Marvel Zombies - Zombie-Spider-Man, Zombie-Wolverine usw

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kennt ihr die Marvel Zombies Reihe? Das ist eine lustig gemeinte Comic-Nebenreihe Marvels, in der fast alle Marvelhelden wie Spider-Man, Wolverine und Captain America Untote sind, die verfaulen und sich rauschartig auf alles stürzen, was Puls hat, insbesondere andere Wesen mit Energien. So werden u.a. der Silver Surfer und Galactus gegessen.

Marvel Boss Kevin Feige hat sich nun zu einem möglichen Film geäußert und Entertainment Weekly erzählt, dass er die Idee prinzipiell cool finde, es aber aufgrund der heftigen Auslegung nicht mit aktuellem Familienpublikum zu vereinbaren sei.

“I know… Zombies is such a funny thing because its such a cool comic and it’s such a cool idea, but the bigger profile becomes what starts to happen [with fans]. Are you going to draw figures in chalk with your 3-year-old with Hulk eating someone? Or Captain America with his brains coming out of the top of his head? Probably not.”

Hättet ihr ein Problem mit einem Zombie Avengers? Spider-Man, der Captain Americas Hirn löffelt?
 

Time Lord

of The Doctor
Hahah das wäre awesome xD dann noch wie in den Comics nen Army of Darkness Crossover und ich kann glücklich sterben :biggrin:

Jedoch würden die eher das familienfreundlichere Marvel Apes verfilmen als das hier :ugly:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ansehen würd ich's mir wohl auch, aber brauchen tu ich's nicht.

Lieber mit den normalen Filmen weiter machen und mit Ghost Rider und Punisher eine ab 18 Reihe anfangen :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt ganz amüsant, wusste gar nicht, dass es solche Comics gibt.
Hahah das wäre awesome xD dann noch wie in den Comics nen Army of Darkness Crossover und ich kann glücklich sterben
Das stelle ich mir noch lustiger vor. Aus der Sicht von Ash erzählt, wie er die Zombie-Superhelden jagt und zerteilt:biggrin:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
wird dem ruf von der superhelden beim publikum bestimmt kaum schaden.

das sind sachen für ganz schlechte zeiten, nach iron man 10 oder so.

bin auch für 18er aber lieber blade, punisher etc. wenig bombast, dafür gewalt und dadurch ein kleines budget und sollten dann auch gewinn einfahren.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich kann mit der Marvel Zombie Storyline nicht so richtig etwas anfangen... Ansehen würde ich mir das Ganze zwar trotzdem, aber in näherer Zukunft wird da sowieso nichts passieren.
 

Schneebauer

Targaryen
Never gonna happen. Ich hätte kein Problem, das filmisch umgesetzt zu sehen. Aber solange da keiner realisiert, dass es nebst 'Familienpublikum' noch weitere Zielgruppen gibt...

Wobei, wissen tun Sie es bestimmt, wird nur kein Profit abwerfen. Schade. :sad:
 
Oben