World War Z Teil 2 ~ Pitt, Fincher

NewLex

Well-Known Member
Das wäre mehr als positiv. Aber diesmal bitte als R-Rated :rolleyes: Aber ich denke Fincher drückt das schon durch :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich mag Teil 1. Aber Fincher, das ist drei Hausnummern zu niedrig für ihn angesetzt. Meisterschafte Werke soll er schaffen, und nicht Sequel XY.
Das müsste schon der Aliens, Pate 2 unter den Zombies werden, darunter geht nichts. Tut aber hier nicht not, würde ich meinen.

Soll er lieber 200 Millionen teuer unter dem Meer drehen. Nein, den wollte ich ja auch nie von ihm.
 

Danny O

Well-Known Member
Der Fincher?

Der auch bei Alien 3 Regie geführt hat? :hae:

Ich hoffe er hatte keine Wahl mit dem Drehbuch , aber wenn Alien 3 sein alleiniges Werk ist "Prost Mahlzeit" :wacko:
 

Butch

Well-Known Member
Fincher wär ein echter Coup, durch Ihn wird das Projekt plötzlich interessant. Vielleicht kann er der Fortsetzung die besondere Note geben die der erste Teil vermissen ließ. Fincher, Pitt und Zombies...klingt doch eigentlich gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Danny
Mal abgesehen davon, dass ich Alien 3 klasse finde, wurde Fincher bei dem Film tatsächlich reingeredet.
Wenn er dir nicht gefallen hat, kannst du also beruhigt sein. Abgesehen davon sprechen Sieben, Fight Club, The Game, Panic Room, Benjamin Button und Gone Girl doch sehr für Fincher.
 

Shins

Well-Known Member
Manny schrieb:
Sieben, Fight Club, Benjamin Button
Die Chemie mit Brad Pitt scheint auch zu funktionieren :biggrin: Fincher wäre eine geniale Wahl! Atmosphäre wäre somit im besten Falle zehnmal dichter als im ersten Teil.
 

NewLex

Well-Known Member
Finds auch gut wenn Fincher mal aus seinem Thriller-Bereich ausbrechen würde. SciFi oder Horror steht ihm sicher gut!
 

Danny O

Well-Known Member
Manny schrieb:
@Danny
Mal abgesehen davon, dass ich Alien 3 klasse finde, wurde Fincher bei dem Film tatsächlich reingeredet.
Wenn er dir nicht gefallen hat, kannst du also beruhigt sein. Abgesehen davon sprechen Sieben, Fight Club, The Game, Panic Room, Benjamin Button und Gone Girl doch sehr für Fincher.


Ok bin Erleichtert hatte echt bedenken!

Sie sind davon geflogen "ihnen zu winke" :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ich mag Teil 1. Aber Fincher, das ist drei Hausnummern zu niedrig für ihn angesetzt. Meisterschafte Werke soll er schaffen, und nicht Sequel XY.
Das müsste schon der Aliens, Pate 2 unter den Zombies werden, darunter geht nichts.
Das ist ja nicht auszuschließen. Ich glaube nicht das Fincher seine Ansprüche auf einmal drastisch senkt, nur weil es sich um ein Sequel handelt. Der ist so bekannt, dass er problemlos seine Version durchdrücken kann. Ansonsten würde er es auch nicht mehr machen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"World War Z" von einem Regisseur wie Marc Forster war okay, aber wenn ein Meister wie Fincher seine eigene Vision durchkriegt, könnte das doch sicherlich besser werden, als "28 Days Later" oder?

Also mal ehrlich, ich würde mir wünschen, dass Fincher weiter das macht, was er machen will, denn damit steht er sich am besten. Nur wenn er sich auf sowas einlässt, sage ich sicher nicht "Nein" :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich schiebe den mal hierher, denn sieht momentan nicht danach aus, als käm da noch was.
 

Shins

Well-Known Member
Ich glaube, das wäre eh so einer dieser Filme Kategorie "Hat kaum wer nach gefragt" geworden. Vom ersten Teil redet meiner Auffassung nach keiner mehr. Meine Erinnerung dran ist auch eher schwammig.

Das Beste daran war, dass Peter Capaldi einen Doktor der Weltgesundheitsorganisation WHO gespielt hat und mittlerweile der Doktor bei "Doctor Who" ist :tongue:
 
Oben