Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers ~ Jet Li [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja nun, da Arnold Vosloo gar nicht dabei sein und Bredn Fraser und Rachel Weisz ,wenn die überhaupt nochmal mitmahcen, nur Nebenfiguren bin ich eher ein bisschen vorsichtig mit großer Vorfreude.
 

movie_godzilla

New Member
WWAASS!!! Kein Oded kein Arnold, Brendan und Rachel nur nnoch als so zu sagen 'Sidesteps' also ich weiss nicht was ich davon halten soll!! Ich liebe die ersten zwei Teile ja gerade wegen diesen Schauspieler und ihrer Leistung, ich würde mir nichts lieber als einen 3 Teil für einen Abschluss der Mumien Saga wünschen, aber dann auch mit denn Original Cast! Ich hoffe nur das sich noch was ändert! :uglylol:
 

Incubus

Smokin' Ace
Schade,
Oded Fehr war immer meine Lieblingsfigur im Film!

Aber ich freue mich trotzdem auf einen 3.Teil,
fand die ersten beiden sehr unterhaltsam!
 

DHM

New Member
Schon schön, das ein 3. Teil kommt.

Nur hätte ich Brendan wieder in der Hauptrolle.
Wenn nicht, wird er wohl nur auf DVD angeschaut.
 

martymcfly

New Member
mumie 3 geil aber brendan fraser und rachel weisz in nebenrollen?!Das ist doch blöde aber egal besser als wenn die beiden überhaupt nicht mit spielen würden
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Schade natürlich, dass Cast nicht der gleiche wie in den ersten beiden Teilen ist, aber ich freue mich trotzdem auf den Film. Und China finde ich auch interessant.
Aber erst mal abwarten...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich bin zwar auch noch ein wenig skeptisch, weil ich mich doch sehr mit den alten Charakteren angefreundet habe. Auf der anderen Seite bedeutet neuer Cast ja nicht, dass der Film schlecht wird. Im Gegenteil, vielleicht ist ja gerade auf der Grund der neu gewählten Location, die Entscheidung neue Schauspieler als Protagonisten zu wählen, die bessere Wahl gewesen.

Ich hoffe doch sehr, dass der Film an die beiden Vorgänger anknüpfen kann.
 

Capote

New Member
Vielleicht sollten sie die Kohle anstatt in einen neuen Film, in ordentliche Effekte für den zweiten stecken.

Oder ihn gleich ganz neu drehen, denn Die Mumie 2 ist kargassiver Abfall.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Scorpion King war zwar schlecht animiert, aber der Film gehört zu den jenigen, die man am besten schauen sollte, nachdem man sein Gehirn ausgeschaltet hat. Ein Popkornfilm halt.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Mir haben beide Mumie und Scorpion King sehr gut gefallen.
Von Scorpion King hätte ich auch gern ein Sequel, bei dem dann die Geschichte erzählt wird, die man schon kurz am Anfang von Mumie 2 sah.
 
T

Thomas

Guest
Die ersten beiden mochte ich sehr. Dazu hat Brendan Fraser einen grossen Teil beigetragen. Deshalb hoffe ich das er auch diesmal wieder dabei sein wird. Ohne Fraser ises jedoch sinnlos ne Fortsetzung zu drehen.
Ich schau der Sache skeptisch entgegen und warte auf den Film.
 

Priest

New Member
Gerade der Humor und die Darsteller haben die ersten beiden Teile und "The Scorpion King" so sehenswert gemacht.
Und jetzt ohne? :what:
Kann man so einen Fim überhaupt noch "Die Mumie" nennen??? :argh:
Wirklich schade...
 

SethGecko09

New Member
Wär nicht dasselbe ohne Branden Fraser und Raquel Weisz in den Hauptrollen. Und laßt bloß den kleinen depp(Sohn) aus dem 2 Teil daheim der hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!!!
 

LordKriss666

New Member
Einen Dritten Teil würde ich definitv gerne sehen...
Würde auch in die Momentane Sequel/Prequel-Hysterie der Regisseure und Drehbuchschreiber passen!

Die ersten zwei waren Über-Genial!
Ich hoffe das ein dritter kommt!
 

frost

segmentation fault
naja, ich mag die filme nicht besonders. aber zugegeben, wenn man mal das bedürfniss nach platter unterhaltung hat, sind die schon ned schlecht. mal abwarten...würd den dann irgendwann auf dvd mal anschauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Drehstart ist nun anfang 2007; als erster Darsteller wurde Brendan Fraser geholt.
 

gimli

Elbenfreund
Weiß nicht, ob ich den so dringend brauch und Steve Sommers wird ja auch nicht mehr dabei sein. Joe Johnston wird den vielleicht machen und Rachel Weisz auch vielleicht nicht mehr zurückkehren.
Für mich war der Film schon eine Trilogie, da ich Scorpion King dazuzähle. Naja abwarten. Bin zwar skeptisch, aber vielleicht mit einem ordentlichen Drehbuch und cleveren Actionszenen kann da schon was werden.
 
Oben