World War Z Teil 2 ~ Pitt, Fincher

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob Fincher wohl an einer buchnaheren Verfilmung gelegen ist?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Im mein warum nicht ?
Dann haben wir immerhin schon 2 Big Budget Zombiefilme.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der erste hat schon ein paar Schwächen. Hat mir aber trotz rennender Zombies, oder nicht-Zombies ( wen auch immer der Mist interessiert) insgesammt gut gefallen.
Ein neuer Fincher würde mich so oder so ins Kino locken. Ein zweiter WWZ wohl auch. Dementsprechend bin ich sehr interessiert.
 

McKenzie

Unchained
Revolvermann schrieb:
Hat mir aber trotz rennender Zombies, oder nicht-Zombies
Ich glaube die korrekte offizielle Bezeichnung war Flummi-Purzel-Zombies.


Zur News - Ja..ähhm. Okay...bin ich mal gespannt. Oder so. Komisch isses halt schon.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Das jetzt Fincher fix dabei ist überrascht mich schon etwas. Aber gut finde ich es allemal :thumbsup:
Bin gespannt in welche richtung der Film geht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Fincher sagt, er habe jetzt schon ein ganzes Jahr am Film gearbeitet und es sei ihm wichtig, einen Grund für den Film zu haben, nicht nur eine Ausrede (ein Sequel zu WWZ zu drehen).

"I’ve been working for about a year now with Dennis Kelly on World War Z… We’re hoping to get a piece of material that’s a reason to make a movie not an excuse to make a movie."

http://www.darkhorizons.com/fincher-on-wwz-2-status-utopia-collapse/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das muss man sich immer wieder bewusst machen, dass der von David Fincher kommt und damit, wenn es 2020 passt einer der meisterwartesten Filme bei mir sein dürfte.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Das saugt natürlich gewaltig! :crying: Aber naja, ein hoch budgetierter Zombie-Film von einem der besten Regisseure unserer Zeit - das war auch wirklich zu schön, um wahr zu sein...​
 
Oben