E3 Spielemesse - Präsentation vieler neuer Games

Time Lord

of The Doctor
Mann mann mann, wie einige da ihre PKs abhalten.. keine Miene verziehen, steif wien Brett und einfach nur langweilig :facepalm: fast schlimmer als die von Nintendo, wie soll man da Spaß haben :huh:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Das Ding aus dem Halo 4 Teaser...da haben se sich aber ordentlich bei Kojima bedient (Zone of the Enders anyone?).
XBoxO kommt im November für 499 €
 

Garrett

Meisterdieb
Ich tippe darauf, dass die PS4 auch so um den Dreh kosten wird. Wenn sie es tatsächlich billiger machen wäre ich sehr überrascht und zwar angenehm :smile:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Übrigens nett wie fast alle betonen, das XBoxLive ihnen hilft die Spiele auf ein höheres Level zu bringen...was hat XboxLive denn damit zu tuen?
Btw. Das Respawnspiel schockt mich nicht so wirklich...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also das die Xbox tatsächlich 499 $ und € kosten soll, ist echt eine Frechheit. Mal abwarten was Sony heute Nacht bringen wird für einen Preis.

Von den Spielen her, waren einige gute dabei aber mit Titanfall exklusiv für Xbox hat echt keiner gerechnet. Und Killer Instinct.
 

Garrett

Meisterdieb
Wie teuer waren die PS3 und Xbox360 nochmal? Ich meine die PS3 war damals 599 € und die Xbox360 für 399 €? Verbessert mich, falls meine Erinnerung mich täuscht.

Wo bleiben die richtigen Kracher: Condemned 3 und Shenmue 3 :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Garrett schrieb:
Wie teuer waren die PS3 und Xbox360 nochmal? Ich meine die PS3 war damals 599 € und die Xbox360 für 399 €? Verbessert mich, falls meine Erinnerung mich täuscht.

Wo bleiben die richtigen Kracher: Condemned 3 und Shenmue 3 :biggrin:

Die Xbox360 gabs glaub ich in 2 Varianten: 299€ für die Core Version und 399€ inkl. Festplatte.

Bei der PS3 ist das etwas Verwirrender, aber sieh selbst! :smile: Heftige Preisunterschiede eigentlich. :pinch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jede Wette, dass die PS4 maximal 50 Euro von dem Preis der X1 entfernt sein wird.

Ich kann die E3 leider nicht sehen, komme da nicht zu, aber bisheriger Eindruck? Daumen hoch, runter, mitte?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also die PK von Microsoft war nichts berauschendes aber auch keine Enttäuschung. Schöne Titel wurden vorgestellt: Qantum Break, Dead Rising 3, Killer Instinct, Ryse, Forza 5 und Titanfall. Sehen allesamt gut aus und vielversprechend. Ob die aber wirklich überdurchschnittlich sind und werden ist noch nicht gesagt.

Der Preis war für den ersten Blick schockierend aber wie Garrett schon sagte, waren damasl die Preise der PS3 und 360 nicht arg weniger. Nur das Microsoft aus Dollar gleich Euro umsetzt finde ich frech.

Ansonsten Daumen Mitte.

Abwarten was Sony bringt.
 

Doni

New Member
Jay schrieb:
Jede Wette, dass die PS4 maximal 50 Euro von dem Preis der X1 entfernt sein wird.

Ich kann die E3 leider nicht sehen, komme da nicht zu, aber bisheriger Eindruck? Daumen hoch, runter, mitte?
Zwischen mitte und runter. :unsure:
- Ryse war cool (aber zu viel Quicktime-Events)
- Forza (ok wenn man auf Rennspiele steht - nicht so mein Ding)
- Dead Rising 3 (Zombies halt)
- Titanfall (da ich Shooter nicht mit Gamepad zocke nichts für mich)
- Sunset Overdrive (sieht lustig aus)
- Quantum Break (nicht viel zu sehen)

Also kein Titel der mich überzeugt ne Xbox zu kaufen neben schon bekanntem Zeug (Halo etc).
 
Oben