Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

.adversus

New Member
Das Video ist jawohl mal absolut amazing :clap: Haut mich weg haha. Geil! Bin fast bewegt mir noch eine Karte fürs Zusatzkonzert in Hannover zu bestellen. Au man.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tyler Durden schrieb:
Habe reingehört, finde es passabel, aber mehr nicht. Ich warte mal lieber das Album ab und höre es mir nochmal an. Vielleicht gefällt es mir dann besser.

Ich mag mich irren, aber ich glaube das ist nur ein neues Lied auf einer Best Of Scheibe.

Garrett?

Und war so klar, dass dir das gefallen würde. Mir auch.
 

.adversus

New Member
Jup nur ein Best Of. Was ich einerseits sehr schade finde, aber im Endeffekt ist es mir sowieso egal. Alles was von Rammstein kommt wird eh gekauft :ugly: Auch wenn ich manche Lieder nicht wirklich zu einem Best Of zählen würde, die da auf der Scheibe drauf sind. Überlege ob ich meiner Mum diese mega Deluxe Edition zu Weihnachten schenke.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein Land gefällt mir, auch wenns im Grunde genau so platt wie Benzin, Zerstören oder P... ist.
 

.adversus

New Member
Morgen! :love: Ich freu mich schon riesig!

Mein Land sagt mir jetzt nicht unbeding so sehr zu. Es ist absolut platt, ja und mich erinnerts extrem an Benzin. Aber das Video ist bombe.
 

Der Pirat

New Member
Wie findet ihr eigentlich den anderen neuen Song?
Also "Vergiss uns nicht"?

Mir gefällt der besser als Mein Land. Einfach weil der irgendwie ruhiger und gleichzeitig Rammsteiniger ist :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ist mir nicht wirklich in Erinnerung geblieben (was jetzt kein so positives Zeichen ist :biggrin: ).

Dafür hatte ich Mein Land schon mal im Kopf, also ist der in meiner Gunst doch noch etwas aufgestiegen.
 

Der Pirat

New Member
Ich würd mir ja zu Weihnachten echt gerne die Made in Germany Best of Special Limited Metalbox holen.
Aber 100 Euro sind schon ne Stange. Okay. 2 CDs, 3 DvDs und n 240 Seitiges Fotobuch gehen shcon gut ab. Aber 100 Euro?!?!... Ich weiss ja nicht :biggrin:
 

Kiddo

bereits angemeldet
SlyFan schrieb:
Morgen Backstage oh jaaaaa

Ich auch wollen :crying:


Hab mittlerweile an "Mein Land" echt Gefallen gefunden. Allein schon der Anfang mit dem Flippergefiepse und diese typisch amerikanische Wetteransage... da komm ich sofort in Beach-Stimmung. :thumbsup:
 
S

SlyFan

Guest
Ich sach ja, das es bei Rammstein (zum. bei mir) immer eine Frage der Zeit war, bis sie komplett gefallen haben. Bisher war es bei jedem neuen Album so.

Ma sehn wie es wird Morgen. :bibber:
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Will keiner von den Konzerten berichten?

Also ich find "Mein Land" cool! Das selber Niveau wie "Pussy" aber das mag ich ja auch. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Das Design der Best Of - Scheibe ist ganz nett, es erinnert (sicher nicht zufällig) an alte "Sehnucht"-Zeiten. Leider find ich die Remixe wirklich grausig, schon allein Scooters bescheuerte Version von Pussy. Hört das wirklich jemand? Ich persönlich empfinde das in 90% der Fälle als sinnloses Herumfuhrwerken in bereits genialen, runden Songs bis zur Unkenntlichkeit...und die zwei neuen Songs allein sind dann halt leider auch kein echtes Kaufargument :-/
 

.adversus

New Member
Konzert war wundervoll. Die beste Rammsteinshow, die ich gesehen habe. Wahnsinnig tolle "Effekte", wirklich tolle Einfälle und ja, Live sind die Jungs sowieso der Knaller. Allein das Intro :love: Wie gern hätte ich dann in der Menge gestanden.

Die Best Of Scheibe werde ich mir wahrscheinlich nicht holen, weil mir die Remixe auch gar nicht zusagen. Mal ein bisschen reingehört und das ist gruselig. Hat einer von euch schon das The Bosshoss Lied "My Country" gehört? :ugly: Ist auf der "Mein Land" Single drauf.
 
Oben