Hangover 3 [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie viele Seiten übereinstimmend berichten wird der neue Hangover im mexikanischen Tijuana spielen. Gedreht wird zuerst in Los Angeles und Las Vegas, und danach soll es nach Mexiko gehen. Bevor die Jungs nach Mexiko aufbrechen, soll in der Story aber zuvor Zach Galifianakis Figur aus einer Anstalt für Geisteskranke befreit werden. Wie groß dieser Teil der Geschichte ausfällt ist nicht klar.
q.: slashfilm.com
 

Dwight

Charged and Cranked
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass der dritte Teil, in eine andere Richtung gehen und nicht nach dem selben Schema ablaufen soll. Ich bin gespannt. :w00t:
 

Bcade

New Member
Ich kann gar nicht verstehen das einige sagen das der 2. Schlecht ist???!

Der ist noch besser als der erste!!
Das ist auch keine Kopie!
Es ist doch klar das Hangover so ist!?!?!
Der Film heißt nicht umsonst Hangover!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Geschmäcker/ unterschiedlicher Humor halt. Ich konnte beim 2. auch bei weitem nicht mehr so lachen, wie beim ersten.
Außerdem fand ich es beim Ersten um einiges besser, wie sie ihren Weg zurückverfolgt haben. Das war (für mich) einfach insgesamt besser inszeniert.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wird sicher wieder lustig werden aber trotzdem habe ich die Befürchtung, dass es wieder 1-1 der gleiche Film wird wie Teil 1 & 2

Auch wenn man Dinge ließt wie die Befreiung von Zach Galifiankis aus der Klappse.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
John Goodman soll im finalen Saufgelage mit anschließendem Absturz den Bösewicht verkörpern. Die Rolle soll von der Größe mit der von Paul Giamatti in Hangover 2 vergleichbar sein.
q.: comingsoon.net
 
Oben