Rammstein (aktuell: der Lindemann-Skandal)

Garrett

Meisterdieb
Reise, Reise fand ich noch ziemlich gut, kommt bei mir direkt nach Mutter. Aber Rosenrot war nen Griff ins Klo bis auf ein paar Ausnahmen.
 

delta

Ghost in the Wire
Mir gefällt Mutter am besten... Kann auch damit zu tun haben, dass ich mit dem Album eingestiegen bin :wink: Wobei ich auf jedem Album ein paar Lieder richtig gut finde...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von delta
Mir gefällt Mutter am besten... Kann auch damit zu tun haben, dass ich mit dem Album eingestiegen bin :wink: Wobei ich auf jedem Album ein paar Lieder richtig gut finde...

Sehnsucht und Herzeleid sind meine Favoriten. Da stimmte vom Songtext bis zur Musik alles. Da gibt es auch keinen Song den ich nicht mag. Bei Rosenrot hatte ich stellenweise das Gefühl, dass sinnlos Reime fabriziert wurden. Da musste ich schon oft den Kopf schütteln und habe mich gefragt, was genau die damit ausdrücken wollten.

Aber wie auch Garrett schon gesagt hat, hat jedes Album ein paar gute Lieder dabei.
 

samploo

New Member
Mir gefallen Sehnsucht und Mutter am besten, wobei Mutter ja schon eine Ecke "popiger" ist. Reise, Reise finde ich auch noch super.
Rosenrot ist sicherlich das schwaechste Album von allen, aber es ist trotzdem noch ganz okay finde ich.
Mit Herzeleid bin ich verhaeltnismaeßig spaet warm geworden, da ich bei Mutter erst eingestiegen bin, aber natuerlich ist Herzeleid auch klasse :super:

Was "Lieblingslieder" anbelangt...schwer zu sagen, aber ein paar sind:
Sehnsucht, Ohne Dich, Du riechst so gut, Mein Herz brennt, Reise Reise, Nebel, Seemann, Stripped (Live, Gaensehaut pur) :bye:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Jupp! Dunkle-Elfe und ich gehen in Wien hin! :super:

FREU! Karten liegen bei mir im Schrank(58,- /Sitzplatz). Verkaufsstart war heute in Österreich um 9.00 Uhr. Um Halb zehn war bei OE-Ticket schon alle Stehplatzkarten ausverkauft. Wir haben um 12.15 zwei der letzten NEUN Sitzplatzkarten bekommen, die von der Bank Austria angeboten wurden(Stehkarten waren da auch schon um kurz vor zehn weg!)

:uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Alessa
Original von delta
Mir gefällt Mutter am besten... Kann auch damit zu tun haben, dass ich mit dem Album eingestiegen bin :wink: Wobei ich auf jedem Album ein paar Lieder richtig gut finde...

Sehnsucht und Herzeleid sind meine Favoriten. Da stimmte vom Songtext bis zur Musik alles. Da gibt es auch keinen Song den ich nicht mag. Bei Rosenrot hatte ich stellenweise das Gefühl, dass sinnlos Reime fabriziert wurden. Da musste ich schon oft den Kopf schütteln und habe mich gefragt, was genau die damit ausdrücken wollten.

Aber wie auch Garrett schon gesagt hat, hat jedes Album ein paar gute Lieder dabei.

Herzeleid und Sehnsucht sind genial,aber die Mutter find ich textmäßig am Besten,Rosenrot und Reise Reise waren gewöhnungbedürftig,weil es schon so ne Art Mischung VolksmusikMetal war,aber je öfter ich es hörte,desto besser fand ichs.Find alle CDs ziemlich geil,aber Sehnsucht bleibt auch mein absoluter Favorit.
Zum Preis
Jepp,wenn ich bedenke,das ich die damals für 40 Euro sehen konnte,sind die Preise(ich sag nur AC/DC)mittlererweile pervers..aber ich denke,ich gebs für Rammstein nochmal aus :wink:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Egtl hätte man sich das doch denken können, dass wenn man alle Karten der gesamten Tournee über nur eine Seite vertreiben will und das nach 5 Jahren Bühnenabstinenz, dass es da zu nem Totalausfall kommen wird
 
S

SlyFan

Guest
Hab Karten....muss zwar die nächsten Wochen auf Wurst auf der Stulle verzichten,aber es lohnt sich :wink: :super:
 

nighthawk

New Member
Original von SlyFan
Hab Karten....muss zwar die nächsten Wochen auf Wurst auf der Stulle verzichten,aber es lohnt sich :wink: :super:

Da gehts dir eh noch gut, ich muss auf Stulle und Wurst verzichten, da ich mir dieses Jahr noch einiges anderes anschauen werde und Rammstein mir da eigentlich nicht mehr ins Budget gepasst hat.

Aber darauf ist geschissen! Nighthawk hungert aber sieht sich Rammstein in Genf an!
:jabba: :yeah:
 
S

SlyFan

Guest
Original von nighthawk
Original von SlyFan
Hab Karten....muss zwar die nächsten Wochen auf Wurst auf der Stulle verzichten,aber es lohnt sich :wink: :super:

Da gehts dir eh noch gut, ich muss auf Stulle und Wurst verzichten, da ich mir dieses Jahr noch einiges anderes anschauen werde und Rammstein mir da eigentlich nicht mehr ins Budget gepasst hat.

Aber darauf ist geschissen! Nighthawk hungert aber sieht sich Rammstein in Genf an!
:jabba: :yeah:

:super:

Wir sind echt die Härtesten!!..scheiss auf Nahrung!!!Machen wirs wie in "Mein Teil"
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vorbildlich :wink:

btw, weiß einer, wann jetzt endlich die neue Single am Start ist?
 
S

SlyFan

Guest
Weiss nur,das die neue Scheibe fertig ist.Denke wir können im Herbst mit der ersten Single-Auskopplung rechnen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
mit solchen aktionen sinken bands immer ganz schnell in meinem ansehen. fans zu verklagen ist doch das letzte :sauer:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Ja aber normalerweise handelt das Management im Interesse der Band. Sind ja deren Angestellte.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die Band war mir eh nie sympatisch, fand den Namen in Verbindung mit der reichlichen Nutzung von Pyroeffekten auf der Bühne schon immer für äußerst geschmacklos.
 

samploo

New Member
Das passierte nicht durchs Bandmanagement (Pilgrim Entertainment), sondern durch das Studio Universal.

auf www.ramstein-area.de wurde da schoen drauf eingegangen. Leider ist die Seite nun auch weg, jedoch nur aus dem Grund, weil sie Angst haben ihnen koennte ein aehnliches Schicksal ereilen wie andere Fanseiten.
 

NewLex

Well-Known Member
Das die ganzen Rammstein Seiten nun nach der Reihe schließen find ich wirklich absolut kacke!
Nichts desto trotz hab ich 2 Karten für ihr Konzert in Wien und freue mich schon riesig drauf! :bye:
 
Oben