Hangover 3 [Kritik]

G

Glitchi

Guest
müsste dann nich heute der theaser für den theaser zum trailer erscheinen?

Mal schauen inwie weit der theser was zum film verrät. vielleicht ja wie beim zweiten wenigstens das setting.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bin ein wenig zwiegespalten. Wirklich lachen musste ich jetzt nicht bei dem Trailer. Andererseits kann das auch ein gutes Zeichen sein. Könnte sein das sie die guten Gags noch nicht im Trailer verheizen. Scheint auch wieder ein halber Gangsterfilm zu sein. Das gefällt mir und im Kino sitze ich sowiso.
 
G

Glitchi

Guest
ist das jetzt ein trailer oder eher ein theaser?
hatte eig vor diesmal den trailer zu meiden und mich dann überraschen zu lassen :unsure:
 
G

Glitchi

Guest
dann lass ichs lieber, obwohl es wohl sehr schwer wird, da die bestimmt wieder so hart promo machen wie bei den ersten 2 teilen.
ein glück schaue ich eh kein tv.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Die Szene mit der Giraffe war wirklich köstlich. *ggg* Ansonsten guter Trailer aber nichts außergewöhnliches. (außer die Giraffe)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sehr geehrter Diego de la Vega,

die Giraffe muss ein Avatar werden.

Vielen Dank im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Mein Name steht da oben links.



Der Trailer ist ganz gut, spoilert nicht viel und ich musste sogar zwei mal lachen. Was nicht gut war da ich, wo ich gerade bin, nicht lachen darf. :biggrin:

Entweder ich gehe alleine rein oder ich werde wieder hineingezerrt. Ich geh da sowieso ins Kino.
 

Joel.Barish

dank AF
Nach dem beleidigend einfallslosen und nervtötend unwitzigen zweiten Teil, scheint dieser hier zumindest ne einigermaßen abwechslungsreiche und (für diese Reihe) neue Handlung zu haben. Und ich glaube es ist gut, dass es ganz klar als Finale der Trilogie angesetzt wird, statt einfach nur noch ein Ausrast-Abenteuer zu sein.
Ob ich mir den im Kino gebe weiß ich noch nicht. Könnte passieren.
 

Metroplex

Well-Known Member
Sieht deutlich besser aus als der Zweite (welcher aber auch seine lustigen Szenen hatte).

Kinobesuch war aber auch vor dem Trailer schon geplant :smile:
 

Deathrider

The Dude
Ich musste bei der einleitenden Szene laut lachen. Das wars dann aber auch. Trotzdem fand ich den Trailer vom Stil her ziemlich nett aufgezogen. Na, mal sehen. 2 habe ich auch bisher noch nicht geschaut und obwohl ich Teil 1 witzig fand, steht bei mir keines der Sequels auf meinem persönlichen Wanted-Plakat.
 

.adversus

Well-Known Member
Der Trailer hat mich jetzt nicht umgehauen. Das mit der Giraffe war echt witzig, aber sonst. Trotzdem positiv, dass es wirklich das Ende werden soll und diesmal scheint es auch mehr Abwechslung zu geben als beim grausigen 2. Teil. Kino? Hmmm eventuell.
 
Oben