Hangover 3 [Kritik]

Timo

Well-Known Member
Bin schon dem zweiten Teil gegenüber sehr abgeneigt, weil dort meiner Meinung nach (hab allerdings nur die Trailer gesehen) eigentlich alles falsch gemacht wird, was man falsch machen konnte. Das funktioniert so nicht”zumindest nicht bei mir!

Demnach halte ich einen dritten Teil schon jetzt für kappes!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Bei dem gegenwärtigen Erfolg von Teil 2 sicherlich nicht überraschend, aber Teil 3 kommt jetzt wohl definitiv. Wie The Wrap berichtet, ist Craig Mazin jetzt von Warner Bros. als Autor verpflichtet worden. Für Mazin ist Hangover 3 kein Neuland, denn er hat bereits am aktuellen Teil mitgeschrieben.
 

frost

segmentation fault
yeah mal sehen was für neue verrücktheiten dem wolfpack :omg: so bevorstehen ... *gähn* find diese hollywood ausschlachte grad mal wieder so abartig ...
 

odins_erbe

New Member
Kanns kaum erwarten. Hab beim Zweiten so derbe gelacht :biggrin:. Lag aber größtenteils an Allan. Meinetwegen können sie auch eine Spin-off Trilogie mit ihm machen :biggrin:. Auch in Spritztour war er super. Mehr Galifianakis! :ugly:
 

Dwight

Charged and Cranked
Neue Infos besagen, dass es in dem 3. Teil darum geht, dass Phil und Stu, Alan aus einer Irrenanstalt befreien müssen. Allerdings ist das nichts festes...

Ganz egal was kommt, das Wolfpack geb ich mir immer wieder!!!
 

HanSano

New Member
... glaube Stu macht drei Kreuze, wenn Alan wirklich im Irrenhaus sitzen sollte !!!

Am liebsten hätte ich 'n Crossover mit den Wedding-Crashern und "Frank, The Tank" - Das wär grandios !!! :omg:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bradley Cooper hat die aktuell laufende Arbeit am dritten und letzten Teil der "Hangover"-Reihe bestätigt und ein wenig darüber geplaudert. Demnach sieht es so aus, als ob Teil 3 ungefähr um September 2012 herum gedreht wird. Laut seinem Wissenstand arbeitet das Team um Todd Phillips aktuell eifrig am Drehbuch, welches wohl in L.A. angesiedelt sein soll. Auch Cooper bestätigte die zuvor schon von Regisseur Phillips getätigte Aussage, wonach Nummer 3 eine andere Geschichte als die Vorgänger haben werde und die Reihe als Trilogie abschließe. Eine Richtung deutete er nicht an.
q.:moviehole.net

Also nichts mit Amsterdam uns so? Ist also an der Geschichte mit Alan in einer Irrenanstalt (in L.A.) was daran?
 

.adversus

New Member
Eigentlich möchte ich gar keinen 3. Teil, da ich den 2. schon so abgrundtief schrecklich fand. Aber da es eine andere Geschichte geben soll, mal sehen.
Bin mal gespannt was dabei am Ende rauskommt. Alan braucht wieder mehr Platz für sich :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die Vertragsverhandlungen für "Hangover 3" laufen. Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms wollen anscheinend jeweils 15 Millionen Dollar haben. Zum Vergleich, Teil 1 hatte ein Gesamtbudget von 35 Millionen und spielte 467 wieder ein. Für Teil 2 bekamen die Jungs 5 Millionen plus Gewinnbeteiligung. Dieser spielte satte 581Millionen bei einem Budget von 80 Millionen ein. Gedreht werden soll wohl im Sommer. Kinostart soll dann Mai 2013 sein.
q.:THR
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm, weiß nicht.....bei Teil 2 konnte ich bei weitem nicht mehr so gut lachen wie beim ersten.
Einen 3. bräuchte ich daher nicht unbedingt.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich würde mich für einen Dritten sehr interessieren, auch wenn ich den Zweiten auch etwas schwächer fand.
Allerdings bin ich auch neugierig, da der Dritte ja völlig anders werden soll. :top:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Wendtslaw schrieb:
Ich würde mich für einen Dritten sehr interessieren, auch wenn ich den Zweiten auch etwas schwächer fand.
Allerdings bin ich auch neugierig, da der Dritte ja völlig anders werden soll. :top:
Sehe ich genauso. Wenn Teil 3 mit dem "Was zur Hölle sit letzte Nacht apssiert" bricht, dann hat der durchaus Potenzial!
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das alte Konzept müssen die auch über Bord schmeißen. Das können die ja nicht schon wieder bringen."Was zum Teufel ist Gestern passiert?" Nein das geht nicht.
Allerdings muss es trotzdem ein Party-Film werden. Ein völlig anderer Ansatz ohne Zechen und Gangster wäre unpassend und bei weitem nicht so witzig. Dafür ist das Wolfpack doch gemacht!
 

Schorsch

New Member
Revolution: Im 3. Teil fehlen 2 Personen :ugly:

Vielleicht fällt denen ja wieder was richtig gutes,unverbrauchtes ein und der Film wird wieder ein Genuss wie der 1. Teil :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also um nicht zum Flop zu werden müssen die Macher wirklich das alte Konzept über Bord werfen. Teil eins war der Hammer und Teil zwei leider eine Enttäuschung. Ich finde auch, dass man nicht so schnell ne dritten Teil braucht. Die können sich doch paar Jahre Zeit lassen.
 
Oben