Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

.adversus

Well-Known Member
Yay, Haifisch ist auch mein Lieblingssong der Platte!

War ja auch am Donnerstag auf dem Konzert in der Wembley Arena und wuhu, Gänsehaut pur - as usual!
Leider kam ich am Anfang nicht so ganz in Stimmung, da sie genau die Lieder vom neuen Album gespielt haben, welche ich nicht wirklich mochte :ugly: Aber dann kamen auch die guten Alten "Du Hast" usw. Da wars dann wieder um mich geschehen.
Die Show war natürlich wie immer erste Sahne, da sind sie ja Meister drin!
 

.adversus

Well-Known Member
Ja, haben sie :bye:

Und zu dem Video; ist auf jeden Fall vom Setting her, wie beim Konzert. Auch Flake hat dasselbe Kostum an und alles. Vllt sollte es halt einfach nur mal schnell gehen, da sie ja grad gross auf Tour sind :wink: Bisschen einfallslos is es natürlich trotzdem.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hier wird ein bisschen ausführlicher darüber berichtet:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,679498,00.html

Die weißrussischen Behörden hatten unlängst auch die Kontrolle über das Internet verschärft und damit nach Meinung von Menschenrechtlern eine Zensur eingeführt. Auch die 2009 von der weißrussisch-orthodoxen Kirche und dem Schriftstellerverband gegründete Moralkommission steht in der Kritik, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Beobachter vermuten, dass die Behörden ihr Vorgehen gegen Andersdenkende verschärfen, weil Lukaschenko in einem Jahr erneut zur Präsidentenwahl antritt.
Das erklärt einiges.
 

delta

Ghost in the Wire
Wenn's nicht so traurig wär, könnte man richtig drüber lachen.
Mal sehen wann die BPJM auch das prädikat "Staatsfeind" vergeben kann :ugly: :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommen Haifische drin vor?

Useless Trivia: Tintenfische sind keine Fische!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Haha, was für ein Video:biggrin:

Die Anspielungen auf andere Rammstein-Videos und auf ein paar Filme waren schön. Und das Ende war schon fast episch. :squint:
 

Der Pirat

New Member
Hab mir das Video auch mal direkt am Releasetag angeguckt...

War echt nich schlecht :smile:
Nette Rückblicke auf alte Videos und Filme...Und das Ende war ja wohl mal zu herrlich =)

*EDIT: Ist euch mal aufgefallen wen man bei Minute 0:34-0:36 im Hintergrund sieht?
Die Frage ist nur, ist ers wirklich oder ists nur ne Puppe? :biggrin:
 
Oben