Sharknado 1-6

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
j.@.c.K schrieb:
wäre es wohl ratsamer gewesen, den Film mehr Richtung 2-Headed Shark Attack gehen zu lassen und weniger Richtung Mega Shark vs. Giant Octopus.

Ich glaube, diese Beobachtung kann man auf viele Filme anwenden. :ugly:

Garrett schrieb:
Gerade Sharknado 2 auf Syfy gesehen. Wunderbarer Trash, hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil. Hat ein paar richtige schöne Szenen. Sinn, Verstand, Logik, alles über Bord von Anfang an :biggrin:

2 ist also echt besser als der erste? Hab mir den ersten gestern angesehen und war scho ein wenig enttäuscht :ugly: Ich mein, ein paar Szenen sind echt herrlich bedeppert (wo er die Frau am Ende da aus dem Hai holt.... oh man) aber der Schnitt ist Terror, zuviel Stock Footage, Ian Ziering und Tara Reid reden zu wenig, die Shark Effekte sind unterste Suppe (selbst für sowas!) und tonal?

Also wenn das gekünstelt unfreiwillig komisch sein soll, ists so noch zu ernst / nicht witzig genug. Da hat Asylum auch schon besseres gemacht.
 

Danny O

Well-Known Member
Sharknado *trolli* der war naja ......... :huh: komisch, seltsam, und Belustigend zugleich "Es regnet Haie was tun?" :huh:
 

Danny O

Well-Known Member
wie scheffeln die bei so kack filmen eigentlich kohle, um wieder und wieder einen Teil raus zu bringen ?

also hab den ersten gesehen und den fand ich echt murks :thumbdown:

2/10 und nur 2 wegen dem "troll" Faktor :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wer verspricht, muss auch halten können. Ich habe viele schlechte Filme gesehen.

Ob Hasselhoff je "The Room" gesehen hat? :check:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Teil 3 wird übrigens Anfang September offiziell auf Tele5 bei SchleFaZ gezeigt!

Also, schon mal Bier kaufen und kalt stellen, anders ist der nicht zu ertragen... :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Eben gesichtet: Sharknado 3: Oh Hell No!

Wow. :blink: Was für ein herrlicher Mist! :facepalm:
Wer sich bei den großen Blockbustern über schlechte CGI-Effekte beschwert, sollte sich den Film unbedingt ansehen - hier kann man mal das untere Ende der Skala in Reinkultur begutachten. :ugly:
Abgesehen davon ist die ganze Geschichte noch hanebüchener als die ersten beiden Teile. Meine Fresse, wer denkt sich nur solche Sachen aus? :plemplem:

Das Cameo von George R. R. Martin beträgt etwa 2 Sekunden, dafür ist die Rolle vom Hoff wesentlich größer ausgefallen und sogar recht heldenhaft (falls man das Wort bei dem Film überhaupt gebrauchen darf). Sharknado 3 nimmt sich keine Sekunde ernst und ist ohne Alkohol nur schwerlich zu ertragen. Selbst betrunken fallen einem aber die zahlreichen Fehler auf, die den Film so lächerlich machen, dass selbst andere Trash-Perlen im Vergleich auf Oscar-Niveau kommen.
Besonders viele Hirnzellen des Zuschauers müssen im Finale sterben, welches mit einem größeren Einsatz im Weltraum angegangen wird. Einfach nur crazy. :plemplem:

Kann den vierten Teil jetzt kaum erwarten - schon alleine, um zu sehen, wie der Cliffhanger ausgeht. :clap:
 

Thomas

ehemals Thomas
Clive77 schrieb:
Kann den vierten Teil jetzt kaum erwarten - schon alleine, um zu sehen, wie der Cliffhanger ausgeht.
Wenn ichs richtig gesehn hab liegt April's Schicksal nicht in den Händen der Autoren, sondern die Fans durften auf Twitter/Facebook per Hashtag entscheiden ob sie leben oder sterben soll. :hae:

Aber die Reihe hat sich gemacht. Die CGI ist verglichen mit Teil 1 (!) auf Blockbuster Niveau.


Sehr geil fanden ein Kollege und ich den Cameo von Chris Jericho (WWE). Fast sogar noch besser als Kurt Angle in Teil 2. :clap:
 
Oben