Die Unfassbaren: Now you see me [Kritik]

.adversus

Well-Known Member
Oh Mark Ruffalo! Und Jesse Eisenberg! Oh, Michael Caine. Oh, Woody Harrelson. Mir gefällt der Trailer, ich möchte den Film auf jeden Fall sehen! :smile:
 

McKenzie

Unchained
Sieht ein bisschen zu sehr nach Prestige und Dark Knight aus. (Nicht nur wegen Michael Cane und Morgan Freeman :biggrin: ) Würd ich aber trotzdem durchaus mal schauen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jesse Eisenberg, Isla Fisher, Woody Harrelson und Dave Franco spielen 4 Magier/Illusionisten, die eines Tages einen besonderen Auftritt haben und es irgendwie schaffen, Michael Caines Bank auszuräumen und das Geld dem Publikum zu schenken. Für ihren nächsten großen Coup kommen ihnen Morgan Freeman, Melanie Laurent (Inglorious Basterds) und Mark Ruffalo (Hulk aus Avengers) auf die Schliche:

Zum Trailer
(im Original heißt er Now You See Me, bei uns Die Unfassbaren - Now You See Me) Regie übrigens Louis Leterrier (Kampf der Titanen, Incredible Hulk)

Burt Wonderstone trifft Ocean's 11. Hat was. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich könnte schwören, zu einem vorherigen Trailer zu diesem Film schon mal was geschrieben zu haben. Hier in diesem Forum. Aber ich finde gerade auch nichts. Jedenfalls... sieht erträglicher aus, als es aussehen dürfte. Insbesondere mit Leterrier an den Zügeln. Ich denke, die Besetzung reißt es raus. Aber der Trailer hier spoilt, wie es mir scheint, mal wieder ohne Ende. Hab's später abgebrochen, als ein paar Andeutungen, in welche Richtung das zu gehen scheint, zu deutlich wurden.
Kann man sich bestimmt mal angucken, aber heiß drauf bin ich nicht.

Und mit Eisenbergs Handschellen-Trick gegen den Hulk hat man wahrscheinlich eh schon die beste Szene des Films gesehen. Es sei denn, Ruffalo wird danach... ihr wisst schon... wütend. Also so richtig.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Joel
Ja es gab den Thread, ich habe ihn damals selber geöffnet und wollte den neuen Trailer auch posten aber ich habe den Thread einfach nicht gefunden, es war frustrierend! Da habe ich es gelassen, da wir auch keine zwei gebraucht hätten und es nachholen wollte wenn das Forum wieder richtig funktioniert, vielleicht findet man ihn dann.

Der Trailer sieht aber ganz nett aus, mir gefällt es nur nicht das Eisenberg so sehr im Vordergrund steht.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
irgendwie kommt mir das wie ein fantasy filme vor, wenn die nachher die ganzen tricks aufklären, seh ichs vllt anderes aber so? viel zu übertrieben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
find ich ehlich gesagt ziemlich geil den Clip. ich hatte zufälligerweise auch die karte im kopf. wird denke ich mal daran gelegen haben, dass man die am längsten sieht oder so.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Gestern in der Sneak gesehen. War zwar schon recht angetrunken, aber so wirklich Spaß hat der dann trotzdem nicht gemacht.
Das ist einer dieser Filme, da weiß man von Anfang an, dass die Macher einem am Schluss mit einem supercleveren Twist wegpusten möchten. Das macht der Film auch von vornherein klar, baut darauf auf und bricht dann vollends komplett in sich zusammen, wenn der Twist ein sagenhaft einfallosler, geradezu stümperhaft an den Haaren herbeigezogener Unsinn ist. Wie es dieser unglaublich abgedroschene Mist in das Drehbuch von 3 Autoren schaffen konnte ist das vielleicht größte Rätsel des Films.
Der Rest kann dann auch nicht mehr sonderlich überzeugen, setzt sich der Film aus, recht wenig, und dabei mega lahmarschiger Action zusammen, während redlich versucht wird, dem Zuschauer mit einer uninspirierten Score-Dauerbeschallung und einer sich ständig bewegenden Kamera Dynamik und Tempo vorzugaukeln, da es die Story nicht vermag. Als verschenkt kann man auch jegliche Darsteller bezeichnen. Da hat man einen Cast mit Morgan Freeman, Michael Caine, Mark Ruffalo, Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Melanie Laurent und macht nichts darauß. Die haben alle Charisma, sind gute Darsteller, aber der Film lässt ihnen und ihren Figuren keine Zeit sich zu entfalten, keiner hat wirklich viel Screentime, eine wirkliche Hauptfigur gibt es nicht und keiner hat wirklich etwas zu tun, außer ein bisschen Zaubertricks aufzuführen, flapsige Sprüche zu reißen und dann viel und oft in der Gegend herum zu rennen. Die Figuren sind durch die Bank weg charakterlos, unecht und schlussendlich uninteressant, was dem Film dann den Rest gibt.

3/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wird bei uns nächste Woche gesneaked...spar ich mir den vielleicht doch, hab da wirklich nur bisher schlechtes gehört/gelesen...
 
G

Glitchi

Guest
Hm, ich fand den Trailer auch ganz ok.
Aber für einen Kinobesuch hätte es mir sowieso nicht gereicht.
Danke Gonzo für die Dvd Bestätigung.
 
Oben