Mortdecai: Der Teilzeitgauner ~ Johnny Depp

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Johnny Depp lässt sich nicht beirren. Auch wenn seine letzten Filmen von der Kritik größtenteils schlecht aufgenommen wurden und/oder recht unerfolgreich liefen nimmt sich der Gute keine Pause. Zwischen den Dreharbeiten des Musicals Into the Woods, in dem er eine Nebenrolle spielen wird und dem fünften Teil de Pirates of the Caribbean-Reihe wird er zusammen mit David Koepp (Das geheime Fenster) den Roman "The Great Mortdecai Moustache Mystery" (Deutscher Titel: Das große Schnurrbart-Geheimnis) unter dem simplen Titel "Mortdecai" adaptieren. Der humorvolle Krimi ist der vierte Teil, posthum veröffentlichte der vierteiligen Reihe um den Kunsthändler und Halbtagsganoven Charlie Mortdecai, der sich selbst oftmals in mekrwürdigen Fällen um Verbrechen und Spionage wiederfindet. Depp würde die titelgebende Hauptrolle spielen.

Quelle

Währe das was für euch? Oder habt ihr von Depp erstmal genug und freut euch eher ihn in Transcendence mal wieder ganz ohne aufdringliches Make-Up zu sehen?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story klingt ganz gut, und auch wenn ich die Verfilmung von "Das geheime Fenster" alles andere als gut fand, könnte ich mir hier einen unterhaltsamen Film vorstellen. Wenn McGregor und Paltrow auch noch dazu kommen, wird es noch interessanter.
 

KungPao

New Member
um ehrlich zu sein kann möchte ich ihn lieber wieder in normalen rollen mit seinem normalen aussehen sehen... hab mich irgendwie an ihm satt gesehen zumindest in solchen rollen... :check:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Depp sollte sich mal wieder an was neuem Versuchen. Wirkt wie seine üblichen Filme.

Trotzdem würde ich mir den Film ansehen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Depp ist, wie gesagt, als nächstes in Wally Pfisters Sci-Fi-Film Transcendence zu sehen. Ganz ohne ausgefallenes Make-up und Kostüme. Das wäre durchaus mal was neues.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn das keine Jack Sparrow/ Hutmacher/ Tonto/ Barnabas Rolle ist, finde ich den Anblick trotzdem irgendwie skurril. :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Johnny Depp spielt Kunsthändler und Teilzeitgauner Charles Mortdecai, der auf der Spur eines Gemäldes, das im Zusammenhang mit verschollenem Nazigold steht in allerlei kriminelles verwickelt wird. Basierend auf der Mortdecai-Buchreihe von Kyril Bonfiglioli und Ewan McGregor, Gwyneth Paltrow, Paul Bettany, Jeff Goldblum und Aubrey Plaza sind ebenfalls dabei. Regie führt David Koepp (Das geheime Fenster, Premium Rush).
https://www.youtube.com/watch?v=Eh6nYOhItOMZum Trailer

Depps britischer Akzent ist furchtbar aufgesetzt, der ganze Trailer ein bisschen sehr albern (Wozu der Akzent fast schon wieder passt), aber irgendwie mag ich es. Könnte im allerbesten Fall ein Pink-Panther-esquer Krimispaß sein, oder aber auch ein weiteres Depp-Vehikel, das weit unter seinen Möglichkeiten bleibt. Ein eigenes Bild kann sich jeder ab dem 5. Februar machen, da startet der Film in den deutschen Kinos.
 

Joel.Barish

dank AF
Sieht furchtbar aus. Wie "Johnny English" nur in witzfrei. Und JE war schon nicht gut.

Alter Schwede, Johnny Depp, was zur Hölle ist denn los? Wenn "Transcendence" sich auf DVD wirklich als so mies entpuppt, wie überall zu lesen war, weiß ich nicht, wo das enden wird. Obwohl... stimmt, die drehen gerade Alice 2, oder? Es geht also weiterhin bergab. :mellow:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Er hat ja auch noch den Gangsterfilm Black Mass in der Mache und mit so biografischen Sachen ist Depp zumeist ja eigentlich ganz gut gefahren. Trotzdem bezweifle ich, dass wir Depp in den nächsten Jahren noch in einem wirklich guten Film sehen werden.
 

Envincar

der mecKercheF
TheGreatGonzo schrieb:
Er hat ja auch noch den Gangsterfilm Black Mass in der Mache und mit so biografischen Sachen ist Depp zumeist ja eigentlich ganz gut gefahren. Trotzdem bezweifle ich, dass wir Depp in den nächsten Jahren noch in einem wirklich guten Film sehen werden.

Public Enemy war auch eher ein Reinfall
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Jetzt muss ich jedesmal wenn ich den Thread seh an Cabin in the Woods denken und lachen :biggrin: Bin ich auf Lautsprecher? Mortdecai!!! :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Sieht doch ganz ok aus, man kann ja immernoch hoffen, dass sie sich die besten Lacher noch aufsparen.
 
Oben