Man of Steel: Jor El ~ Russell Crowe

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da Russell Crowe anscheinend oft gefragt wird, ob es ein Man of Steel Prequel geben könnte, in dem sei Jor-El die alleinige Hauptfigur ist, hat er Fans nun dazu aufgerufen, Legendary Pictures diesbezüglich anzuschreiben.

"A lot of you are asking about a KRYPTON prequel, if that's something you feel strongly about let @Legendary pictures know your thoughts," he said. He added, in response to someone, "Just getting sick of reading the same question mate, however, if it came up, i'd give the tights another go."

Gefiel euch das Intro des Films so gut, dass ihr euch einen allein auf Krypton spielenden Film ohne Superman ansehen würdet?
q: https://twitter.com/russellcrowe
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So toll das auch aussah, sehe ich nicht, was es da spannendes zu erzählen geben soll.
 

nebomb

Well-Known Member
Man muss doch nicht von allem und jedem nen Einzelfilm machen. Es nervt mit der Zeit wirklich
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich verstehe diese Attitüde nicht. Wenn euch der Film nicht interessiert, schaut ihn nicht an.
Ich persönlich freu mich auf jeden big budget sci fi blockbuster. Und die ersten 20 min von man of steel waren das Beste am Film. Ich würde daher gerne einen Film auf krypton sehen. Muss nicht mal was mit jor el oder zod zu tun haben
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh anschauen würde ich mir den sicher. Allein schon weil Sci-Fi.
Aber kannst du dir da wirklich eine spannende interessante Handlung vorstellen?

Mir will da nichts einfallen, wofür man unbedingt Krypton und seine Bewohner nehmen müsste.
Man könnte genauso gut was eigenständiges erfinden, Russel Crowe als eine der Hauptfiguren nehmen, wenn er denn Lust auf Sci-Fi bekommen haben sollte und damit dann eine Geschichte kreieren.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Man of steel hatte auch keine spannende oder interessantr Handlung. Hat aber auf grund der action trotzdem spass gemacht. Kann ich mir genau so auch mit einem kryptonischem film vorstellen.
Außerdem ist es ein DC film. Vlt mit green lantern cameo :squint:
Also nicht reynolds sondern wer auch immer für den Sektor zuständig ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
MoS hat aber auch nur deswegen ohne großartige Handlung funktioniert, weil es da eben um Superman ging.

Und ich kenn mich ja in den Comics nicht aus, aber ich hab nie mitbekommen, dass die Kryptonier Kontakt zu den Lanterns haben.

Wäre mir einfach alles ein bisschen zu konstruiert, um auch ja die MoS Kuh melken zu können.
Da wäre mir was seperates außerhalb des Superman Universums wesentlich lieber.
 

Metroplex

Well-Known Member
Liebend gerne! Der Teil der auf Krypton gespielt hat, war fast das beste am Film, also her damit!
Ich glaube aber nicht dass es passieren wird, dazu hat DC schon zuviel zutun.
 
R

RickDeckard

Guest
Ich frage mich auch ob es not tut nun lauter Prequels zu drehen, die kaum Einfluss auf die Hauptfilme haben dürften. Das riecht ein bisschen nach sinnloses Ausschlachten eines Themas.
So gerne ich Crowe auch in der Hauptrolle sehen würde, so bräuchte ich dieses Prequel nicht wirklich.
Prequels finde ich insgesamt schlimmer als Sequels, weil da so viel schief gehen kann, oder aber auch, weil man schon weiss worauf das Ende hinausläuft (siehe Star Wars I-III).
 

TheUKfella

Well-Known Member
Nein das möchte ich nicht!

Gerne ein paar Rückblenden bei Man of Steel 2 aber kein ganzer Film! Absolut unnötig!
 

MamoChan

Well-Known Member
Manny schrieb:
MoS hat aber auch nur deswegen ohne großartige Handlung funktioniert, weil es da eben um Superman ging.

Also dem kann ich nun nicht zustimmen. Man of Steel hat in meinen AUgen so absolut gar nicht funktioniert und eine vernünftige Handlung ist genau das, was dem Film gut getan hätte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für mich hat er funkioniert. Und da bin ich hier nicht der einzige. :wink:
 
Oben