Sharknado 1-6

Clive77

Serial Watcher
Habe mir heute mal "The 4th Awakens" angesehen. What the fuck did I just see? :plemplem:

Das war ein waschechtes Trashfest - aber vom feinsten! :thumbsup:
Auf so viele abgefahrene und bescheuerte (!) Ideen muss man erst einmal kommen. Und ja, die Effekte sind schlecht, die Darsteller ebenfalls, die Geschichte ist eigentlich blöd, usw. - aber man, ich habe schon in den ersten Sekunden Tränen gelacht als der Vorspann (Star Wars Style :biggrin: ) lief. Ich glaube, das war auch neu - also, dass es im Film jetzt so viele Referenzen auf bekannte Franchises/Filme gab. Witzigerweise hat man mal eben so nebenbei auch gleich Z Nation in die Tasche gesteckt - so viele ...nados gab's wohl noch nie.

Wer mit den ersten drei Teilen seinen Spaß hatte, wird vom vierten Sharknado begeistert sein.
Teil fünf darf gerne kommen. :squint:
 

Paddywise

The last man
Teil 4 war super Trashig. Es machen sich zwar leichte Abnutzungserscheinungen bemerkbar.
Schade das Tara Reid überlebt hat.

5 darf trotzdem kommen. Bin gespannt was die diesesmal aus dem Ärmel schütteln.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ja, ich freu mich schon drauf. :smile:

Aber mal ein ekurze Frag ezu Teil 3.
Sind Oliver Kalkofe und Peter Rütten tatsächlich auch in der Originalfassung zu sehen? Ich fand den Gastauftritt im Rahmen des Schlefaz ja schon ziemlich geil, zumal ihre Rollen überraschend groß waren. Aber außer uns hat doch niemand Ahnung, wer die beiden sind. Im Rahmen des Schlefaz-Abends war es herrlich bescheuert. :ugly: :clap:
Sind die Schlefaz-Präsentationen denn dort tatsächlich so bekannt? Irgendwie muss es ja auch zu dem Gastauftritt gekommen sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß auf jeden Fall, wer vor Freude im Kreis steppt. :biggrin: (nicht ich)
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Ich weiß auf jeden Fall, wer vor Freude im Kreis steppt. :biggrin: (nicht ich)
Warum eigentlich nicht? Dachte immer, du wärst so'n großer Hai-Fan - da sollte so'n Hailight wie Sharknado doch Pflicht sein... :nene:
Und dann noch so 'nen Dummfug wie "The Shallows" auf der Bestenliste haben, tss.

Ich steppe zwar nicht im Kreis, aber ich freue mich auf das Ding. Hoffe nur, sie haben Hasselhoff auch wieder an Bord und dass der neue Autor den Film nicht verkackt. Dieses Zitat aus Diegos Quelle vom Regisseur stimmt mich aber zuversichtlich:
“There are still U.S. cities that I want to destroy. But it’s less about the cities, and it’s more about, what are we going to do with Ian and Tara, and what genres do we want to play with.”

Insofern nur her mit dem fünften Teil. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Teil 5 hat jetzt einen Titel: "Sharknado 5: Global Swarming" steht ganz unter dem Motto "Make America Bait again". Quelle: Deadline.
:biggrin:

Mehr zum Film, wer da mitspielt und worum es in der neuen Geschichte geht? Siehe Quelle.
 

Clive77

Serial Watcher
Neulich gesichtet und war wieder ziemlich awesome. :thumbsup:
Was natürlich schlecht war: Die Darsteller, die Effekte, die Story an sich und alles andere eigentlich auch. ABER: Auf solche Ideen muss man erstmal kommen. Indiana Jones und vieles mehr wird ordentlich durch den Kakao gezogen. Sharkzilla! Und nicht zuletzt ein gewaltiger Cliffhanger, der gespannt auf Teil 6 warten lässt. Da wird es dann wohl auch um
Zeitreisen
gehen - also, so mit Blick auf Dolph Lundgrens Rolle und das letzte Bild.
Und hey,
Tim Mälzer und Oliver Kalkofe
waren dabei. Laut imdb auch noch ein paar andere deutsche Prominente, aber die muss ich wohl beim Bieröffnen verpasst haben. Bleibt wohl nur eine nochmalige Sichtung zur Überprüfung. Vielleicht mit allen fünf Teilen. Mal schauen.
Achso, eine Figur habe ich vermisst:
The Hoff war nicht anwesend. :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

6 kommt. Fin wird dieses Mal durch die Zeit reisen und neben Haien auch Nazis, Dinosaurier und Kung Fury Ritter bekämpfen.

Poster
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das tut mir leid für dich. Ich weiß, wie sehr du an der Reihe hängst. Du musst jetzt ganz shark sein.
 

Clive77

Serial Watcher
Der nächste Sharknado zieht ab dem 19. August durch die Staaten. Im Vorfeld gibt es ab dem 12. August auf Syfy noch diverse andere Hailights wie "Deep Blue Sea 2", "Nightmare Shark" und "6-headed Shark Attack" zu verbuchen. Quelle: Deadline.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
So einen Kram produzieren, aber The Expanse absetzen. Traurig... :sad:

Schon klar, vermutlich zieht das hier richtig gut, was die ganze Geschichte nicht besser macht.
 
Oben