The 100 ~ wurde einst von Manny geschaut

Clive77

Serial Watcher
@Wood: Keine Ahnung. Aktuelle Staffel noch nicht angefangen, weil momentan zuviel im Programm. Freue mich aber schon drauf. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Irgendwie schon witzig, was aus der Serie geworden ist. Der Titel ist ja schon länger hinfällig, aber mir gefallen die Ideen, die die Macher da jede Staffel aufs neue bringen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Irgendwie schon witzig, was aus der Serie geworden ist. Der Titel ist ja schon länger hinfällig, aber mir gefallen die Ideen, die die Macher da jede Staffel aufs neue bringen.
Würde ich nicht so direkt sagen. Wenn die so weiter machen, sind die bald wieder runter auf 100.

Ich schaue dieses sinnlose Eskalationsfest erst weiter, wenn die Staffel durch ist. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Staffel ist durch und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es lief ungefähr so wie ich es erwartet habe und zwar sinnlos und übermäßig blutig. Alles Schlimme was ihnen geschah verdienten sie, aufgrund ihrer Dummheit und jetzt...
...haben sie einen komplett neuen Planeten zum ruinieren. :thumbsup:

Bestimmt gibt es da richtige Monster und noch einen Stamm Wilde.

Das wird super! Ich bin dabei. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Joa, ich bin auch gespannt, was die ganzen Dummbolzen nächste Staffel veranstalten werden. :biggrin:

Mich stört eigentlich nur, dass gewisse Figuren wieder ziemlich sicher überleben werden und damit auch die nächste Staffel einiges an Dramatik einbüßen wird. Klar, hier und dort springt mal einer über die Klinge - aber leider nur dann, wenn es wirklich zu erwarten ist (und die Schreiber keine Ahnung mehr haben, was sie noch mit dem Charakter machen sollen).
Die Ideen an sich sind aber schon toll. Gerne mehr.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sie sind jetzt runter auf ca.
450 Menschen oder sowas. Um eine Population ohne höhere, genverunreinigende Inzucht aufbauen können, braucht man knapp 150 Menschen mit ca. gleichem Anteil an Männern und Frauen.

Außerdem ist der Planet sicher nicht unbewohnt.

Die haben also noch jede Menge Kanonenfutter. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Wie das alles wieder unweigerlich eskalieren wird, super!
Die machen wirklich immer alles kaputt, wo sie hinkommen. :ugly:
Aber das macht den Spaß an der Reihe auch irgendwie aus. :biggrin:

Was wollte ich hier noch?
Ach ja, es gibt

News
Die siebte Staffel wird nämlich auch die letzte Staffel werden. Quelle: Deadline.

Irgendwie kein Wunder, nachdem diese Staffel Henry Ian Cusick raus ist, ein paar Figuren schon vorher abgesägt wurden und es aktuell um Paige Turcos Charakter auch nicht gerade gut aussieht.
Bin aber recht gespannt aufs Finale der sechsten Staffel und werde mir sicher auch die siebte gönnen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die machen wirklich immer alles kaputt, wo sie hinkommen.
Aber das macht den Spaß an der Reihe auch irgendwie aus.

Was wollte ich hier noch?
Ach ja, es gibt

News
Die siebte Staffel wird nämlich auch die letzte Staffel werden. Quelle: Deadline.

Irgendwie kein Wunder, nachdem diese Staffel Henry Ian Cusick raus ist, ein paar Figuren schon vorher abgesägt wurden und es aktuell um Paige Turcos Charakter auch nicht gerade gut aussieht.
Bin aber recht gespannt aufs Finale der sechsten Staffel und werde mir sicher auch die siebte gönnen.
Ich werde mir die Serie definitiv bis zum Ende ansehen. Ich verstehe aber auch warum die Serie endet. Das Chaos kann man nicht ewig weiterführen. :smile:

Und die beiden Charakere zu verlieren... ich habe die Sendung nie wegen den beiden angesehen und ihr Verlust ist überfällig, sagen wir es so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die aktuelle Staffel war nett aber nicht so toll wie die Letzten. Wussten die Macher bereits, dass die Serie endet? Es klang so, als hätten sie massig Planeten zum kaputt machen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wurde von YouTube versehentlich gespoilert und habe erfahren, dass Belamy stirbt und Clark ihn erschießen muss. Und sofort war jegliches Interesse weg die letzte Staffel zu gucken....

Kann jemand berichten, ob es sich trotzdem lohnt?
 
Oben