Sharknado 1-6

Clive77

Serial Watcher
In dem Fall: Möge der Schnellere gewinnen. :ugly:

@topic: Da hätte man aber mehr aus dem (Unter-)Titel rausholen können. "The Sharkened One" oder "Shark me, again." oder "Sharktopussy" oder ... - "The Second One" ist einfach nur langweilig.
Btw: Hab' mir den ersten Teil vor kurzem angesehen - für den Hype darum eher enttäuschend. Da war wirklich jede halbwegs gute Szene im Trailer. Aber so macht Asylum eben das Geschäft...
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich habe ihn letzte Samstag schon in einem Laden bei uns gesehen und bereue es inzwischen ihn nicht mitgenommen zu haben.

Werde mir den aber jetzt wo er morgen offiziell rauskommt definitiv noch bestellen :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Ich schaue auch ganz gerne einmal B-Movies an. Sogar im sogenannten Trashgenre gibt es den einen oder anderen guten Film. Aber bei Sharknado muß man sagen, daß dieser Schrott einfach nur grausam ist. Grauenhafte Dialoge mit hohem Fremdschämfaktor und Tricks aus der Steinzeit - wenn das der heutige Stand der CGI Technik wäre, wäre Filmeschauen wohl nie zu meinem Hobby Nr. 1 geworden. Die Geschichte selbst ist reichlich oberpeinlich - ein Beispiel gefällig: der "Sharknado" wütet noch vor der Küste von L.A., die Gruppe von Fliehenden werden aber in Beverly Hills mit herab strömenden Wassermassen überrascht - die man zwar vor dem Haus nicht sieht (alles schön trocken), dafür ist das Haus aber überflutet - inkl. Hai... :thumbsup: :facepalm: :plemplem: :hae:

Solche Grausamkeiten ziehen sich durch den ganzen Film. Das schlimme daran ist aber, daß dieser Müll nicht mal trashig genug ist, um wieder gut zu sein - es ist einfach nur peinlich.

Des Weiteren frage ich mich, wie sie mit Peter Flechtner, Bernd Vollbrecht und Ingo Albrecht einige der besten dt. Synchronsprecher für diesen Mist gewinnen konnten.

Becks
 
A

AlecEmpire

Guest
Der Film ist doch völlig egal, die Grunidee ist der Ganze Gag daran!
Der Filmgesellschaft The Asylum geht es überhaupt nicht darum das Publikum qualitativ ansprechend zu unterhalten, der Kult um den Trash Faktor hat hier die einzige Daseinsberechtigung und das ist mit Sharknado mehr als aufgegangen.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS
Sharknado 3? Kommt und hat grünes Licht von Syfy! Quelle: Deadline.

Neue Stadt, alte Haie? Mal schauen. Erstmal muss der zweite Teil an den ersten anschließen.... :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Syfy wird den zweiten Teil innerhalb weniger Stunden weltweit ausstrahlen. Auch in Deutschland. Wie Serienjunkies berichtet, wird der deutsche Pay-TV Sender Syfy den Film am 31. Juli um 4 Uhr (morgens) zeigen - eine gute Stunde nach der angesetzten Ausstrahlung in den USA. Und zwar wahlweise im O-Ton oder auf deutsch.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Written by Damen Lindelof, directed by Uwe Boll an Asylum Production.

Okay der "Jumped the Shark" Witz war ganz gut. :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Gerade Sharknado 2 auf Syfy gesehen. Wunderbarer Trash, hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil. Hat ein paar richtige schöne Szenen. Sinn, Verstand, Logik, alles über Bord von Anfang an :biggrin:

Für alle diejenigen, die ihn bereits gesehen haben:

Ist der Taxifahrer etwa derjenige, der bei Indepence Day den Vater von Jeff Goldblum spielt? Ich denke fast: Ja.
 
Oben