Star Wars: Rebels

Clive77

Serial Watcher
Vom Piloten wird Ende Oktober auf ABC eine längere Fassung ausgestrahlt (nicht viel, aber eine besondere Szene mehr). Es wird
Darth Vader (gesprochen von James Earl Jones)
darin vorkommen. Quelle (Spoiler): Deadline.
 

Grintolix

Well-Known Member
Bin ja mal gespannt, wie lange man auf eine FreeTV Ausstrahlung warten muss. Wenn ich es richtig verstehe, kommt das ja exclusive auf Disney XD. Bei Clone Wars war das mit Super RTL realtiv fix im deutschen FreeTV zu sehen. Wenn sie es hier auch so genial betreiben wie mit den Agenten von SHIELD auf RTL Chrime, dann sehen wir diese Serie frei empfangbar irgendwann 2016. Hoffe ja doch, dass die es dann aber bald mal auf Disney Channel bringen. Gelesen hat man davon aber leider noch nichts.
 

Clive77

Serial Watcher
@Grintolix: Ab dem 7.11. läuft die Serie auf dem Disney Channel an. :wink:
(hab' ich bei Wunschliste.de jedenfalls so gelesen)
 

Grintolix

Well-Known Member
Ach, echt? Wahnsinn. Na, das ist aber mal sowas von an mir vorbeigegangen. Dachte das kommt nur auf Disney XD. Freude schöner Götterfunke....
Tolle Info, danke Clive :thumbsup:
 

Grintolix

Well-Known Member
Was haltet ihr jetzt eigentlich von der Serie. Der Zeichenstil gefällt mir jetzt mal überhaupt nicht. Teilweise sieht das echt übel plastikmäßig aus. Z.B. die Haare von dem Jungen. Die Wookies letzte Woche waren auch grausam animiert. Hätte ich nicht gedacht aber Clone Wars hat mir da noch besser gefallen. Das Szenario hat dagegen schon Star Wars 4-6 Feeling.
 

Beckham23

Well-Known Member
Grintolix schrieb:
Was haltet ihr jetzt eigentlich von der Serie.
Ich warte bis ich Staffel 1 komplett habe und dann wird die angeschaut. Clone Wars war ja teilweise nicht mehr zu ertragen: eine Schießerei hat die andere gejagt - einfach nur nervig.

Ich hoffe, daß Rebels da ich eine andere Richtung geht.

Becks
 

Clive77

Serial Watcher
Bislang finde ich die Serie ganz in Ordnung. An den Zeichenstil musste ich mich auch erst gewöhnen, aber das ging relativ schnell. Die Geschichten waren bislang o.k. - noch keine größeren Knaller dabei, aber die Hauptfiguren bekommen schonmal etwas mehr Farbe. Bin mal gespannt, wo die Reise hingehen soll.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
So mal anderthalb Folgen gesehen und gefällt mich eigentlich ganz gut.

Der Stil ist ganz ok.
Ich kann mit dem Setting auf jedenfall mehr anfangen als bei Clonewars.
 
B

Bader

Guest
Passend zur dritten Staffel soll niemand anderer als (massive EU Spoiler incoming)
Thrawn
dabei sein.

Ich bin übelst geflasht! :bibber:

Quelle
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"There is always truth in Legends..!"

Da bringen sie doch tatsächlich...​
Großadmiral Thrawn​
...zurück in den offiziellen Canon. Das könnte so genial werden :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist wirklich schräg. Da muss ich ja doch dann auch mal reinsehen.
 
Oben