E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Hazuki

zieht keine Aggro
Zwischen dem 11.6.2013 - 1306.2013 wird wieder die E3 stattfinden. Es werden wieder einige neue Spiele vorgestellt und mit viel Glück sogar Release und Preis der neuen Playstation 4 und Xbox One-

Natürlich wird es wieder Livestreams der Pressekonferenzen geben.

Pressekonferenz Microsoft: 10. Juni, 19 Uhr (MEZ)
Pressekonferenz Electronic Arts: 10. Juni, 22 Uhr (MEZ)
Pressekonferenz Ubisoft: 11. Juni, 0 Uhr (MEZ)
Pressekonferenz Sony: 11. Juni, 3 Uhr (MEZ)

Nintendo wird dieses Jahr keine eigene PK veranstalten, jedoch wird es am 11.Juni um 16 Uhr eine neue Folge der Direct-Show geben wo Neuigkeiten vorgestellt werden.
(die Links für die Streams werde ich noch eintragen)

Was wird uns dieses Jahr die E3 präsentieren?

Ich hoffe, dass sowohl Microsoft als auch Sony endlich die Spiele-Bombe hochgehen läßt und zeigt was wirklich beide neuen Konsolen können außer das ganze TV-Internet-Social-Geblubber.

Was erhofft ihr euch? Was hofft ihr zu sehen? Und vor allem was wünscht euch ihr, was vorgestellt werden soll?
 

Schorsch

New Member
Von der Xbox One: TV, TV, TV, Sports, EA, Sports, TV, TV, TV, Call of Duty, Call of Duty, TV, TV

PS 4: Hoffentlich mal Gameplay-Szenen, exklusiv Titel, Preis und zeigen was die Konsole drauf hat. :smile:
 

Garrett

Meisterdieb
Ich freue mich auf frisches Gameplay zu Thief :biggrin:

Ansonsten vielleicht Vorzeigbares zum neuen Deus Ex, Yakuza 5 für den westlichen Markt, Shenmue 3, Duke Nukem Begins, War of Nosgoth, Deadly Premonition 2, Fallout 4 und natürlich die Sony-PK mit handfesten Infos zur PS4.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Bin auf MS gespannt, denn wenn die da nicht liefern werden einige auf PC und PS4 umsteigen.
Bin am meisten darauf gespannt was alles an Launchtiteln an den Start gebracht wird. Erfahrungsgemäß ist ja meist nur ein richtig gutes Spiel dabei und der Rest ist eher mau.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
ich will endlich gameplay von fortnite und natürlich jede menge neuer cinematics , neue ankündigungen und gameplay von so vielen spielen wie möglich sehen.
mehr infos und vorallem das bild der ps4 sollte auch drin sein.

anfassen wird man die neuen controller/konsolen wohl noch nicht oder?

selten so auf die e3 gefreut, die letzte war glaube ich ziemlich enttäuschend.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es gibt einen Leak zu den Titeln die für die XBox One erscheinen sollen (wurde ein Banner abfotografiert wo manche Titel drauf stehen):

- Halo 5
- Killer Instinct
- Banjo Kazooie 4: Grunty Land
- Forza Motorsport 5
- Quantum Break
- Halo: Spartan Assault
- Ryse
- Fable 4
- Crackdown 3
- Fortnite
- Dead Rising 3
- Call of Duty: Ghosts
- Battlefield 4
- The Witcher 3: The Wild Hunt
- Dying Light
- Prey 2
- Homefront 2
- Beyond Good & Evil 2
- Mirror’s Edge 2
- Rainbow 6: Patriots
- Brothers in Arms
- League of Legends

Die Liste ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen aber hört sich interessant an.
Und ja, man kann wohl die Konsolen anfassen. Xbox auf jedenfall, wurde schon bestätigt.
 

Skylynx

New Member
Hazuki schrieb:
Es gibt einen Leak zu den Titeln die für die XBox One erscheinen sollen (wurde ein Banner abfotografiert wo manche Titel drauf stehen):

- Halo 5
- Killer Instinct
- Banjo Kazooie 4: Grunty Land
- Forza Motorsport 5
- Quantum Break
- Halo: Spartan Assault
- Ryse
- Fable 4
- Crackdown 3
- Fortnite
- Dead Rising 3
- Call of Duty: Ghosts
- Battlefield 4
- The Witcher 3: The Wild Hunt
- Dying Light
- Prey 2
- Homefront 2
- Beyond Good & Evil 2
- Mirror’s Edge 2
- Rainbow 6: Patriots
- Brothers in Arms
- League of Legends

Die Liste ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen aber hört sich interessant an.
Und ja, man kann wohl die Konsolen anfassen. Xbox auf jedenfall, wurde schon bestätigt.

Shut up and take my money!
 

KungPao

New Member
Eigentlich sollte erst die PS4 bei mir stehen aber wenn die auffer E3 nicht noh n knaller raushauen dann werde ich wohl meinen Xbox Live Account wieder rauskramen müssen :biggrin:

Sky ich freu mich auf die Gamescom :biggrin: :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin gespannt wen sie als Ersatz für Hayter bei MGS vorstellen werden.
Aber Kojima hat seine Fans noch nie enttäuscht...höchstes brutalst verwirrt :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Banjo und Fable sind da jetzt die einzigen Xbox Exklusivtitel auf die ich mich freuen würde.. wären die jeweils dritten Teile nicht son Rotz gewesen. :sad:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Seit wann gehört denn Banjo Kazooie zu Microsoft?
War doch mal nen N64-Spiel. :confused:

Die sollen einfach nur eine Preissenkung der PS3 verkünden, Ende. :clap:
 
Oben