Sharknado 1-6

McKenzie

Unchained
Fast jeder kennt diese eine Person (oft schon mittleren Alters), die versucht im Internet auch "cool" und "hip" zu schreiben, dabei aber nur für leicht mitleidiges Kopfschütteln sorgt. Oder Leute die sich einer Szene anpassen wollen und dabei nur bemüht und fake rüberkommen - Sharknado ist diese Person in Bezug auf Trash. Brav wird abgehakt was allgemein bei Trash als spaßig angesehen wird, aber es langweilt nur. Zu berechnend, zu offensichtlich wird hier versucht mit bewusst schlecht produziertem Material abzucashen. Da respektiere ich The Room mehr als diesen hohlen Malen-nach-Zahlen-Trash, denn da war zumindest einer der Beteiligten mit Begeisterung bei der Sache und wollte einen großartigen Film inszenieren. :whistling:

2/10
 

Clive77

Serial Watcher
@Kenzie: Das bezieht sich aber nur auf den ersten Teil, oder? Die Reihe wird schließlich von Teil zu Teil "besser"... :plemplem:
 

McKenzie

Unchained
Ja, hab jetzt in der Arbeit nur mal den ersten geschaut. Bin aber erstmal nicht besonders motiviert, die anderen noch nachzulegen :squint:
 

Danny O

Well-Known Member
So wie " Hai Alarm auf Mallorca"? der mit ralf möller :thumbsup:


An einer stelle schwimmt der Hai vorwärts und bewegt nicht eine Flosse, so derbe aus Plastik :ugly:


edit: jetzt Schiess ich mich weg hahahahaahh!!!!! das soll ein Megalodon sein der 20 meter groß ist!!!Oh Mein Gott eine menge Plastik :clap:
 

Rebell

Well-Known Member
Ich hab eben... endlich (?)... mal den ersten Teil gesichtet...

Wie Dumm kann ein Film sein. Ich fand es nicht mal besonders Unterhaltend. Ich kann gar nicht alle Szenen aufrufen die ich erkannt habe. Der Wechsel des Helis beim Absturz. Usw. usw. usw. usw.

Naja. Ich werde mir die anderen bei Gelegenheit noch antun. Aber hier der kriegt keine Wertung von mir. :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
Am 31. Juli kommt der vierte Teil beim US-Sender Syfy. Titel: "Sharknado: The 4th Awakens!"

Der vierte Teil wird fünf Jahre nach den Ereignissen des dritten Films spielen. Dann wird auch aufgeklärt, wie es um Tara Reids Figur bestellt ist.
Und ach ja, David Hasselhoff ist wohl auch wieder an Bord.

Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Am 31. Juli sieht Clive77 den vierten Teil beim US-Sender Syfy. Titel: "Sharknado: The 4th Awakens!"

Der vierte Teil wird ca. 1 Jahr nach der Sichtung des dritten Films von ihm gesehen werden. Dann wird ihm auch aufgeklärt, wie es um Tara Reids Figur bestellt ist.
Und ach ja, wir alle anderen hier sind wohl auch wieder an Bord.

:biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Paddywise schrieb:
Darauf freu ich mich mehr als auf den nächsten Star Wars :ugly:
Jay auch. Der wollte das nur nicht so direkt sagen. Aber alleine schon die Tatsache, dass Hasselhoff wieder dabei ist, wird ihn um den Film nicht herumkommen lassen. Ich glaube, da kommen bald auch BG-Kritiken zu den Filmen (oder sollten es zumindest 8) )
 

Clive77

Serial Watcher
Dr Knobel schrieb:
Also ich freue mich da definitiv drauf! Der dritte war der beste der ganzen Reihe. Allerdings habe ich für jeden Verständnis, der auf die Dinger gar nicht kann.

Kleines Sonderangebot.

:wink:
Gekauft / vorbestellt. :biggrin:

Und ja, der dritte war bisher der beste der ganzen Reihe. Bin da auch schon sehr gespannt, ob der vierte Teil ähnlich gut wird.
 

Paddywise

The last man
Zitat der Inhaltsangabe zu Teil 3 von Amazon.de
"Unterstützung erhält Fin dieses Mal unter anderem von seinem Vater Gilbert (David Hasselhoff), der in einem Vergnügungspark gerade seinen Lebensgefährten (Oliver Kalkofe), an die Hai-Brut verloren hat…" :plemplem:

Hab ich da etwas verpasst?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fin das super, dass die Hauptrolle von Sharknado ausgerechnet Fin heißt. Und sein Vater Kiemenbert.
 
Oben