Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

21

Freitag, 22. Mai 2015, 10:24

Da es kaum lohnende moderne Zombiefilme gibt, gerne. Her damit!

Word War Zucchini
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

22

Freitag, 22. Mai 2015, 10:30

Vielleicht irr ich mich auch aber haben den die Kritiker nicht in der Luft zerfetzt und wurde der deshalb an den Kinokassen zum Debakel?

Zerfetzt hat den Film glaube ich kein Kritiker, aber ein Brüller ist er halt auch nicht. Wurde wohl eher so als netter Durchschnitts-Zombie-Streifen abgefertigt, zu zahm und ohne neue Ideen. War kein Blockbuster Erfolg, aber ich glaube komplett durchgerauscht ist er an den Kassen auch nicht.

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

23

Freitag, 22. Mai 2015, 10:39

Vielleicht irr ich mich auch aber haben den die Kritiker nicht in der Luft zerfetzt und wurde der deshalb an den Kinokassen zum Debakel?

Also der hat viel mehr eingespielt als erwartet. Die Kritiken stehen auch bei durchscnittlich 6/10 Punkten. Nur die Produktion war eine reine Katastrophe (Nachdrehs, Streitigkeiten, Verschiebungen...) und es hat niemand wirklich mit einem Erfolg gerechnet. Jetzt ist es aber der erfolgreichste Film in dem Brad Pitt je mitgespielt hat :huh:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

24

Freitag, 22. Mai 2015, 10:44

Der erste war für mich der unfreiwillig komischste "Zombie"film aller Zeiten. Bei Teil 2 dann bitte full retard, sonst macht's keinen Sinn. Human Centipede - mäßig steigern, Zombiepyramiden bis zum Mond und Zombielawinen die über die Landstraßen brettern. :clap: Oder sie schließen sich zu einem Riesenzombie zusammen wie in diesem indischen Actionfilm...die Möglichkeiten sind endlos.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Freitag, 22. Mai 2015, 10:44

Rorschach, du irrst dich ziemlich. Monate vor WWZ hieß es überall, der Film sei grottig geworden und das Studio fürchte ein völliges Debakel. Aber dann gabs nochmal Nachdrehs und einen scheinbar neuen Schnitt, der alles änderte. Das Marketing war ziemlich gut und die überall heruntergesetzten Erwartungen führten wohl dazu, dass die Meinungen dann doch relativ positiv waren.

Im Kino war der megaerfolgreich. War zwar auch der teuerste Zombiefilm bisher, aber mit 540 Mio Dollar Einspiel auch der erfolgreichste. Streng genommen war Romeros Film vom Einspielverhältnis her sehr viel erfolgreicher, aber bislang hatte noch nie ein Zombiefilm derart viel Kohle eingespielt.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

26

Freitag, 22. Mai 2015, 10:47

Oh ok! Aber ich wusste das irgendwas grottenschlecht war - dann wars die Vorberichterstattung :D

Ok nehme alles zurück, hab ich anscheinend verschlafen das der so viel Kohle machte. Wie dem auf sei, werde ich Teil 2 nicht auslassen da mir Teil 1 ganz gut gefiel... Vielleicht ein wenig auf die Bremse bei den überdrüber CGI Massen an Zombies treten aber sonst kanns ruhig weiter gehen :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Pippen

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 24. September 2007

Freue mich auf: Rogue One, Alien 6, World War Z 2

• Nachricht senden

27

Freitag, 22. Mai 2015, 11:50

Ich freu mich. Fand den Film relativ gut, vorallem die Homecinema-Fassung.
Hat zwar mit dem Buch nicht viel gemein und die eigentliche Fassung (Roter Platz usw) hätten mir glaube ich besser gefallen, aber ich wurde sehr gut unterhalten und werde mir den zweiten definitiv geben.... :top:

http://de.youtube.com/watch?v=_bXhZ5oZpdI&feature=related

Meine Filmsammlung

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

28

Freitag, 22. Mai 2015, 13:30

Der erste war für mich der unfreiwillig komischste "Zombie"film aller Zeiten. Bei Teil 2 dann bitte full retard, sonst macht's keinen Sinn. Human Centipede - mäßig steigern...

Grundätzlich, Ay! Aber wie viele "größere" Zombiefilme die sich selbst komplett ernst nehmen kommen da als Referenz in Frage? Viele haben grundsätzlich eine humoristischen Unterton, weils einfach super zu dem Genre passt. Mir würden jetzt spontan 28 days, Dawn, REC und Chernobyl Diaries einfallen.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

29

Freitag, 22. Mai 2015, 14:09

Grundätzlich, Ay! Aber wie viele "größere" Zombiefilme die sich selbst komplett ernst nehmen kommen da als Referenz in Frage? Viele haben grundsätzlich eine humoristischen Unterton, weils einfach super zu dem Genre passt. Mir würden jetzt spontan 28 days, Dawn, REC und Chernobyl Diaries einfallen.

Die Meute
The Returned

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

30

Freitag, 22. Mai 2015, 14:40

Mir würden jetzt spontan 28 days, Dawn, REC und Chernobyl Diaries einfallen.

Da hat wohl jemand nicht die Fortsetzungen gesehen :nedu:
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

31

Freitag, 22. Mai 2015, 15:02

@Schneebauer
Jo ich find halt diese Purzellawinen und Kamikaze vom Dach springenden und mit Faceplant landenden CGI-Gummbären wirklich lachhaft. Wie in 'wie konnten die das animieren ohne Lachpausen einzulegen'? Was ja noch irgendwie okay wäre wenn es selbstironisch gemeint wäre wie du sagst, aber jo. Der Film meint halt, dass das gefährlich und beängstigend rüberkommen soll, und da funktioniert das Ding einfach nicht.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

32

Sonntag, 1. November 2015, 20:46

NEWS
Folgendes ist passiert: J.A. Bayona (Das Waisenhaus, The Impossible) steht unter Vertrag, WWZ 2 zu drehen. Er wurde (angeblich) neulich für Jurassic World 2 angeworben, aber dann wurde er herzlich daran erinnert, dass er hierfür bereit stehen muss. Das wiederum soll neues Leben in die Drehbucharbeit von WWZ 2 gebracht haben, schließlich kann man ihn nicht für was binden, was nicht kommt.

http://www.comingsoon.net/movies/news/62…orld-2#/slide/1

spätestens auf Blu-ray:

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

33

Sonntag, 1. November 2015, 23:51

Kann kommen. Ich fand WWZ ganz unterhaltsam. Werds nicht im Kino sichten aber zu Hause definitiv.

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

34

Montag, 2. November 2015, 09:07

Kann kommen. Ich fand WWZ ganz unterhaltsam. Werds nicht im Kino sichten aber zu Hause definitiv.
So isset.

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

35

Montag, 2. November 2015, 09:10

Schließe mich meinen 2 Vorrednern an :thumbup:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

McFlamel

unregistriert

36

Dienstag, 12. Januar 2016, 06:20

News

Regisseur Juan Antonio Bayona ist aus zeitgründen vom Projekt abgesprungen. Er macht´s nicht mehr.
q

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

37

Dienstag, 2. Februar 2016, 11:44

Ich brauch da keinen zweiten Teil. Fand den ersten ziemlich schlecht. (Ein weiterer Film in der Liste der Brad Pitt Filme die ich nicht mag :ugly: )
Irgendwie fanden den Film alle im Freundeskreis gut, die sonst nichts mit Zombies schauen, wie z.B. TWD, oder die ...of the Dead-Reihe.

Ich fand den also Zombiefilm absolut unbrauchbar - daher brauch ich auch keinen Zweiten.

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:19

Als Film war er nicht schlecht, hatte aber seine schwächen. Das Ende hat einfach nicht zum restlichen Film angepasst.
Extrem gut gefallen hat mir die...

Spoiler Spoiler

Atombombe und die Szenen mit der Spezialeinheit

Sehr stimmungsvoll! Hat einfach perfekt die Verzweiflung der Menschen gezeigt und James Badge Dale als Captain Speke war einfach nur legendär cool. Davon hätte ich gerne mehr gesehen.

Als wirklicher Zombiefilm war hingegen nur das Ende gut.

Spoiler Spoiler

Diese klaustrophobischen Szenen im Seuchenzentrum waren für sich genommen gut, haben aber wie gesagt überhaupt nicht zum restlichen Film gepasst.

Alles in allem freu ich mich schon auf den Nachfolger, der sich hoffentlich entscheiden kann welche Art Film er sein will.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

39

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:21

Der zweite sollte dann auch mal wirklich zeigen, das man auch einen guten big budget Zombiefilm machen kann.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 11. August 2016, 01:58

NEWS
Von David Fincher inszeniert? Unfassbar aber scheinbar wahr, man spricht darüber.
http://variety.com/2016/film/news/david-…itt-1201819540/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen