Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

Der Pirat

New Member
Ich hab mir die stelle nun mehrmals im Fullscreen angeguckt und ich meine, dass der Typ blinzelt...

Argh das lässt mich nun wieder nicht los -.-
 

Garrett

Meisterdieb
CD "Liebe ist für alle da" der Gruppe "Rammstein" aus der Liste gestrichen

Mit Entscheidung Nr. 5682 vom 5.11.2009, bekannt gemacht im Bundesanzeiger Nr. 170 vom 11.11.2009, hat die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien die CD "Liebe ist für alle da" der Gruppe "Rammstein" indiziert.

Mit Beschluss vom 31.5.2010 hat das Verwaltungsgericht Köln (Az. 22 L 1899/09) die aufschiebende Wirkung der gegen die Indizierung erhobenen Klage angeordnet.

Die Bundesprüfstelle hat deshalb die CD mit Entscheidung Nr. A 117/10 vom 1.6.2010 aus der Liste gestrichen. Die Bekanntgabe der Listenstreichung wird im nächsten verfügbaren Bundesanzeiger Nr. 82 vom 8.6.2010 erfolgen.

Quelle
 

McKenzie

Unchained
Die langen Löckchen des Drummers lassen ihn irgendwie zu weiblich aussehen :smile:

Aber lustig, die beiden wirken eigentlich sehr unsicher, ganz anders als auf der Bühne (natürlich)...
 

.adversus

Well-Known Member
Haha, das ist so niedlich. "Fang du an." Und dieses wundervolle Englisch :ugly:

Und Surprise hört sich immer gut an. Ich bin gespannt. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Till sieht aus, als würde er gleich nach Sarah Connor fragen. :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Rammstein hat soeben via Facebook die neuen Tourdaten verlauten lassen :wink:

žMade In Germany 1995 2011"- Tour

11/06/2011 SK Bratislava Zimny Stadion Ondreja Nepelu
11/10/2011 HU Budapest Sportarena
11/12/2011 CZ Prague O2 Arena
11/14/2011 PL Gdanks/Sopot Ergo Arena
11/17/2011 D Leipzig Arena
11/20/2011 D Munich Olympiahalle
11/21/2011 D Friedrichshafen Rothaus Halle
11/23/2011 A Vienna Stadthalle
11/25/2011 D Berlin O2 World
11/28/2011 D Hamburg O2 World
11/29/2011 D Bremen Arena
12/01/2011 F Strasbourg Zénith
12/02/2011 LUX Luxembourg Rockhal
12/04/2011 D Düsseldorf ISS Dome
12/08/2011 D Frankfurt a. M. Festhalle
12/10/2011 D Stuttgart Schleyer-Halle
12/12/2011 CH Zurich Hallenstadion

Parallel zu der Tour wird es eine Art "Best Of" mit dem Titel "Made in Germany 1995-2011" geben. Dabei sind die 20 besten Rammstein Songs, sowie ein bisher unbekannter Track und ALLE Rammsteinvideos. Zum ersten mal auf CD/DvD!

Quelle:
http://www.rammstein.de/en/news/made-in-germany-1995_2011_tour-album/

Wenn alles so hinhaut wie ich mir das denke, dann werde ich mir, vorausgesetzt die sind nich zu teuer, n Ticket für Brmeen regeln und zum ersten mal Rammstein Live sehen! :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tickets werden bestimmt teuer und in ~ einem Tag vergriffen sein. War doch letztes Mal schon so.
 

Der Pirat

New Member
Egal :biggrin:
Dann kauf ich das Mistticket halt sobald Release is. Und wenn ich dafür n Kleinkredit aufnehmen muss xD

Ich muss die endlich mal Live sehen. Da führt einfach kein Weg dran vorbei =)
 

The Walking Dad

New Member
Also, die Karten für das Konzert in Düsseldorf sollen zwischen 60 und 70 € kosten. Vorhin in der Tageszeitung gelesen. Für ein Einzelkonzert schon ein stolzer Preis.
Ich fürchte, man muss sich langsam an solche Preise gewöhnen.
Habe sie zweimal live gesehen und allein die Pyroshow ist ein Erlebnis.
 

Der Pirat

New Member
Deswegen. Und die 70€ wärens mir Wert.
Rammstein zäht jetzt seit gut 12 Jahren zu meinen Abosluten Lieblingsbands und ich hab bisher nur einmal ne sehr gute Coverband live sehen können. Und so langsam wirds mal Zeit.
Da sind mir die Ticketpreise eigentlich Lachs :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Bremen Arena :super:

Haben die eig. n neues Album im Gepäck?

Wird ma wieder Zeit, hab alles andere überhört. :smile:
 

Joedel

New Member
Original von SlyFan
Haben die eig. n neues Album im Gepäck?

Sagen wir mal die haben ein altes neues Album dabei. Rammstein wird ein Best-of- Album der letzten 16 Jahre rausbringen. Die Tour wird auch eine neue Show haben und werden wohl die Tracks des Best-Of-Albums gespielt werden.
 
Oben