E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Skylynx

New Member
Grundgütiger hat Nintendo dieses Jahr abgeliefert. Ich sehe die Verkaufszahlen der Switch gerade noch höher schießen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
- Far Cry 5, 10 Min Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=LHQ5lpPfXgE
Urtypisch Far Cry. :squint: mir gefällts

- AC Origins setzt anscheinend ebenso auf gewohntes, nur halt im Ägypten Look. Wieso nicht :squint:
https://www.youtube.com/watch?v=A7kSzTatiNo
Man kann gegen Nilpferde kämpfen!

- Skull and Bones
der Schiffskampf aus AC 3 und 4 ohne alles andere? Hmmmmmm. Sea of Thieves mit seinem Comiclook schaut wenigstens frischer aus

- Spider-Man PS4 sieht QTE lastig, aber spaßig aus

- SW Battlefront 2 und COD WW2 sehen selbstredend und wie zu erwarten war, fett aus

- A Way Out könnte ein netter Koop Titel sein. Ob man da auch gemeinsam in der Knastdusche die Seife fallen lassen kann?

- jo, neues NFS also mit Burnout Anteilen.. hmm

- Zelda... ich muss endlich mal eins spielen

- Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Mario Odyssey rockt mich auf Anhieb nicht weg

- Vampyr von den Life is Strange Machern sieht nicht allzu aufregend aus. Schön, LIS setzt primär auf Atmosphäre und Charaktere, doch im Gameplay Video sah mir Vampyr nu erstmal wie ein öderer Third Person Actioner aus. Hätte nicht Vampire: The Masquerade ein Vorbild sein können?

- hm, Extinction schaut aus wie ein grafisch antikes, schwächeres God of War / Shadow of the Colossus
https://www.youtube.com/watch?v=iI-BJVF3sJE

- Anthem ausgesprochen hübsch... vielleicht ausgesprochen generisch zusammengetackert. Halo meets Titanfall?

- Days Gone hat jede Menge von The Last of Us. Gefällt!
https://www.youtube.com/watch?v=A1phAniNCI0

- Bethesda gewinnt mit Wolfenstein 2 + Doom, Skyrim und Fallout VR :tongue:

Insgesamt nette Auswahl. Paar gute Sachen bei, wobei mich nichts komplett wegmasht wie es ein Diablo 4, Witcher 4 oder Skyrim Nachfolger getan hätte.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Meine Lieblingsspiele der E3 2018 waren:

A Plague Tale: Innocence

Höchst unrealistisches aber interessantes Setting. Man bringt die Kinder und Überlebenden durch und man kann tatsächlich auch Leute verlieren. Mal sehen wie das im fertigen Spiel sein wird.

AC Odysee

Fantastisches Setting und es sieht toll aus. Die Levelei und die Sammlei wird mich wohl wieder nerven aber antikes Griechenland muss sein.

The Last of Us 2

Ich verstehe die Aufregung um den lesbischen Kuss nicht. Ich mag aber das neue Spielgefühl (schneller) und die Atmosphäre.

Red Dead Redemption 2

Ja, ist wohl klar. Wird es einen Coopmodus geben? Würde sich ja anbieten, wenn man in der Gruppe unterwegs ist. Der Multiplayer wird aber wohl wieder ein Echtgeldalptraum. Rockstar sollte sich schämen!

Ghost of Tsushima

Die Grafik und die Kämpfe sind beeindruckend. Mehr gibt es ja noch nicht.

Tomb Raider (neu)

Wird sicherlich wieder so spaßig die voherigen. Große Überraschungen erwarte ich nicht.

Cyberpunk 2077

Das muss ich nicht erklären, oder? :biggrin:

Death Stranded

Es wird immer mysteriöser aber auch interessant. Zumindest gibt es mal realistische Rucksäcke in Spielen und im Großen und Ganzen spielt man einen Botenjungen.


Anderweitig kaufe ich mir bis dahin noch Detroit Become Human und God f War 3.
 

Scofield

Fringe Division
TheRealNeo schrieb:

Finde ich echt Krass aber auch in ordnung.
Denn letztes Jahr war die Vorstellung wirklich nicht gut. Es waren nur ein Haufen von Gameplay Trailer von Spielen die bereits im Vorjahr vorgestellt worden.
War relativ langweilig und mir fehlte echt die Interaktion mit der PS Community.

Gehe stark davon aus dass all diese ganzen PS Titel nicht mal 2019 erscheinen :crying:
 

Garrett

Meisterdieb
Die diesjährige Präsentation war anscheinend hauptsächlich für die Anwesenden interessant. Für mich als Zuseher war es auch eher öde und man hat sich dann auf die anscheinend noch kommenden Exklusivtitel für die PS4 konzentriert. Wobei beispielsweise Nioh 2 sicher erst für die Nachfolge-Konsole kommen wird.
Naja, sowohl Sony als auch MS haben mittlerweile ihre eigenen Veranstaltungen. Das genügt ihnen. Durch die Live-Übertragungen dringt das direkt an die potenziellen Käufer. Und soviel ich weiß, ist das was von Nintendo da kommt (die schaue ich mir eigentlich nicht an) auch schon seit geraumer Zeit eine Aufzeichnung.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hello Partypeople und Partypeoplerinnen!
Um 19 Hundert steigt die diesjährige Sause.

Schon jemand ganz hibbelig? Also außer mir.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hibbelig auf keinen Fall. Bin aber gespannt, was interessantes vorgestellt wird. Hoffentlich gibt es ein paar Überraschungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scofield

Fringe Division
Schaue gerade die Ubisoft Konferenz seit 35 minuten und bin sooo gelangweilt.
Hab das gefühl ich schaue eine EA Sports Konferenz.

Bis jetzt noch garnichts gutes am Start :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die Gearbox Präsentation wurde auf Reddit passend mit 'liquid dogshit' beschrieben.
Da wurde rein gar nichts präsentiert. Trailer die alle schon Tage vorher liefen, ein furchtbarer Pitchford aufm Borderlands Set und echt dämliche Homeworld Clips.

Egal, heute Abend um 19Uhr gibt's Xbox & Bethesda!
 
Oben