Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

NewLex

Well-Known Member
Boah, 9 Jahre schon... War damals LIFAD - Konzert in Wien. War schon der Hammer :thumbup:
Freu mich auf ein neues Album!
 

Garrett

Meisterdieb
Till Lindemann hat wohl auch ein aktuelles Solo-Projekt: Hänsel & Gretel. Bei Youtube findet man da ein paar Aufnahmen, einfach in der Suche mal "lindemann hänsel gretel" eingeben. Tipp: Lindemann - Blut :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bin zufällig auf dieses Video gestoßen, wo ein russischer Kinderchor "Mutter" von Rammstein singt. Sie singen gut, aber diese komische "Direktorin", die da sinnlos mit den Händen herumfuchtelt, kommt mir doch ganz schön komisch vor. Vor allem, als ziemlich am Ende ein Mädchen zu ihr kommt und sagt: "Ich möchte etwas singen", und die Frau schiebt sie einfach zurück in den Chor, und das nicht gerade sanft. wtf?
Also Lob an die Kinder und ein "Buh" für diese größenwahnsinnige (und eigentlich überflüssige) Leiterin.

https://www.youtube.com/watch?v=EMJx5nzubpc
 

Garrett

Meisterdieb
Album kommt Anfang 2019. Quelle
Bin mal gespannt, wann wir zumindest die erste Vorab-Single vorgesetzt bekommen, vielleicht so 1 bis 2 Monate vor Album-Release wäre denkenswert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn wir Glück haben, sind die ersten Tickets komplett via Rammstein Fanclub verkauft, dann gibts noch ne Vorbuchergelegenheit für z.B. Telekomkunden, und wenn die Karten dann in den tatsächlichen freien öffentlichen Verkauf gehen, sind sie in unter 1 Minute komplett ausverkauft. Und ruckzuck hast du 500 Euro Tickets auf ebay gelistet.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab auf FB auch schon die ersten Aufrufe gesehen so nach dem Motto wer ist im Rammstein Club...
Tja und so langsam sickern die Termine durch . Am Samstag den 22 Juni sollen sie in Berlin spielen. Denke aber spätestens morgen sind alle Termine bekannt
 

Constance

Well-Known Member
Rammstein Tickets sind personalisiert und der Aufwand eines umzuschreiben, ist enorm. Deswegen haben sie immer einen gewissen Preis, aber der Schwarzmarkt ist gebremst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier die Termine:

27.05.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena
28.05.19 - Gelsenkirchen, Veltins-Arena
08.06.19 - München, Olympiastadion
12.06.19 - Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.19 - Dresden, Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.19 - Rostock, Ostseestadion
22.06.19 - Berlin, Olympiastadion
02.07.19 - Hannover, HDI Arena
13.07.19 - Frankfurt/M., Commerzbank-Arena

Der Vorverkauf für Rammstein startet am Donnerstag, 08.11.2018 um 10 Uhr.
 

McKenzie

Unchained
Die kommen nach Wien doch auch, würd ich meinen.

Ich hab sie 2x bei Festivals gesehen und die Show war top, das Fangedrängel davor nicht so sehr. Werd auch gern ein weiteres Mal bei einem Festival dabei sein, aber die Einzeltickets sind mir zu teuer und den Kaufstress brauch ich auch nicht.
 
Oben