Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
In einem Interview haben sie aber auch ein neues Album angekündigt (wenn ich mich nicht irre). Kann aber nicht sagen, wann es rauskommen soll.
 

Joedel

New Member
Kenne das Interview nicht, zumindest auf Rammstein.de ist nix davon erwähnt, sondern nur das hier.

Parallel zur Tour erscheint "Made In Germany 1995 2011" das sind 20 RAMMSTEIN-Originale žBest of" inklusive einem neuem Track sowie dem gesamten Videokatalog erstmalig auf CD/DVD!

Irgendwann wird sicherlich ein neues Studioalbum herauskommen. Nur die Frage der Zeit. Denke mal frühestens in 1,5 - 2 Jahren. Da erst mal bis nächstes Jahr Auftritte geplant sind.
 

.adversus

Well-Known Member
Werd mich am am Donnerstag Abend bzw um 0 Uhr wieder direkt an den Pc hängen und versuchen Karten zu kriegen. Das wird wieder ein Kampf. Argh.

Wollte eigentlich nach Hamburg, aber Bremen ist näher, also macht das mehr sind. Juchu! 1 1/2 Jahre später endlich wieder Rammstein live :biggrin:

Ich freu mich jez schon wieder total, auch wenn ich meine Mutti mitnehmen muss :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Joedel
Kenne das Interview nicht, zumindest auf Rammstein.de ist nix davon erwähnt, sondern nur das hier.

Parallel zur Tour erscheint "Made In Germany 1995 2011" das sind 20 RAMMSTEIN-Originale žBest of" inklusive einem neuem Track sowie dem gesamten Videokatalog erstmalig auf CD/DVD!

Irgendwann wird sicherlich ein neues Studioalbum herauskommen. Nur die Frage der Zeit. Denke mal frühestens in 1,5 - 2 Jahren. Da erst mal bis nächstes Jahr Auftritte geplant sind.
Habe mich wohl vertan, sie haben kein neues Album, sondern ein neues Video angekündigt (siehe die Links von Garrett auf der vorherigen Seite). :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
So, meine Freundin und ich haben uns nun erstmal in der R+ Community angemeldet, damit wir die Karten morgen schon bestellen können :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Jap, 25€ im Jahr. Dafür kriegste dann die Sachen im Shop billiger, kannst die Karten halt 2 Tage vorher schon bestellen und da gibts dann auch so Sonderaktionen für die Mitglieder.

Für wirkliche Fans lohnt das eigentlich wirklich. Naja, mir wurst, ich habe gerade meine Bestellbestätigung bekommen und bin glücklich. Bremen isch komme :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Hast du auch schon welche bestellt? Welchen Rang hast du denn genommen?

Meine Mutter freut sich auch schon tierisch. Hat Rammstein ewig nicht mehr gesehen. Werden uns wahrscheinlich vorher mal wieder mit ein paar Shirts eindecken.

Auch wenn ich die letzte Tour ebenfalls super fand, freu ich mich doch echt auf die Neue, mit all den alten Liedern, etc.
 
S

SlyFan

Guest
Backstage Karten :wink:

Obwohl ich sagen muss, das die Akustik damals nicht so berauschend war, bei D. Garrett, wo ich zuletzt war, gings aber.

Aber wie auch immer. Rammstein iss immer ziemlich geil.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Der Pirat
Wie liegen die Karten preislich? :smile:
Zwischen 60 - 80 Euro kannst du rechnen.

@Sly
Du Schwein :ugly: Wo hast du die denn her?
Also in der Bremen Arena war ich sowieso noch nie. Ist die nicht eigentlich auch relativ klein?
 
S

SlyFan

Guest
Bekomm desöftern welche (hab Connections durch ehem. Arbeit bei nem Musik-Vertrieb) zuletzt eben auch bei D. Garrett oder Depeche Mode...joa, ist eig. recht groß. Ich glaube um die 6000.
 

.adversus

Well-Known Member
Na das ist natürlich nett. Ich hätte dann gern ein Autogramm :uglywink:

Ach, das geht ja eigentlich. Mal sehen, ich freu mich jedenfalls mal wieder drauf :smile:
Ist und bleibt einfach meine Lieblingsband, selbst nach 1 - 2 mauen Alben.
 
S

SlyFan

Guest
Rammstein hat mich noch nie enttäuscht, auch nicht von den Alben her.Ich denk nächstmal an dich, wenn ich nochmal B-Stage Karten bekomme. :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Enttäuscht haben sie mich auch noch nie. Aber zB Rosenrot war für mich ein recht maues Album. Es gab 3 - 4 Lieder, die mir gefallen, aber umgehauen hat es mich einfach nicht. Nicht wie "Du riechst so gut" o.ä.

Oh, das ist lieb :smile:
 

Der Pirat

New Member
Dann muss ich doch glatt mal mit meiner Finanzberaterin reden xD
Naja, mal schauen ob und wie ich das hinbekomm. Weil sehen will ich R+ endlich mal. Und Bremen würde sich, aufgrund der nähe, schon anbieten... Mal sehn, mal sehn :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
Cool, dann wirds ja n kleines Forum Treffen, auch wenn ich nicht beim Pöbel sitze. :wink: :uglywink:
 

Der Pirat

New Member
Ja ehm sehn ne :wink:
Ich weiss ja noch nich ma wie ich die ~160 km nach Bremen komme xD
Bei meinem Glück sind die Karten eh schneller weg, als ich gucken kann.
Naja. Ma mit Muttern schnacken und dann Kollegen zusammentrommeln, ob da jemand von mitwill :biggrin:
 
Oben