Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also das Lied kenne ich gar nicht :omg:

Nein mal im Ernst, sie schimpfen doch überhaupt nie in ihren Texten :headscratch:
 

Raptor

New Member
btw mal ne blöde Frage, hat Rammstein eigendlich schon mal ne Instrumental Cd rausgebracht?
Weil wie gesagt, mal abgesehen von ihren Texten find ich ihre Mukke geil
 

Garrett

Meisterdieb
Aus dem Newsletter:

Während Rammstein im sonnigen Kalifornien ihr neues Studio-Album aufnehmen, ist in Berlin heute der erste Schnee gefallen. Viele Fragen habt ihr uns geschickt, seit Euch die Nachricht von Aufnahmen zum neuen Album durch die Rammstein-Website erreicht hat. Viele Gerüchte überfluten seitdem das Internet. Die Produktion des Albums wird einige Zeit in Anspruch nehmen und eine Veröffentlichung ist nicht vor Herbst 2009 geplant. Wenn alles nach Plan läuft, werden wir bereits vor dem Sommer 2009 die erste Single hören und auch noch vor Jahresende Rammstein zum Tourstart begrüßen können. Auf dieser Tour, die bis weit in das Jahr 2010 hineinreichen soll, werdet Ihr nach der langen Zeit des Wartens endlich ausreichend Gelegenheit bekommen, die Band wieder live zu erleben. Vor allem auf unsere treuen Fans und Mitglieder der Community warten im Tourjahr 2009/2010 einige Überraschungen.
 

Mindhunter

New Member
Wird Zeit das mal wieder was kommt,war ja ne lange Zeit ziemlich ruhig um sie! Ich freu mich auf alle Fälle drauf,hab gerade gesehn,den Newsletter habsch auch bekomm!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wieso erst so spät? Ist ja nun nicht so, dass die Musik von Rammstein so kompliziert oder orchestral wäre.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
und amazon hat ja vor 2 Monaten schon quasi gepostet das Album kämme am 30.1.2008 raus, Satz mit X...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Rammstein reizen mich nicht mehr. Die haben echt nachgelassen. Mir ist es von daher Wurst, wie lange die noch brauchen.

Ich hör da lieber die alten Scheiben :super:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Bambi
und amazon hat ja vor 2 Monaten schon quasi gepostet das Album kämme am 30.1.2008 raus, Satz mit X...

Amazon wäre die letzte Quelle der ich trauen würde! :wink:

Von denen bekomme ich andauernd emails das sich irgendwas verschiebt was ich vorbestellt habe. Manchmal setzen die doch nur ein Datum auf gut glück rein.
 
Oben