Getaway ~ Selena Gomez, Ethan Hawke

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als ein Unbekannter, die Frau des ehemaligen Rennfahrers Brent (Ethan Hawke) entführt, ist er gezwungen einen Wagen zu stehlen und die Besitzerin des Autos (Selena Gomez) gleich mit. Gemeinsam versuchen sie die Forderungen des Entführers zu erfüllen und Brents Frau zu retten.


Trailer


Ethan Hawke wieder in einer Actionrolle? Erinnert ein wenig an Death Race, Vehicle 19 oder Transporter.
 

Der Pirat

New Member
Sieht ja ganz nett aus.
Aber Gomez gefällt mir einfach nicht. Keine Ahnung, aber irgendwie kann ich sie nicht ernst nehmen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sieht soweit nach netter Heimkinounterhaltung mit gutem Cast und annehmbarer Geschichte aus. Von der billig, groben Optik-Schiene die der Film fährt, halte ich aber nicht viel. Weniger Gegriesel liefert für meinen Geschmack einfach besseres Augenfutter. Muss nicht in Bay Hochglanz poliert sein, aber irgendwo in der Mitte treffen wäre fein.
 

Shins

Well-Known Member
Fährt morgen mit Vollgas im Kino ein. Scheint aber Plattfuß zu erleiden, wenn man den Kritiken glauben darf.

Ich habe gestern auf Maxdome die ersten acht Minuten aus dem Film gesehen. Und dachte, bis zu dem Punkt, als der Vorspann begann, einen Trailer zu sehen. Ganz komisches Dingen...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Der kommt jetzt erst bei uns ins Kino? Der ist doch in den USA seit Monaten draußen!
Kann mich noch ans Review auf collider erinnern... xD
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich hatte Hoffnungen als bekennender Ethan Hawke- Fan (also ein bisschen), aber die Kritiken waren schon beim US-Release vernichtend und zwar aufs Gröbste.
 
Oben