Revenge

Noermel

Well-Known Member
:huh:
Hhmm krass das es hier zu noch keine Thread gibt.
( Ja hab das Forum auch durchsucht aber keine Thread dazu gefunden)

Die Serie "Revenge" ist eine US-amerikanische Dramaserie,
die seit dem 21. September 2011 auf ABC ausgestrahlt wird. Die Serie basiert sehr lose auf dem Roman Der Graf von Monte Christo von Alexandre Dumas.
In den USA drehen sie mittlerweile die 3te Staffel.

Morgen Abend startet die Serie jeweils mit Doppelfolgen auf Vox.

Hat sie schon einer gesehen ? Gut oder eher schlecht....?

Werde auf jedenfall mal rein schalten :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
So hab mal reingeschaut und bleibe wohl am Ball :w00t:
Sicherlich es erinnert an O.C. und passt in diese Kategorie von Serie aber zumindest die Hauptpremise ist eine andere als sonst :wink:
Hadere nur gerade mit mir ob ichs weiter brave wöchentlich auf Vox gucken oder im Marathon bis zum aktuellen Stand :unsure:
Glaube bleibe aber beim wöchentlichen dadurch hat man auch mehr davon :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Die Serie wird besser und besser :w00t:
Auch die Synchronisation ist wirklich sehr gut gelungen :squint:
Oh und die Serie erinnert mich wieder daran das Max Martini ei :thumbup: unbedingt viel mehr Bad Guy Rollen braucht.
 

Noermel

Well-Known Member
Naja bis zur 12ten Folge hab ich immerhin durch gehalten :biggrin:
aber danach gings einfach nicht mehr mit dem wöchentlichen warten :rolleyes:
1 Staffel war jedenfalls echt grandios :squint: mit spitzen Finale und ganz toller Musik !

Bin nun gespannt ob die 2te Staffel genau so gut wird wie die 1te.
 

Noermel

Well-Known Member
Sooo 2te Staffel auch fertig war nicht wesentlich schwächer wie die 1 nur eben anders aber trotzdem gut und spannend :smile:
3te kann nun gerne kommen :w00t:

Man glaubt zu Anfang auch gar nicht das sovieles an Story möglich ist bis man dann nur noch :blink:

Das Prinzip der Serie übrigens ( eine Art Cliffhanger Szenen zu Anfang der Staffel zu zeigen die in der Zukunft liegt und dann alles langsam für den Zuschauer auf zu bauen wie es dazu kommt + Auflösung der Szene ) gefällt mir richtig gut :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
03x20

Krasser scheiß
Hab es ja eig. fast geahnt als ich die Propeller sah :whistling: aber hätte es sooo dennoch der Serie nicht zu getraut. .. :blink: ..
Conrad bzw Henry Czerny ist aber halt auch einfach Bombe in der Serie. Jegliche Gespräch besonders im original Ton könnte ich stundenlang zu hören.

Könnte glatt aus der kommenden Serie zu Scream stammen :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
03x21

Und wieder ein grandioser Henry Czerny als Conrad Grayson :thumbsup: er hat einen Emmy verdient. Am ehesten bzw am besten zu Vergleichen ist er mit Jo Gerner :smile:
Glaub hab noch nie jemand im TV gesehen der immer trotz Überfluss an Problem einfach cool bleibt als wäre alles normal :whistling:
Und die ganze oneliners 8) Wenn man den Rest nicht mag egal wegen dem Mann allein lohnt sich die Serie :squint:
Er ist zwar der bitter Böse und geht über Leichen ( und trotz dessen mag ich ihn 100 mal mehr wie Frank Undewood :mellow: ) aber irgendwie kann man ihm nicht böse sein :rolleyes: aber ist ja auch nicht der erste Böse den man trotzdem mag.

Promo fürs Finale sieht mal seeeeehr vielversprechend aus :w00t:
 

Porter

Well-Known Member
Revenge stand schon länger auf meiner Liste und bisher (s01e16) macht es echt Spaß zu schauen.
Ein wenig Soapig ist das ganze ja schon aber es bleibt im Rahmen :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Porter schrieb:
Revenge stand schon länger auf meiner Liste und bisher (s01e16) macht es echt Spaß zu schauen.
Ein wenig Soapig ist das ganze ja schon aber es bleibt im Rahmen :thumbsup:

Ja es ist Soapig aber bei weitem nicht soooo Love Sick :pinch: :wacko: wie Smallville ( Clark&Lana ) , BeautyBeast oder The Vampire Diaries :whistling:
Wie schon oben auch erwähnt Henry Czerny als Conrad Grayson ist allein schon Grund genug es zu schauen :biggrin:

Bin jetzt bei grad bei 04x02 und es ist weiterhin unterhaltsam :squint:
Und auch tolle Musik 8)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und ich hab heute mit der Serie angefangen.
Die ersten beiden Folgen haben mir schon mal sehr gut gefallen.

Bis dahin hat man ja noch nicht viel von den - ich sag mal - Antagonisten gesehen, aber ich will sie schon jetzt ALLE BRENNEN SEHEN. :angry:

:ugly:
 

Noermel

Well-Known Member
Manny schrieb:
Und ich hab heute mit der Serie angefangen.
Die ersten beiden Folgen haben mir schon mal sehr gut gefallen.

Bis dahin hat man ja noch nicht viel von den - ich sag mal - Antagonisten gesehen, aber ich will sie schon jetzt ALLE BRENNEN SEHEN. :angry:

:ugly:

Oh je oh je da hast du noch viiiiiiiiiiiiel vor dir :squint: Conrad Grayson war für mich das Highlight der Serie + der durchgehende Wandel von Daniel :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jap, Conrad Grayson ist ein Highlight der Serie.
Hab gerade die letzten Folgen der dritten Staffel geguckt. Da passiert ja so einiges.
Nun bin ich gespannt, was in der letzten Staffel noch so passiert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin inzwischen in S04 E17 und frage mich schon seit
Malcolm Blacks Tod, wieso Emily & Co. nicht eine Erklärung dazu abgeben, wie Daniel wirklich gestorben ist.
Wahrscheinlich einfach nur, weil's so im Drehbuch steht.
 

Noermel

Well-Known Member
Manny schrieb:
Bin inzwischen in S04 E17 und frage mich schon seit
Malcolm Blacks Tod, wieso Emily & Co. nicht eine Erklärung dazu abgeben, wie Daniel wirklich gestorben ist.
Wahrscheinlich einfach nur, weil's so im Drehbuch steht.

Unabhängig davon fand ich die Wandlung grandios vom guten braven zum unsympathischen Arsch und dann doch wieder zum guten und das sogar glaubhaft.
 
Oben