RED 3 ~ Bruce Willis

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bruce Willis ist noch immer nicht zu alt für den Scheiß, denn "R.E.D. 3" ist bereits in Vorbereitung. Mal wieder so ein Fall von aktuellem Sequel noch nicht im Kino, aber schon mal fleißig am nächsten Teil arbeiten. Jon und Erich Hoeber, deren Feder auch schon "R.E.D. - Älter. Härter. Besser." und "R.E.D. 2" entstammen, wurden bereits wieder an den Schreibtisch gesetzt, um möglichst bald das Drehbuch zum dritten Einsatz der rüstigen Agenten-Rentnertruppe um Bruce Willis, John Malkovich und Helen Mirren abzuliefern.

Drehstart könnte bereits im Januar 2014 sein, da Summit in "R.E.D." eine neue Franchise Quelle nach dem versiegen von "Twilight" sehe. Lorenzo Di Bonaventura und Mark Vahradian produzieren wieder. Welche Cast-Mitglieder sicher zurückkehren, steht noch nicht fest, aber falls alle Rentner den demnächst startenden Teil überstehen, darf wohl von den üblichen Verdächtigen ausgegangen werden. Ob Dean Parisot nach Teil 2 nochmal auf dem Regiestuhl platz nehmen wird, ist unklar.
q.: THR

Bis es mit "R.E.D. 3" soweit ist, muss aber erst einmal das erste Sequel gutes Geld einspielen. Robert Schwentkes 58 Millionen Dollar teurer "R.E.D. - Älter. Härter. Besser." verließ die Kinos in 2010 übrigens mit gut 300 Millionen weltweitem Einspiel. Ähnliches (oder mehr) erhofft man sich wohl auch von dem angeblich ca. 80 Millionen Dollar teurerem Sequel. "R.E.D. 2" startet in Deutschland am 12. September 2013. In den USA bereits am 19. Juli.

Mehr Renter-Action erwünscht? Freut ihr euch eigentlich auf Teil 2? Welcher rüstige Darsteller darf/muss im dritten Teil hinzukommen?
 

Metroplex

Well-Known Member
Von mir aus gerne, der erste hat mir gut gefallen.

Ich konnte den damals nicht im Kino schauen, weiss aber nicht mehr warum...
Entweder lief er hier gar nicht oder nur in den kleinsten Kinos, oder er war nur in der Synchro verfügbar.

Wenn sie das beim zweiten Teil besser machen, bin ich sicher im Saal!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich würde mich ja eigentlich über jeden neuen Action-Film mit Bruce Willis freuen, aber der Trailer zu Red 2 wollte bei mir einfach nicht fruchten. Hab da noch etwas Zweifel, was das angeht.

Aber ich finde, die sollten hier (also falls Teil 3 zustande kommt) mal ex. Bond-Darsteller Brosnan rekrutieren. Halt als Referenz an Bond, der beste britische Spion im Kalten Krieg, nun ausgemustert und in Rente. Der wäre nun im idealen Alter. :top:

Oder gar als Bösewicht? :check:
 

Schimi

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Ich würde mich ja eigentlich über jeden neuen Action-Film mit Bruce Willis freuen, aber der Trailer zu Red 2 wollte bei mir einfach nicht fruchten. Hab da noch etwas Zweifel, was das angeht.

Aber ich finde, die sollten hier (also falls Teil 3 zustande kommt) mal ex. Bond-Darsteller Brosnan rekrutieren. Halt als Referenz an Bond, der beste britische Spion im Kalten Krieg, nun ausgemustert und in Rente. Der wäre nun im idealen Alter. :top:

Oder gar als Bösewicht? :check:

Sehr coole Idee. Mach dich mal bitte sofort an das Drehbuch. :thumbsup:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jep, Brosnan würde super passen.
Zu Willis muss ich sagen, dass er für mich vno Film zu Film mehr von seinem früheren Charisma einbüsst, und zu einem zu hochglanz gebügelten Abziehbild seines früheren Selbst (Ausnahem Moonrise Kingdom) geworden ist. Die Standardposen wirken gelangweilt, wie routiniert, das geliftete Gesicht und die geliftete Glatze lassen kaum noch eine glaubwürdige uncomicmässige MImik zu.
Aber lockere Unterhaltung wie RED oder GI Joe ist für ihn gerade darum auch derzeit wohl genau das richtige.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hmm RED war n lustiger kurzweiliger Actionfilm, muss erstmal den zweiten Teil angucken bevor ich für mich entscheiden kann ob ein dritter Teil notwendig oder gewünscht ist.
 

Slevin

New Member
Freue mich auf jeden Fall erstmal auf RED 2, könnte wieder ein netter Actioner werden.

btw: Für Teil 3 könnte ich mir Jeff Bridges oder Nick Nolte vorstellen.
 
Oben