E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Time Lord

of The Doctor
Dachte erst, was soll der Witz mit Sutherland, dann FB und BÄM! Metal Gear News :ugly:
Interessante Wahl, obwohl ich Hayter doch vermissen werde :crying:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Klar, Hayter ist und bleibt Snake/Boss. So oder so.

Aber ich verlass mich wie gesagt auf Kojima. Der wird sich bei der Wahl was gedacht haben (wie bei seinen Stories :ugly: ) und was Gescheites draus machen. :top:
 

Garrett

Meisterdieb
So, Morgen gehts ja endlich los mit den PK´s. Ich ärgere mich nur ein wenig über die unglückliche Zeit der Sony-Vorstellung.

Wer schon gute Live-Streams kennt, bitte nachfolgend posten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und um 3.00 Uhr die einzige wirklich wichtige, konsolenrelevante PK. Sony... Viel zu spät für mich.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Metal Gear 5 sieht ja mal hammer aus. (Red Dead Redemption läßt grüßen)

Geht ja doch schon los... verdammt.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
hihi Wie euphorisch der Tpy das angekündigt hat?! *gg*

Aber Dark Souls 2 sah mal geil aus.

Ryse wohl nicht mehr Kinect-Steuerbar? Toll.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Holy Shit sieht Forza 5 geil aus... Selbst das Licht bricht in der Frontscheibe. Hammer...
 

Garrett

Meisterdieb
Ryse von Crytek -> Hack & Slay von Crytek ala Spartan: Total Warrior mit viel zu vielen QTE-Kämpfen gegen Klongegner, läuft noch alles andere als flüssig

Killer Instinct -> Brecher, aber Release in Deutschland? Eher nicht.

Sunset Overdrive von Insomniac->flotte Openworld-Parkour Action

Jetzt hackt mein Stream etwas...

Minecraft naja,

Quantum Breakdingens von Remedy -> Ich will endlich Gameplay damit ich auch mal in diese OMG-Gesänge einstimmen kann...

D4 -> Keine Ahnung was das sein sollte :check:

Crimson Dragon -> Gähn-Alarm.
 

Garrett

Meisterdieb
Ja, allerdings die Tatsache, dass sie noch keinerlei Gameplay gezeigt haben bei beiden Präsentationen lässt auf einen noch weit entfernten Release schließen.

Bei den Kinect-Spielereien bin ich raus, wo bleibt Molyneux :ugly:

btw.: Guter Stream http://www.ign.com/events/e3

Edit: Ich bin echt kein großer Fan von Dead Rising, auch weil es mir ähnlich wie Dead Island und Konsorten zu stumpf ist. Und gerade bei Teil 2 hatte ich immer das Gefühl, total überlegen zu sein, Zombies sollten kein Kanonenfutter sein.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Wow Dead Rising 3 nur für XBoxO? Touche Microsoft, touche.
Aber muss zugeben das mir etwas zu übertrieben war, solche Horden und zwar überall wode bist...bin gespannt ob se den Timer abschaffen (vielleicht haben se das schon gesagt, bin mittendrin reingestreamt).
Edit. Battlefield 4...müssen se wohl noch zum laufen bringen... :ugly: (ah jetzt haben ses)
 
Oben