglichen und Eastwood scheint aber zu implizieren, dass alle in der Filmpause chillen und nur er an seiner "Craft" pfeilt.
 

nachoz

New Member
Der soll mal den Schnabel halten.
Nur weil er einen coole Pappi hat, muss er hier nicht einen auf Dirty Harry machen. The Rock hat sich bisher für jedes Projekt noch seinen Arsch aufgerissen.
Ob er sich nun duch nen Ring hat werfen lassen oder durch ein Filmset :ugly:

Hoffe mal der Beef ist nicht zwischen Rock und Vin. Beide sind mir doch irgendwie sympathisch. Obwohl mir Vin´s Insta Videos langsam auf den Keks gehen. haha
 

MadMax

Well-Known Member
Herr im Himmel.... Also mir sind die Frauen in den FaF-Teilen mittlerweile auch lieber....

Die führen nicht so einen kindischen "Zickenkrieg" via Twitter, Instagramm usw.. auf......
 

Schneebauer

Targaryen
Passt perfekt zu diesem mittlerweile strunzdummen Frnachise. Und Prinzessin Holzbirne braucht mal wieder etwas Aufmerksamkeit? Anders kann ich mir so auffallend offensichtlie Provokation nicht erklären.
 

batgadget

Well-Known Member
Wie Mckenzie schon richtig schrieb, soll es wohl wirklich an vin Diesel gerichtet sein
According to TMZ ‘The Rock‘s rant about unprofessional male co-stars was targeted at Vin Diesel, TMZ has learned, and the 2 had a secret meeting on the “Fast 8” set Tuesday to hash things out.Production sources tell TMZ … when the Rock went nuts on social media Monday night, claiming certain male co-stars were not stand up guys and too “chicken s***” to confront him … he was referring to Vin.
We’re told The Rock has butted heads with Vin during the production, in part because V.D. is a producer and has made decisions that didn’t sit well with the former wrestling champ.
Our sources say The Rock and Vin had a meeting on the Atlanta set mid-day Tuesday … partly because tensions were running so high it was almost impossible to shoot scenes. We do not know if they resolved their issues.’
quelle: theactionelite.com
 

McKenzie

Unchained
Ist aber weiterhin nur TMZ als Quelle. Kann stimmen, die sind aber halt schon recht klaschspaltenmäßig unterwegs und könnten auch Schlüsse ziehen.

Allerdings ist fraglich, ob The Rock sich wegen einem kleinen Nebendarsteller so aufregen (und anscheinend hilflos fühlen) würde. Da macht es bei Diesel, der ja Mitproduzent ist, wirklich eher Sinn.
 

McKenzie

Unchained
“The Rock convinced Vin to amp up the drama between them so they could turn it into a WWE match to help promote the April 2017 release of Fast 8,” the insider explains.

Ich weiß nicht. Dafür kam von Diesels Seite viel zu wenig, sag ich mal.
 

Shins

Well-Known Member
Endlich: Erster Trailer vom achten "Fast&Furious"-Teil erschienen!

Erste Turbo-Eindrücke von "The Fate and the Furious" gefällig? Aber gerne doch!

Na, wie wirkt die siebte Fortsetzung bisher auf euch?
 

Kurt

New Member
Ich finde es ist eine Schande zu sehen, was aus der Idee des ersten Films gemacht wurde.

Aber es gibt ja offenbar genug Patienten, die sich sowas angucken und meinen "boah, geiler Film ey Brudi". :facepalm:
 

Driver

Well-Known Member
5 hat mir noch sehr gut gefallen und 6 war für mich ok. Ab 7 ist die Serie aber komplett durchgefallen, da selbst Batman vs Superman realistischer war.

Klar die meisten FF Teile waren unrealistisch aber ab 7 glich das Ganze ja fast den Avengers. Allein was die Truppe für Tricks auf Lager hatte und was die so überlebten. :facepalm:

Trotzdem mag ich die Serie. Ich fänds cool wenn Sie weiterhin diese Mission Impossible Nummer durchziehen aber der letzte Teil genau so wie Teil 1 werden würde. Sprich Streetracing und eine bodenständige Familienstory.

Zum Trailer: Ja es ist aufgeblasener Blödsinn hoch 10 aber ich denke wenn man das Ganze nicht ernst nimmt könnte man wieder seinen Spaß haben. 8)
 
Oben