The Knick ~ Steven Soderbergh, Clive Owen

Noermel

Well-Known Member
“Dr. Thackery thinks that oranges are free here.”

Jaja alle haben sie ihre Laster :mellow:
Aber man kann es auch verstehen bei der Gesamtsituation die dort vorherrscht.
1900 war halt nicht ohne :rolleyes: :unsure: and money pains
 

Clive77

Serial Watcher
Gefällt weiterhin. Qualitativ top, interessante Figuren und von Langeweile keine Spur. :thumbup:
Ab und an geht mir lediglich der Ekelfaktor ein bisschen zu weit - ich sollte mir wohl abgewöhnen, die neuen Folgen beim Frühstück Samstagsmorgens zu schauen... da löffelt man seine Cornflakes und plötzlich taucht die "Nasenfrau" auf oder es gibt den übelsten Leistenbruch überhaupt zu sehen. :wacko:
 

Noermel

Well-Known Member
Is ja so still hier und nur noch 2 Folgen übrig :mellow:
Tolle Serie jedenfalls :thumbup: kann sich echt sehen lassen.
Zum aktuellen Stand
Die Folge mit dem Aufstand im Krankenhauses war echt krass :blink:
Heheheh aber nette Idee mit dem Cocain Engpass :biggrin: der arme Dr. Thakery :sad: Naja immerhin hat er eine nette Liebelei :whistling:
 

Noermel

Well-Known Member
Na gar keine Meinungen zum FInale :huh:
So gut wieder jeder Erzählstrang hat sein vorläufiges Ende bekommen :thumbup:
Heheheh richtig scheiße ist es ja für Barrow gelaufen :thumbsup: da dachte er mal er sei Klug aber nun hat er nur einen Mobster für nen anderen Ausgetauscht. Soso und Heroin von Bayer soll also helfen von der Koks Sucht wieder runter zu kommen :mellow: Der Rest hat aber auch sein Fett nur zu genüge abbekommen :whistling:
Bin gespannt wie das nächstes Jahr weiter geht......

Toll S1 jedenfalls :top:
 

Clive77

Serial Watcher
Achso, ja, großartige Serie, tolles Finale. Gut, dass die zweite Staffel kommen wird. :thumbup:
(mir fehlt momentan einfach die Zeit... :mellow: )
 

Clive77

Serial Watcher
@Akula: Auf Wunschliste.de steht was vom 8.12. für die zweite Staffel bei Sky Atlantic.

2x01: Solider Auftakt, war ganz in Ordnung. Vorfreude auf die weiteren Folgen ist jedenfalls vorhanden.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin soeben bei 2x08 angelangt. Finde die Serie weiterhin großartig. Von allen "Krankenhaus-Serien" da draußen momentan das beste wo gibt.
Als kleinen Kritikpunkt könnte man allerdings anbringen, dass es teilweise doch arg moderne medizinische Probleme gibt, die in der Serie behandelt werden. Ich mein, klar, kann gut sein, dass man sich damals schon Gedanken darüber gemacht hat, wie man Drogenprobleme medizinisch behandeln kann - aber mir gehen da die "gewöhnlichen Krankheiten" ein bisschen unter - und die sollten eigentlich im Fokus stehen.
Cast & Crew sind jedenfalls weiterhin top und es lässt sich wirklich sehr gut mit nahezu allen Figuren mitfiebern. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Na dann freu dich die letzten beiden Folgen haben es nochmal richtig in sich :thumbsup:

2.10
“The show must go on.”

"This Is All We Are" most certainly raised the bar on the Thackery-insanity front.
The Knick's second season ended with a few twists, a bit of (self) surgery, and an adrenaline rush.


S2 konnte sich jedenfalls sehen lassen und falls es keine S3 geben sollte könnte man auch damit leben aber schade wäre es trotzdem.
 

Clive77

Serial Watcher
2x10: Hmm. Einerseits schon toll und vor allem für Tom hat es mich gefreut. Aber Thackery? Naja, war ja fast nicht anders zu erwarten. :wacko:
Will aber unbedingt wissen, wie es mit dem Personal von "The Knick" in der nächsten Staffel weitergeht. :bibber: Besonders auf Edwards wär' ich gespannt...
 

patri-x

New Member
Grandiose Serie. Aber eine dritte Staffel kann ich mir aufgrund des Finales der 2. Season nur schwer bis gar nicht vorstellen. Das wäre wirklich ein toller Abschluss geworden. Soderbergh und
Owen
wollten ja nach der Staffel aussteigen, überlegen es sich aber anscheinend nochmal. Also wenn
Thackery zurück kommt,
dann kann man es sich eigentlich nur versauen. Eine dritte Staffel brauche ich daher wirklich nicht. Die sollen lieber mal Hannibal fortsetzen, das ist weitaus logischer und dringender. :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
Sehr sehr schade, The Knick ist vermutlich eine der besten Serien der letzten Jahre. :sad:
 
Oben