Umfrage: Was würdet ihr euch kaufen? PS4 oder X1

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, Jokerfrage. Da jetzt beide Systeme erstmals näher vorgestellt wurden - welches reizt euch mehr? Seid ihr Early Adopter und habt noch im ersten halben Jahr nach Veröffentlichung eine im Wohnzimmer stehen? Oder bleibt ihr lieber beim alten, oder beim PC?

Ihr könnt, wenn ihr euch direkt beide Konsolen holen wollt, auch beide ankreuzen.
 

Der Pirat

New Member
Kein Interesse, da beim bald folgenden Auszug alles auf Wohnzimmertauglichen ITX-PC mit genug Leistung umgestellt wird :biggrin:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich hab immernoch nicht Red dead Redemtion + Zombie Invasion gespielt auf Xbox 360 also von daher brauch ich erst eine neue Xbox wenn Mass Effect 4 raus kommen sollte. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Da fehlt die Option: Kaufe mir beide. :wink:

Werde mir beide Konsolen anschaffen und wie immer direkt am Start wenn das Line up stimmt. Sollte ich mich entscheiden müssen, dann eher die Xbox One.
 

KungPao

New Member
sehe das wie Hazuki, werde mir die Konsole die zuerst kommt auch zuerst holen, und das wird wohl die xbox one sein. Ps4 kommt auch aber dann halt erst später... irgendwie hat mich microsoft überzeugt...
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
PS4, solange MS das Controllerdesign und das Xbox Live Konzept nicht ändert sehe ich keinen Grund "umzusatteln". Und wenn die an ihrer Spielepolitik festhalten aus Protest schon nicht.
 

Slevin

New Member
Sehr wahrscheinlich PS4, dass einzige was mich bei der Xbox momentan interessiert, ist die Halo-Reihe. Ansonsten sehe ich die Vorteile eher auf Seiten der PS4, zumal mit Uncharted und Konsorten auch einige super Exclusivetitel dabei sind.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nachdem ich mir für die PS3 mehr Spiele gekauft habe als jemals vorher für eine andere Konsole (was ua auch daran liegen kann, dass ich zu SNES Zeiten nur Taschengeld hatte :biggrin:) werde ich zur PS4 greifen und hab jetzt auch entsprechend gevotet.

Ich weiß nur noch nicht, ob ich (wie bei der PS3) wieder zum Release kaufe oder ob ich noch ein paar Wochen oder gar Monate warte. Hängt von den Spielen ab, die man dann direkt kaufen können wird. Ein Mass Effect 4 oder Red Dead Redemption 2 wären beispielsweise Titel, die mich extremst zu einem Releasekauf animieren würden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
An alle die von Anfang an eine PS3 hatten. Wie lange hat diese gelebt? Habt ihr euch ein weiteres Exemplar gekauft? Wenn ja, warum?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Woodstock

Ich hab hier immer noch die Releasekonsole rumstehen. :smile:
Mein Bruder hatte etwas weniger Glück. Seine Release PS3 ist vor 1 oder 2 Jahren abgeraucht.

Wiederum andere soll es ja noch früher erwischt haben.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Woodstock schrieb:
An alle die von Anfang an eine PS3 hatten. Wie lange hat diese gelebt? Habt ihr euch ein weiteres Exemplar gekauft? Wenn ja, warum?
In der ersten Woche gekauft und bisher keine Probleme gehabt.
 

Diokhan

Well-Known Member
Allein schon da ich noch immer alle drei der bisherigen Sony Konsolen besitze und hingegen keine einzige aus dem Hause Microsoft, wird es bei mir ebenfalls auf die PS4 hinauslaufen. Mit dem Kauf werde ich nach dem Release jedoch noch eine Weile warten.
 

Metroplex

Well-Known Member
Definitiv die neue xBox. Bin mit der 360 aber noch sehr zufrieden, kann also noch etwas dauern.
Eine PS kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Die Marke PlayStation war mir schon immer total unsympathisch. Ausserdem hab ich das Gefühl der Controller wurde für Kinderhände designt...
 
Oben