Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

21

Montag, 30. Mai 2011, 23:15

Bin schon dem zweiten Teil gegenüber sehr abgeneigt, weil dort meiner Meinung nach (hab allerdings nur die Trailer gesehen) eigentlich alles falsch gemacht wird, was man falsch machen konnte. Das funktioniert so nicht”zumindest nicht bei mir!

Demnach halte ich einen dritten Teil schon jetzt für kappes!

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:42

Ich fand den ersten schon echt lahm und plump, da hätte es für mich nichtmal den zweiten gebraucht. :)
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:07

News
Bei dem gegenwärtigen Erfolg von Teil 2 sicherlich nicht überraschend, aber Teil 3 kommt jetzt wohl definitiv. Wie The Wrap berichtet, ist Craig Mazin jetzt von Warner Bros. als Autor verpflichtet worden. Für Mazin ist Hangover 3 kein Neuland, denn er hat bereits am aktuellen Teil mitgeschrieben.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (1. Juni 2011, 00:10)

Timo

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:56

:facepalm:

Dann mit 'nem Känguruh, oder was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timo« (1. Juni 2011, 22:57)

frost

segmentation fault

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

Freue mich auf: remake von avatar

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:58

yeah mal sehen was für neue verrücktheiten dem wolfpack :omg: so bevorstehen ... *gähn* find diese hollywood ausschlachte grad mal wieder so abartig ...
i'd buy that for a dollar

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:34

Zitat

Original von Timo
:facepalm:

Dann mit 'nem Känguruh, oder was?

Oder nem Wolf... :ugly:
¯\_(ツ)_/¯

odins_erbe

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:03

Kanns kaum erwarten. Hab beim Zweiten so derbe gelacht :D. Lag aber größtenteils an Allan. Meinetwegen können sie auch eine Spin-off Trilogie mit ihm machen :D. Auch in Spritztour war er super. Mehr Galifianakis! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »odins_erbe« (8. Juni 2011, 22:15)

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:32

Neue Infos besagen, dass es in dem 3. Teil darum geht, dass Phil und Stu, Alan aus einer Irrenanstalt befreien müssen. Allerdings ist das nichts festes...

Ganz egal was kommt, das Wolfpack geb ich mir immer wieder!!!

Schorsch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Freue mich auf: kaltes Bier

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:48

Der Film fängt mit deren Beerdigung an und dann erlebt man ihr Ende :clap:
ヽ༼ ຈل͜ຈ༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿༽Ɵ͆ل͜Ɵ͆ ༽ノ

HanSano

Remake-Gucker

Registrierungsdatum: 13. September 2009

• Nachricht senden

30

Freitag, 10. Juni 2011, 17:36

... glaube Stu macht drei Kreuze, wenn Alan wirklich im Irrenhaus sitzen sollte !!!

Am liebsten hätte ich 'n Crossover mit den Wedding-Crashern und "Frank, The Tank" - Das wär grandios !!! :omg:
Doc: "Marty! Du musst mit mir zuruekkommen!" - Marty: "Wohin?" - Doc: "Zurueck in die Zukunft!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

31

Montag, 5. Dezember 2011, 16:03

News

Bradley Cooper hat die aktuell laufende Arbeit am dritten und letzten Teil der "Hangover"-Reihe bestätigt und ein wenig darüber geplaudert. Demnach sieht es so aus, als ob Teil 3 ungefähr um September 2012 herum gedreht wird. Laut seinem Wissenstand arbeitet das Team um Todd Phillips aktuell eifrig am Drehbuch, welches wohl in L.A. angesiedelt sein soll. Auch Cooper bestätigte die zuvor schon von Regisseur Phillips getätigte Aussage, wonach Nummer 3 eine andere Geschichte als die Vorgänger haben werde und die Reihe als Trilogie abschließe. Eine Richtung deutete er nicht an.
q.:moviehole.net

Also nichts mit Amsterdam uns so? Ist also an der Geschichte mit Alan in einer Irrenanstalt (in L.A.) was daran?

#Thief · #Michael Mann

.adversus

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 27. September 2005

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:54

Eigentlich möchte ich gar keinen 3. Teil, da ich den 2. schon so abgrundtief schrecklich fand. Aber da es eine andere Geschichte geben soll, mal sehen.
Bin mal gespannt was dabei am Ende rauskommt. Alan braucht wieder mehr Platz für sich :ugly:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Januar 2012, 01:54

News
Die Vertragsverhandlungen für "Hangover 3" laufen. Bradley Cooper, Zach Galifianakis und Ed Helms wollen anscheinend jeweils 15 Millionen Dollar haben. Zum Vergleich, Teil 1 hatte ein Gesamtbudget von 35 Millionen und spielte 467 wieder ein. Für Teil 2 bekamen die Jungs 5 Millionen plus Gewinnbeteiligung. Dieser spielte satte 581Millionen bei einem Budget von 80 Millionen ein. Gedreht werden soll wohl im Sommer. Kinostart soll dann Mai 2013 sein.
q.:THR

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 26. Januar 2012, 07:21

Hhmmm, weiß nicht.....bei Teil 2 konnte ich bei weitem nicht mehr so gut lachen wie beim ersten.
Einen 3. bräuchte ich daher nicht unbedingt.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Wendtslaw

Dexter's Dark Passenger

Registrierungsdatum: 26. September 2006

Freue mich auf: Machete kills, Machete kills again.... in Space, World War Z, Kick Ass 2, World´s End, Noah

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 26. Januar 2012, 10:15

Ich würde mich für einen Dritten sehr interessieren, auch wenn ich den Zweiten auch etwas schwächer fand.
Allerdings bin ich auch neugierig, da der Dritte ja völlig anders werden soll. :top:

DoubleD.01

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 26. Januar 2012, 11:32

Ich würde mich für einen Dritten sehr interessieren, auch wenn ich den Zweiten auch etwas schwächer fand.
Allerdings bin ich auch neugierig, da der Dritte ja völlig anders werden soll. :top:
Sehe ich genauso. Wenn Teil 3 mit dem "Was zur Hölle sit letzte Nacht apssiert" bricht, dann hat der durchaus Potenzial!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:45

Das alte Konzept müssen die auch über Bord schmeißen. Das können die ja nicht schon wieder bringen."Was zum Teufel ist Gestern passiert?" Nein das geht nicht.
Allerdings muss es trotzdem ein Party-Film werden. Ein völlig anderer Ansatz ohne Zechen und Gangster wäre unpassend und bei weitem nicht so witzig. Dafür ist das Wolfpack doch gemacht!
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Schorsch

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 11. August 2007

Freue mich auf: kaltes Bier

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:30

Revolution: Im 3. Teil fehlen 2 Personen :ugly:

Vielleicht fällt denen ja wieder was richtig gutes,unverbrauchtes ein und der Film wird wieder ein Genuss wie der 1. Teil :)
ヽ༼ ຈل͜ຈ༼ ▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿༽Ɵ͆ل͜Ɵ͆ ༽ノ

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:36

Also um nicht zum Flop zu werden müssen die Macher wirklich das alte Konzept über Bord werfen. Teil eins war der Hammer und Teil zwei leider eine Enttäuschung. Ich finde auch, dass man nicht so schnell ne dritten Teil braucht. Die können sich doch paar Jahre Zeit lassen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

40

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:30

News
Mike Tyson wird auch im dritten Teil auftreten, wie er nun in einem Interview bekannt gab.
q.: comingsoon.net

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen