Hangover 3 [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG Kritik: Hangover 3 (Woodstock)

http://www.abload.de/img/hangover-014gu8r.jpg

Regisseur Todd Phillips erklärte heute auf einer Pressekonferenz zum Hangover Sequel auf die Frage zu einem möglichen dritten Teil ganz offen, dass er bereits eine neue Idee für einen dritten Film habe, wobei er aber diesmal nicht noch einmal das bekannte Template (die Jungs versuchen herauszufinden, was in der Nacht zuvor passiert ist) der Vorgänger benutzten würde. Sofern man denn einen weiteren Film machen würde (und seiner Aussage zufolge habe man ganz ehrlich und wirklich noch nicht darüber gesprochen, da man ja gerade vor zwei Wochen den zweiten Film fertig gestellt habe), so würde dieser das Finale und Ende der Serie darstellen. q.:collider.com

Nach dem Erfolg des ersten Hangover Films und dem erwarteten Einspiel von Teil 2, ist es sicherlich keine Überraschung, dass Phillips mit dem Gedanken an Teil 3 spielt. Würdet ihr denn (sofern die Qualität des Sequels stimmt) einen dritten Teil wollen?
 

Dwight

Charged and Cranked
Klar! Das Wolfpack kann immer kommen. War auch der Meinung, dass Todd eh am Anfang eine Trilogie geplant hatte...
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
davon bin ich mal überzeugt, auch wenn die ideen langsam ausgehen werden, was man ja sogar schon an dem trailer von teil 2 sehen kann :wink: aber egal, so lange es lustig ist
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier mal ein Hangover 1 & 2 Mashup Trailer. Ähnlichkeiten sind bestimmt rein zufällig. :omg:

Wenn Todd Phillips denn beim (möglichen) dritten Teil einen neuen Ansatz nimmt, dürften ja einige der Szenen so nicht noch ein weiteres mal daherkommen.
 

.adversus

New Member
Ich finde den Ersten wirklich klasse und werde mir auch den Zweiten brav zu Gemüte führen, bin echt gespannt obs so ein blöder Abklatsch wird, wie ich vermute.

Wenn der mich allerdings überzeugen kann, würde ich mich auch über einen weiteren bzw letzten Teil freuen, aber auch nur dann, wenn er wirklich einen anderen/neuen Ansatz hat.
 

Becks303

Drinking Team
Original von Phreek
Immer her mit den Bekloppten :super:
Seh ich auch so, die Figurenzusammenstellung fetzt einfach. Hauptsache die Story bleibt originell genug und wird kein Abklatsch, naja in der Hinsicht erstmal 2 abwarten
-aber freu mich drauf
 

rinona

New Member
Ich hab gut gelacht beim ersten. Den zweiten werd ich mir wohl im Kino anschauen, und den dritten warscheinlich wohl auch.

Für mich einfach ein Film, den man zwischendrin mal schnell reinschieben kann und mir macht er gute Laune :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein dritter? Gerne! Gerade wenn man einen neuen Ansatz findet. Dann auch von mir aus noch 5 Filme. Da der zweite Teil dem Ersten sehr ähneln wird ist doch klar und wenn man ganz ehrlich ist will man das doch auch sehen.
Auch z.B. bei "American Pie 2" hat man sich doch schon im Vorfeld auf die Peinlichkeiten gefreut in die der Hauptdarsteller dieses mal rutscht. Oder bei den Kevin Smith Filmen (die Jersey filme) wartet doch auch jeder darauf das Jay und Silent Bob mitspielen.
Das wird beim Wolfpack auch zwei mal und zur Not auch in einem dritten Teil klappen.
 

Joel.Barish

dank AF
Der Mash-Up Trailer ist grandios, weil er sehr anschaulich und simpel zeigt, wie einfallslos und faul und berechnend die Fortsetzung ist. Ortswechsel, gleiche Personen, Affe statt Baby, Tattoo statt fehlendem Zahn usw. Ich hatte beim ersten Teil wirklich ordentlich Spaß, aber die Fortsetzung sieht beschissen aus. Da der aber garantiert erfolgreich genug für einen dritten Teil wird, kann man sich ja schon mal darauf einstellen. Weg von der immer gleichen Prämisse geht schon mal in die richtige Richtung. Fragt sich nur, inwiefern das dann noch "Hangover" ist. Das ist einfach kein Konzept, was sich nicht sonderlich gut für Fortsetzungen eignet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vor allem, wie wollen sie Thailand als Hangover-Location nach Vegas noch toppen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Jay
Vor allem, wie wollen sie Thailand als Hangover-Location nach Vegas noch toppen?

Gerüchten zufolge mit Amsterdam. Das Gerücht verbreitet sich aktuell, nachdem mit Justin Bartha (spielt Doug) und Jamie Chung (spielt die neue Verlobte von Stu) bereits zwei der Darsteller die Hauptstadt der Niederlande als möglichen Handlungsort für Teil 3 angeben haben. q.:hollywoodreporter.com

Ich könnte mir das jedenfalls sehr gut vorstellen.
 

Doni

New Member
Original von Jay
Vor allem, wie wollen sie Thailand als Hangover-Location nach Vegas noch toppen?

Moskau oder ein paar osteuropäische Städte da geht sicher noch einiges. :ugly: Ich mach mir aber eher mehr Sorgen um die Story. :gruebel:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Neue Lokation? Würde auch mal Europa tippen. Amsterdam wäre schon cool aber es gibt ja genug Orte die für ihr Nachtleben bekannt sind. Wie wäre es mit der Reeperbahn?
 

Joel.Barish

dank AF
Dann sollen sie es in die Slowakei verlegen und einen "Hangover & Hostel" Mix machen. So kommt wenigstens mal wieder ein bisschen Zunder ins kalkulierte Bro-Gekicher.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Einen dritten Teil fände ich ziemlich uninteressant, muss ich sagen. Irgendwann ist die Idee doch auch ausgelutscht, wenn wieder die gleiche Truppe antritt. Mal sehen, vielleicht ändere ich ja meine Meinung nach dem zweiten Teil, aber ich glaube nicht so recht daran.
 
Oben