Star Wars: Rebels

Grintolix

Well-Known Member
Ich geb zu, dass mir das alles viel besser als der kantige Stil von Clone Wars gefällt. Wenn sie es nicht zu kindisch gestalten, haben sie mich mit der Serie.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich weiss nicht...der Stil der Gesichter sieht soooo kindisch und disneyhaft aus. Diese breiten Nasen und Riesenaugen :cursing:
 

Clive77

Serial Watcher
Am 3. Oktober startet ja bekanntlich die Serie, sowohl auf dem US-Disney Channel als auch auf dem deutschen Disney XD. Wer den Auftakt im Kino sehen möchte, kann laut Serienjunkies ab dem 15.09. Karten auf dieser Homepage von Disney vorbestellen. Zusätzlich soll ein Rahmenprogramm mit LEGO-Baustationen, einer Fotobox, Kostümen und mehr geboten werden.
Die sog. "Star Wars Rebels Kino-Tour" findet nur in ausgewählten Lichtspielhäusern statt:

27.09.2014 - 10.00 Uhr Dettelbach Cineworld
27.09.2014 - 10.00 Uhr Mannheim Cineplex
28.09.2014 - 10.00 Uhr Nürnberg Cinecitta
28.09.2014 - 10.00 Uhr Stuttgart UFA Palast
04.10.2014 - 10.00 Uhr Dresden UFA Palast
04.10.2014 - 10.00 Uhr Bremen Cinespace
05.10.2014 - 10.00 Uhr Koblenz Odeon
05.10.2014 – 14.00 Uhr Wien Gasometer
 

Skylynx

New Member
Da wohnt man schon in so einer riesigen Stadt wie Köln und bekommt weder die Doctor Who Specials noch Star Wars Rebels!
/Sky Sets Mode +Enrage
 

Skylynx

New Member
Hab nun die Pilotfolge gesehen und bin recht zufrieden, tolles Star Wars Feeling, sympathische Charaktere und vielversprechende Aussichten. Freue mich schon auf die nächsten Folgen :smile:
 

Skylynx

New Member
Agent Kallus (Ein imperialer Agent) hat mir sehr gut gefallen und es gab ein paar Verweise auf die Filme:

Obi-Wan sieht man als Holocron Aufzeichnung, als ein Stormtrooper Ezra nach seinem Namenf ragt antwortet er mit "Jabba the Hutt" und Ezra rettet ein Wookie-Kind, welches möglicherweise Chewbacca sein könnte
 
B

Bader

Guest
Kanan war afaik 14 als Order 66 ausgelöst wurde. Deine Theroie mit 19 passt von vorne bis hinten nicht :biggrin:
 
Oben