Killzone Shadow Fall (PS4)

Garrett

Meisterdieb
Das dürfte wohl mein Launchtitel für die PS4 werden :biggrin:

Hier mal 20 Minuten Gameplay: KLICK

Hoffentlich machen sie diesmal etwas besseres aus der Story, für mich bleibt Teil 1 noch immer der beste Teil der Serie.
 

KungPao

New Member
Da stimm ich dir zu garret. Wird wohl auch mein Launch titel. zusammen mit Driveclub, aber dis gibs dann ja gratis :squint:
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Hab alle 3 gespielt, mir haben alle 3 Teile gefallen. Teil 3 hab ich im MP glaube ich jetzt schon ca. 140 Stunden oder so gezockt...also werde ich mir das selbstverständlich holen.

Hoffe ja, dass es das als Bundle mit ner PS4 gibt. Denn nur die PS4 plus 70 Euro fürs Spiel hab ich ehrlich gesagt kein Bock drauf. Zumal ich auch hoffe das es wieder Koop gibt und mir dann eh noch nen 2. Controller zulegen muss, dann kann ich es mit meiner Perle zocken, so wie ich das bei 3 auch gemacht habe. (Es gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig Koop-spiele :sad: )
 

Garrett

Meisterdieb
@Phyrrax: Wow, 140 Stunden!

KungPao schrieb:
Da stimm ich dir zu garret. Wird wohl auch mein Launch titel. zusammen mit Driveclub, aber dis gibs dann ja gratis :squint:

Ja, Driveclub habe ich natürlich auf dem Plan. Zumal ja die Motorstorm-Macher dahinterstecken und Motorstorm war eben mein erster PS3-Titel.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Naja für Multiplayer ist das wenig, musst auch sehen das Teil 3 schon etwas länger draußen ist und ich habs mir kurz nach Release gekauft. Da ich kein Battlefield oder CoD hab, habe ich halt hier ab und zu den MP gezockt.
 

Garrett

Meisterdieb
Heute mal zu Ende gespielt. Leider kann das Spiel das anfängliche Niveau nicht ganz halten, es ist aber trotzdem ein insgesamt ganz ordentlicher Launch-Titel.

Grafisch ziemlich gut und stellenweise durchaus imposant mit Luft nach oben, jedoch spielerisch trotz gewisser Möglichkeiten noch etwas zu eintönig, Story lässt mich ziemlich kalt, später mit ein paar frustrierenden Stellen. Ich glaube jedoch nicht, dass ich den Teil nochmal durchspielen werde.

Im Vergleich zu den anderen Konsolen-Killzones:
Killzone (PS2) - 9/10
Killzone 2 (PS3) - 8,3/10
Killzone 3 (PS3) - 7,8/10
Killzone Shadow Fall (PS4) - 7,7/10

Leider baut die Serie immer weiter ab, optisch sind alle Titel dafür auf ihrer jeweiligen Plattform ziemlich gut.
 

Scofield

Fringe Division
Ärgere mich echt dieses Spiel gekauft zu haben. Hatte leider schon BF4 und COD auf PC , deswegen hatte ich mir dann Killzone im PSN Store gekauft.
Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Brauchte gut 5 Tage um mich durch die ersten 2 Missionen zu kämpfen. Ehrlich gesagt keine lust weiter die Story zu spielen.

Zum MP:
Naja ist schon okay ,aber ich mag keine Online Shooter mit gerade mal 4-5 Waffen zur Auswahl die jeweils vielleicht 5 Unlocks haben. Keine Ahnung aber bin nicht motiviert genug diesen zu spielen.
Nicht ein mal für die Trophys.

Echt ärgerlich :crying:
Wäre toll wenn der sp Modus coop hätte , dann wäre es wohl was anderes
 
Oben