Star Wars: Rebels

Metroplex

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Der Droide nervt jetzt schon bis zum geht nicht mehr.

Aber sowas von...
Diese extra dämlichen/niedlichen Figuren haben mich schon als Kind in den 80ern genervt. Ich bin zwar auch heute noch der Meinung dass die Cartoons damals allgemein besser waren, aber in jeder Serie musste es einfach die lustige Knalltüte haben die eindeutig nur da war, damit die Kinder was zu lachen hatten.

zB He-Man hatte Orko und Thundercats hatte Snarf.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Jep. Wenn da mehr drin stecken würde dann hätten man als "Kostprobe" ganz sicherlich etwas reizenderes gezeigt als das da.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Natürlich richten sich Animationsserien an Kinder, was aber nicht verhindert, dass sie dennoch gut werden. Vor allem finde ich die Reaktion auf den kleinen Droiden übertrieben und sehe nicht wirklich was so unfassbar nervig an ihm sein soll. So einen "witzigen" Begleiter gibt es doch überall und auch die hervorragenden Avatar-Serien hatten solche Figuren. Waren sie aber deshalb schlecht? Und Disney XD hat auch einige gute Serien auf dem Konto.
 

Metroplex

Well-Known Member
Gleich unten dran ist er auch im Original zu finden.

Sieht eigentlich ganz gut aus... wenn R2 Verschnitt da nicht zu knalltütig ausfällt könnte das wirklich etwas werden.
 

McKenzie

Unchained
Die Animationen, Texturen usw. sind irgendwie richtig schlecht. Hatte mich bei der anderen CGI-Serie schon schockiert. Klar sind Serien billiger als Filme, aber das sieht aus wie deutsches Kinder-Morgenprogramm-Niveau. Die Dreamworks-Serien sehen meilenweit besser aus. Natürlich können die auf die hauseigenen (CGI.)Filmvorlagen zurückgreifen, aber Lucasfilm hat ja doch einen Ruf zu verteidigen.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hm, kommt darauf an, ob er dann nur auf Tatooine vorkommt oder ob er auch in Weltraumabenteuern oder auf anderen Planeten zum Einsatz kommt. Das würde Episode IV wiedersprechen, wonach Obi Wan sich auf Tatooine zurückgezogen hat und auf Luke aufgepaßt hat. Wenn sie mir jetzt erzählen, dass Obi Wan im Weltraum herumhalodert hat und nur ab und zu mal auf Tatooine nach dem Rechten geschaut hat, würde es mir so gar nicht gefallen. Obi Wan ist in Rebels dann ja aber auch schon im gesetzten Alter, da Rebels 5 Jahre vor EPIV spielt.
 
Oben