The Words: Der Dieb der Worte ~ Cooper, Irons

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hab noch keinen Thread zum kommenden "The Words" gefunden und mache jetzt, da das schicke unter dem Beitrag zu findende Poster veröffentlicht wurde mal einen auf. Im Film findet ein (gescheiterter) Schriftsteller, gespielt von Bradley Cooper ein verlorenes Manuskript, und veröffentlicht es unter seinem eigenen Namen. Wodurch die Schwierigkeiten in dem als Thriller angekündigtem Werk aus der Feder der "Tron Legacy" Autoren Brian Klugman und Lee Sternthal wohl erst beginnen dürften.

Brian Klugman und Lee Sternthal haben hier auch Regie geführt und somit ihr Debüt gegeben. Neben Cooper gehören Zoe Saldana, Jeremy Irons, Dennis Quaid, Olivia Wilde, Ben Barnes, John Hannah, Nora Arnezeder und J.K. Simmons zum wirklich illustren Cast. Kommt Ende 2012 ins Kino.

http://www.abload.de/img/words2u6nj.jpg
 

.adversus

New Member
Oh, das Poster ist wirklich schick - gefällt sehr gut!

Ansonsten gibt es ja leider nicht sooo viele Informationen, aber an der grundsätzlichen Geschichte bin ich interessiert. Mal sehen was es da für Wendungen und Auflösungen gibt. Kann gern kommen :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das sieht aber krass danach aus, als ob jemand Lila Lila von Martin Suter gelesen hätte :clap: Sieht gut aus. Heikino bestimmt mal.
 

Shins

Well-Known Member
Ab morgen dann im Kino.

Ich muss gestehen, dass ich bisher noch kein Wort über diesen Film gelesen habe. Wem geht es ähnlich? Wer freut sich drauf?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich höre zum ersten Mal von diesem Film. Die Inhaltsangabe und der Cast sprechen mich schon mal an, den werde ich mir ansehen (vielleicht sogar im Kino).
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Film interessiert mich seit dem ersten Trailer und ich hätte gerne eine Kritik verfasst aber leider kommt er in keinem Kino in meiner Nähe. :sad:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wenn er das Buch "Lila Lila" liest, kann er ja trotzdem keine Kritik zum Film "The Words" schreiben.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Doch klar. Lesen und die Besetzung des Kinofilms und Optik im Geiste übernehmen, dann Kritik schreiben und online stellen - klappt bestimmt bestens :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trailer ist doch ganz nett. Man darf Cooper beglückwunschen, dass er sich in letzter Zeit interessante Projekte aussucht. Der hier, Ohne Limit, Silver Linings. Er hätte sich auch stattdessen weiter an Action ala A-Team oder Hangover Imitaten stützen können.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
The Words: Der Dieb der Worte ist ein schönes, sehr ruhiges Stück Film geworden. Bisschen zu ruhig, oberflächlich und vorhersehbar. Aber angenehm. Hat aber nichts von einem Thriller, wie mal angekündigt. Ist ein Drama über Liebe, die Kraft der Worte, Entscheidungen und Fehler. Mit guter Riege an Darstellern, eingefangen in sehr schönen, oft malerischen Bildern, unterlegt von ruhigen und (manchmal melancholisch) gefühlvollen Klängen.
6/10
 
Oben