Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

141

Samstag, 4. März 2017, 10:31

Vierte Staffel wurde bestellt. Quelle: Deadline.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

142

Sonntag, 16. April 2017, 08:18

Die vierte Staffel wird auch gleichzeitig die letzte Staffel werden. Quelle: Deadline.

Zitat

“Star Wars Rebels will be the complete journey that it was meant to be from the very beginning,” said [executive producer Dave] Filoni. “We all felt that the time was right and that the characters were at a point where their story, and their destinies, should finally be revealed. We deeply appreciate all our fans who have journeyed with the Ghost crew, and I promise season four will be like no other.”

Trailer dazu.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

143

Sonntag, 3. September 2017, 10:34

Trailer #2 zu Staffel vier

Startet am 16. Oktober auf Disney XD (US).

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

144

Sonntag, 5. November 2017, 09:42

Vierte Staffel gefällt soweit. Bislang gab's drei Doppelfolgen, die sich allesamt sehenlassen konnten. Am besten hat mir die Doppelfolge mit Saw Gerrera gefallen, der sich bestimmt noch öfter blickenlassen wird. Dass man Whitaker da als Sprecher gewinnen konnte, ist, nun ja, ein Gewinn.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

145

Samstag, 20. Januar 2018, 09:34

Trailer zur zweiten Hälfte der vierten und letzten Staffel.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

146

Samstag, 20. Januar 2018, 20:01

Freu mich einerseits wahnsinnig drauf, andererseits ist da auch Trauer weil die Serie nun leider schon zu Ende geht. Für mich war die Serie in den letzten Jahren der Star Wars Fackelträger, mehr als die Filme, die Disney rausgehauen hat, die irgendwie so gar nicht zur sechsteiligen Saga passen wollen. Einziger Hoffnungsschimmer für mich: Showrunner und Kreativteam werden nach The Clone Wars und Rebels an der neuen Realserie arbeiten, die Ende 2019 bei Disney gestreamt werden soll. Da hat man doch was im Star Wars-Universum, auf das man sich freuen kann.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

147

Sonntag, 21. Januar 2018, 00:24

Weiss man denn schon wann die Serie spielen soll?
Also zwischen welchen Film-Episoden, nicht um welche Uhrzeit :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

148

Sonntag, 21. Januar 2018, 02:34

Da Clone Wars, noch von George Lucas initiiert, zwischen Episode 2 und 3 spielt und Rebels dank Disneys Star Wars-Übernahme kurz vor der OT und Rogue One spielt, da man ja gerade aus der OT herausmelkt, was nur möglich ist, nehme ich an, dass die Realserie vielleicht zwischen Episode 6 und 7 spielt. Ich würde das nicht schlecht finden, da ich dem Clone Wars/Rebels Team zutraue da richtig gute Hintergründe zur aktuellen Trilogie auszubauen und somit noch was brauchbares daraus zu machen.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

149

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:16

Das würde mir auch gefallen. So lässt sich vielleicht das ein oder andere Plothole füllen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

jimbo

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

150

Sonntag, 21. Januar 2018, 09:47

Guter Trailer.
Den Boden wegschneiden mit dem Laserschwert ist ein guter Einfall.

Aber es gibt leider zu viel was mir die Serie nicht schmecken lässt.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

151

Samstag, 24. Februar 2018, 08:43

4x10: Och nee. ;(

Spoiler Spoiler

Jetzt fangen sie in der zweiten Hälfte der letzten Staffel das Töten von Hauptfiguren an? :pinch:
Aus dramaturgischer Sicht nicht schlecht, aber handlungstechnisch vollkommen unnötig. Wobei der stille Abspann schon seine Wirkung erzielte...

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen