The Saints: Sie kannten kein Gesetz ~ Casey Affleck, Rooney Mara

Joel.Barish

dank AF
Mit Rooney Mara, Casey Affleck und Ben Foster. Regie vom noch eher unbekannten David Lowery. War einer der markantesten Filme im Frühjahr in Sundance. Mara und Affleck spielen ein Paar. Nach einem Mord landet Er im Knast, während Sie das gemeinsame Kind zur Welt bringt. Der Ausbruch wird geplant, damit die Familie wieder vereint wird, doch in der Außenwelt haben sich manche Dinge verändert.

Trailer @YouTube (Wirkt recht spoiler-reich. Empfehle, nach der Hälfte zu beenden.)

Wurde mehr als einmal mit Malicks Debütfilm "Badlands" verglichen, was man anhand des Trailer nachvollziehen kann und was für mich schon alleine ein guter Grund ist, den Film zu gucken. Die drei Hauptdarsteller, insbesondere Mara und Affleck, sehe ich auch sehr gerne und optisch macht es einen hervorragenden Eindruck. Noch ohne Starttermin.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt gut und sieht gut aus. Die Story mag nicht sehr ausgefallen sein, aber hier sprechen schon die Darsteller für sich. Den Trailer habe ich mir ausnahmsweise erspart, weil ich den Film so oder so sehen will.
Schon komisch, dieselbe Story mit Sly und Megan Fox hätten mich wahrscheinlich eher abgeschreckt, aber hier ein Schauspieltalent und dort ein Sternchen verändern schon die Voreinstellung... Oder geht es nur mir so?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beim Traileranfang musste ich auch direkt an Badlands denken, und habe auch etwa gegen der Hälfte ausmacht. Sieht stark aus. :smile:
 
Oben