Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

_Cypher

New Member
Da kann ich dich beruhigen, Pirat, das Teil schwirrt nämlich schon seit einiger Zeit im Netz rum. :wink:

Auf der Single ist übrigens noch ’ne B-Seite namens „Vergiss uns nicht“ mit drauf, und das Video wird ebenfalls am 11.11. veröffentlicht. Auf dem offiziellen YouTube-Channel gibt’s ein paar nette Teaser. :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
@ Pirat

Nein, ich denke da finden die wie immer die Balance. Iwo ist auf Youtube ein Promovideo, in dem Til am Strand den Hasselhoff macht. Nicht mehr so gut trainiert der gute .:wink:
 

McKenzie

Unchained
Die Teaser zum Video sind witzig, aber die Nummer (grad auf YouTube reingehört) an sich ist eher durchschnittlich. Also der Refrain hat schon was, aber in den Strophen nervt mich Till's Gesang irgendwie. Ganz was seltenes. :/
 

Der Pirat

New Member
Eben das Rammsteinphänomen. War am Anfang vom LIFAD Album auch net begeistert. Mittlerweile gehörts für mich zu dem besten was R+ je gemacht haben :biggrin:

Na wenn das schon bei UTube rumschwirrt, dann werd ich da nach der Arbeit doch glatt mal reinhören müssen :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Oh danke! Unter "My Land" habe ich natürlich nicht gesucht :ugly:

Meine Karten sind übrigens gerade angekommen. Wow, die sehen mal wieder wirklich stark aus!
 

Der Pirat

New Member
Ich mag euch beide nich :sad:
Ich will doch auch nach Bremen aufs KOnzert. Aber die Tickets sind a) zu teuer und b) komm ich da so nich hin :biggrin:

Zu Mein Land:
Gefällt mir igrendwie nicht. Wobei das noch kommen kann. Aber irgendwie hat der Song n bisschen wenig Inhalt. Irgendwie ungewohnt für Rammstein... Naja. Noch ein oder 2 ma reinhören und ma gucken :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe reingehört, finde es passabel, aber mehr nicht. Ich warte mal lieber das Album ab und höre es mir nochmal an. Vielleicht gefällt es mir dann besser.
 

.adversus

Well-Known Member
Habe mir das Lied jetzt auch mal angehört. Trifft leider nicht so direkt meinen Nerv. Der Sound ist gut, aber es fängt einen nicht. Mal sehen was da noch so kommt.
 

Der Pirat

New Member
Ich weiss ehrlich immernoch nich was ich von dem Song halten soll. Besonders vom Text. Bei den meisten Rammstein Songs isses ja zimelich "einfach" da was rein zu deuten. Aber bei dem will mir einfach mal gar nix einfallen... :biggrin:
 

_Cypher

New Member
Hm, also meiner Meinung nach ist das Lied so ziemlich das Beste, was Rammstein in den letzten Jahren veröffentlicht haben. Und das Video ist auch mal wieder eine Klasse für sich. :thumbsup:

„Vergiss uns nicht“ dagegen find ich jetzt nicht so toll.
 
Oben