Sharknado 1-6

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenn du dich an der fehlenden Logik festhältst, wirst du keinen Spaß damit haben.

Wälz dich lieber am Boden vor Lachen, wenn ein Hai aus der Luft mittels Kettensäge entzweit wird :smile:
 

Paddywise

The last man
Woodstock schrieb:
Damon Lindelof, einer der Hauptautoren des Serienhits "Lost", twitterte während der Ausstrahlung: "Ich schreibe einen Nachfolger zu 'Sharknado', und ich werde damit fertig sein, bevor der Film vorüber ist."

Quelle: SPIEGEL

Wieder mal eine Fortsezung die weit schlechter als der erste Teil sein wird. Ich frage mich nur wie er es noch schaffen will noch mehr Logikfehler einzubauen.

Bei solchen Filmen ist er gut aufgehoben. Falls das nicht ein Scherz war :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich denke schon das es ein Scherz war aber in solchen Filmen könnte er wirklich sein Talent entfalten. :biggrin:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also ich gehe stark davon aus, dass seine Aussage als Scherz gemeint war, bzw als Kritik darüber, dass Sharknado egtl keine Story hat.

Ja, stimmt.
 
B

Bader

Guest
Ich werde diesen Streifen definitiv kaufen wenn der erschienen ist und schenke es einem Freund der Haifan ist und stelle n Kasten Bier dazu.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Teil 2 ist nun offiziell angekündigt, und kommt 2014 auf Syfy. Diesmal zieht der Sharknado nach New York City.
q.: comingsoon.net
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also gleiche Prinzip wie beim ersten? Tornado mit Haien drin, nur diesmal in NY? Naja, dann hoffe ich wenigstens, dass sie die ganze Pseudoschauspielerei weglassen und volle Lotte auf so abgedrehten Kram setzen, wie ihn der erste zu Beginn und gen Ende zelebriert hat.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alter, das Poster mit Wheaton... ich hatte Tränen in den Augen vor Lachen xD
 
Oben