Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

S

SlyFan

Guest
Jetzt 3 mal durchgehört...Ist schon wesentlich härter als die letzten 2..gefällt mir gut.Bei Rammstein ist es eh immer so bei mir,mehrmals hören und dann gefalln die mir immer besser...bisher kann ich nicht wirklich klagen..und Rammstein hat eh noch nie eine wirklich schlechte CD rausgebracht...

Bisher würde ich 7/10 geben..
 

.adversus

Well-Known Member
Urteilsspruch: Das neue Rammstein Album ist auf Antrag des durch die Ministerin von der Leyen geführten Bundesministeriums indiziert worden und wird zukünftig lediglich unter der Ladentheke zu haben sein. Volljährige sollten ihren Ausweis nicht vergessen und dann beim Händler ihres Vertrauens nachfragen.

Indiziert wurden "ich tue dir weh" sowie das Foto des Artworks, das Richard mit der auf seinem Knie liegenden Frau darstellt. Begründet wurde es damit, dass dies eine jugendgefährdende Darstellungen von S/M- Praktiken sei. Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinung vertreten, dass R+ durch den Titel žPussy zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde

Haha, ich habs auch grad gelesen :ugly: Das Konzept ist anscheinend aufgegangen.
 

KeeN

New Member
Zensursula hat wieder zugeschlagen :ugly:

Damit haben die Jungs wieder genau das erreicht was sie wollten. Provokation bis zum Äußersten. Die Indizierung wird die Publicity wieder ordentlich ankurbeln.

Köstlich :omg:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Zudem wurden weitere Aspekte besprochen, z.B. wurde durch Mitglieder des Prüfungsgremium die Meinung vertreten, dass R+ durch den Titel žPussy zu ungeschütztem GV in Zeiten von Aids animieren würde

DAS ist ja wohl der absolute Burner!
Der Papst ist gegen Kondome. Ich bin dafür, dass man den auch nur noch unterm Ladentisch sprechen kann!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Gerade vom Konzert in Wien nach Hause gekommen und bin noch immer begeistert. Leider haben wir, obwohl wir sehr früh die Karten gekauft haben, am Tag des Verkaufsstarts, leider nur noch Sitzplätze bekommen. Das war mein erstes Konzert, ohne Stehplatz und das wird auch mein letztes gewesen sein. Die akkustik war bei uns oben in den Rängen scheisse, die Stimmung war auch nicht so super wie unten in der Mitte und man verrenkt sich den Hals aufs übelste.

Rammstein selber hat ne geniale Bühnenshow geliefert, die ich mir auf jeden Fall nochmal geben möchte wenn sie wieder nach Wien kommen.

Die Vorgruppe Combichrist war aber die Hölle. Ich mein, die Band war wirklich geil, die Musik meine ich. Yamato auf die harte Tour! :smile: Aber den Sänger...äh Schreier hätten sie ruhig von der Bühne schubsen können. Die Stücke wären sofort besser gewesen. Also mal ehrlich, wenn ich heiseres unverständliches Gebrüll hören will, dann lass ich mir nen Vorschlaghammer auf den Fuss fallen, schneid mir mit ner Geflügelschere nen Daumen ab oder ramm mir nen glühenden Nagel ins Auge. Dafür brauch ich aber kein Geld auszugeben.

Sollte es mal ne Instrumentalscheibe von Combichrist geben, könnte ich mir die sogar zulegen... aber nicht mit Gesang. Kann man das so nennen - Gesang? Ich glaub nicht.
 

NewLex

Well-Known Member
Ich war auch in Wien und ziemlich weit vorne dabei! Bühnenshow und Sound waren einfach genial und es machte eine Menge Spaß!!! Mal schaun, wenns sichs ausgeht, stell ich heute mal ein paar Videos von den Highlights online :smile:

PS: Ich fand Combichrist gar nicht mal so schlecht. Auch das Geschreie war recht "interessant" :ugly:
 

nighthawk

New Member
Original von NewLex
Ich war auch in Wien und ziemlich weit vorne dabei! Bühnenshow und Sound waren einfach genial und es machte eine Menge Spaß!!! Mal schaun, wenns sichs ausgeht, stell ich heute mal ein paar Videos von den Highlights online :smile:

PS: Ich fand Combichrist gar nicht mal so schlecht. Auch das Geschreie war recht "interessant" :ugly:

ich fand combichrist auch ziemlich gut, so irgendwie safri duo feat. Scooter feat. viel, viel,viel LSD und Speed :omg:

@Jigsaw: Vom neuen album war fast alles dabei, super gemischt mit alten sachen.
 

NewLex

Well-Known Member
Original von nighthawk

zuviel neues ist auch nix, hat schon gepasst so. ich will ja alte sachen auch hören.

Bin da der selben Meinung (habs nur oben nicht geschrieben)! Hätte lieber noch ein paar alte Lieder gehabt (Du riechst so gut, Asche, Seemann...)
Achja und statt Wiener Blut oder LIFAD wäre Halt sicher besser gekommen....

War aber auch so einfach genial. :smile:
 

nighthawk

New Member
Original von NewLex
Original von nighthawk

zuviel neues ist auch nix, hat schon gepasst so. ich will ja alte sachen auch hören.

Bin da der selben Meinung (habs nur oben nicht geschrieben)! Hätte lieber noch ein paar alte Lieder gehabt (Du riechst so gut, Asche, Seemann...)
Achja und statt Wiener Blut oder LIFAD wäre Halt sicher besser gekommen....

War aber auch so einfach genial. :smile:

also in genf haben sie asche gespielt, du riechst so gut hätt ich auch noch gern gehabt und auch noch zwitter und te quiero puta :smile:

dafür wär mir bei pussy fast einer abgegangen, shit war das hammer :sabber:
 

KeeN

New Member
Original von .adversus
Oh nein - sie spielen nicht "Halt"? :/ NEEIIIIN!

"Halt" gehört mit "Donaukinder" zu meinen absoluten Favoriten des Albums. Schade, dass sie das nicht spielen. Habe für dieses Jahr aber auch leider keine Karten, so das ich immer noch mit Rock am Ring liebäugel, wo Rammstein ja sein wird. :smile:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von KeeN
Original von .adversus
Oh nein - sie spielen nicht "Halt"? :/ NEEIIIIN!

"Halt" gehört mit "Donaukinder" zu meinen absoluten Favoriten des Albums. Schade, dass sie das nicht spielen. Habe für dieses Jahr aber auch leider keine Karten, so das ich immer noch mit Rock am Ring liebäugel, wo Rammstein ja sein wird. :smile:
Ich hab noch ne Karte fürs Wembley Stadion - Interesse? :ugly:

Find ich sau schade, weil "Halt" mein Lieblingsstück des Albums ist, da ist absolutes Gänsehaut Feeling angesagt. Frechheit! :/
 

TheDoctor

New Member
Das sind doch Bonustracks. Da ist es doch klar das die nicht gespielt werden, oder? Sind das nicht Songs die über waren und die dann doch als Bonustracks mitveröffentlich wurden, obwohl sie ins eigentliche Album nicht reinpassen?
 

KeeN

New Member
Original von .adversus
Original von KeeN
Original von .adversus
Oh nein - sie spielen nicht "Halt"? :/ NEEIIIIN!

"Halt" gehört mit "Donaukinder" zu meinen absoluten Favoriten des Albums. Schade, dass sie das nicht spielen. Habe für dieses Jahr aber auch leider keine Karten, so das ich immer noch mit Rock am Ring liebäugel, wo Rammstein ja sein wird. :smile:
Ich hab noch ne Karte fürs Wembley Stadion - Interesse? :ugly:

Find ich sau schade, weil "Halt" mein Lieblingsstück des Albums ist, da ist absolutes Gänsehaut Feeling angesagt. Frechheit! :/


omg

Wann, wieviele, und was muss ich dafür tun? :ugly:

Wembley is entfernungstechnisch natürlich etwas unrealistisch, aber je nachdem..?! :smile:

Mag bei "Halt" die "gesangliche" Einleitung nicht so gerne, aber ab dem ersten "HALT!!!" wird der Song saugut.
Aber gerade bei "Donaukinder" am Ende mit den hohen E-Gitarrentönen stellen sich jetzt selbst nach 50 iTunes Zählern immer noch alle Haare hoch :super:
 
Oben