X-Force (Deadpool Teamfilm) ~ Ryan Reynolds, Drew Goddard

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das "X-Men" Universum wird ausgebaut; weitere "X-Men" Filme unterwegs. Dies berichtet nun bleedingcool.com. So habe 20th Century Fox vor, weitere Ableger aus dem Mutanten-Segment im Kino zu etablieren. Hierunter sei auch ein "X-Force" Kinofilm. Die "X-Force" sind übrigens sowas wie eine etwas dunklere und aggressivere Version der klassischen "X-Men". Hierzu gehören neben dem üblicherweise Anführer Cable auch bekannte "X-Men" wie Colossus, Cyclops, Archangel, Deadpool und Wolverine.

Es sei gut möglich, dass das Extended X-Men Movie-Universe die Tage auf der Comic-Con offiziell angekündigt werde. Durchgesickert ist dies, weil 20th Century Fox eine X-ForceMovie.com URL registriert hat. Also die selbe Geschichte, wie seinerzeit das mit "X-Men: Days Of Future Past", da auch dort die Webadresse das erste Lebenszeichen war. "X-Force"-Schöpfer Rob Liefeld hat inzwischen zumindest seine Truppe per Twitter bestätigt. Die Vorbereitungen seien seit März diesen Jahres im gange, aber das Projekt sei noch in einer frühen Phase und habe noch kein finales go.

Soll Fox das Universum mit "X-Force" ausbauen? Wer muss zum Team gehören? Den richtigen Deadpool hier testen?

Update 13.07.13
Hat mit Jeff Wadlow (Regisseur von Kick Ass 2) bereits einen Drehbuchautor. Womöglich übernimmt Wadlow auch die Regie. Die bereits X-Men erfahrende Lauren Shuler Donner produziert.
q.: THR
 

Christian

Well-Known Member
Ich bin eigentlich kein großer Fan der Fox X-Men. Aber First Class hat gezeigt, dass sie durchaus gute Filme machen können, und da mein Wunsch, die X-Men (und FF) zurück an Marvel zu geben so schnell wohl nicht wahr wird, kann ich damit leben :smile: . Ich würde mir vorallem einen vernüpftigen Deadpool Film wünschen, am liebsten ja r-rated *träum* :thumbsup: Aber bitte bitte bitte Fox, nicht mehr so doofe kontinuitäts Fehler einbauen, wie die, dass Xavier manchmal laufen kann, dann mal wieder nicht oder, dass Emma Frost in FC älter ist als in Orgins: Wolverine :thumbdown: .
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Mal eine Frage an die, die sich mit der Materie beschäftigen und auskennen: Sind die X-Force Comics eher Kinder- oder Erwachsenenunterhaltung? Sprich: Gehts da graphische-gewalttechnisch ordentlich zur Sache oder ist die Schose eine eher zahmere Angelegenheit? :confused: Ich weiss, Deadpool ist dabei aber man weiss ja nie... :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Eher für junge Erwachsene. Da werden schon mal Unschuldige einfach so aus dem fahrenden Auto heraus enthauptet, Ganze Städte vernichtet, Genozid betrieben, Leute in Millionen abgeschlachtet (Die Apokalypse Serie. Hach... Das waren noch Zeiten).

Ich will wenigstens ein mal Genosha in einem Film sehen....

...und wie es in die Luft fliegt.

Ob sie im nächsten X-Men Sentinels zeigen werden? Eigentlich müssten sie es, siehe X-Men Last Stand.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Irgendwie glaube ich nicht dran, jemals einen tatsächlich härteren und gewagteren X-Men Film als die bisherigen serviert zu bekommen.

Also X-Force light? Deadpool mit Handbremse?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Muss ja auch nicht härter sein, solange die Story stimmt. Frist Class ging eindeutig in die richtige Richtung.

Solofilme für Storm, Gambit, Bishop oder Cable könnten funktionieren. Wie wäre es wenn sie mal X-23 besetzen würden?

Emilia Clarke für x-23 oder Lyndsy Fonseca. Logans Reihe könnte man dadurch mit seinen Kindern erweitern. Gab diesbezüglich ein paar gute Plots.

Die X-Men haben alle samt starke Gruppengeschichten aber bei Einzelabenteuern sieht es mau aus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Woodstock schrieb:
Muss ja auch nicht härter sein, solange die Story stimmt. Frist Class ging eindeutig in die richtige Richtung.

....

Nun ja, also bei Deadpool muss das schon. Und auch der hier würde von einer gesunden Härte profitieren. X-Force muss ja nicht R-Rated sein, aber PG-13 for violence, language... darf es schon sein. Halt bis an die Obergrenze gehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, Deadpool muss knallen. Ich glaube deswegen haben so viele Angst ihn zu machen. Harte Sachen ziehen nur Fans in die Kinos und das spielt nicht immer den erhofften Geldsegen ein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Hat mit Jeff Wadlow (Regisseur von Kick Ass 2) bereits einen Drehbuchautor. Womöglich übernimmt Wadlow auch die Regie. Die bereits X-Men erfahrende Lauren Shuler Donner produziert.
q.: THR
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut möglich, dass sie Deadpool erst im Spiel mit anderen vorsichtig probieren wollen. Andererseits ergibt es, wie schon gesagt, relativ wenig Sinn ihn erstmal in PG-13 Kino zu stecken.

Sicher sein darf man sich, dass Days of the Future Past nicht Jackmans letzter Auftritt als Wolverine sein wird. Nur ob man die Gunst der Stunde dann nutzen mag, um James Marsden (Cyclops) und Daniel Cudmore (Colossus) zurückzuholen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob Kick Ass 2 tatsächlich so gut ist, dass man Jeff Wadlow nun auch einen X-Men Film machen lässt? Schließlich sei er der Frontrunner auf den Regieposten bei X-Force.
Erst macht er wie Matthew Vaughn einen Kick Ass, und dann einen aus der Welt der X-Men. Idee: Danach The Secret Service 2? :ugly:

X-Force könnte ja dann 2015 kommen, wenn die gut vorankommen. Und bestimmt mit Wolverine im Team.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mit Ryan Reynolds als Deadpool?

Reynolds: "If I knew what X-Force was I would... I don't know what X-Force is, but that sounds great."
Video

Er kennt also X-Force nicht, aber scheint jedenfalls nicht abgeneigt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die Entwicklung von "X-Force" wurde nun bestätigt.

Jeff Wadlow: “I’m pretty deep into it,”... “I have the whole story completely worked out. I’m about 20 pages into my draft. If I wasn’t promoting Kick-Ass, I would probably have a draft [already], but Kick-Ass is going to slow me down just a little.”
q.: comicbookmovie.com
 

serd

Well-Known Member
Würde statt Rouge eher auf Feral tippen.

Dafür würden Krallen, weiße Strähne und Fell auf den Armen sprechen.

Finde das Line-Up aber allgemein eher langweilig und hätte lieber mehr Einflüsse der moderneren Versionen gehofft. Etwa Psylocke oder Fantomex.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ryan Reynolds: There’s so much material to mine in just the X-Men universe … In the future, if we’re doing a bunch more Deadpool movies, we’re really going to explore the X-Men a lot. We’ll see. And maybe X-Force — X-Force is my priority. I really want to get that in.
http://collider.com/ryan-reynolds-x...utm_medium=social&utm_campaign=collidersocial

Deadpool persönlich will den also unbedingt mit sich drin haben. Seine Priorität. Dazu weitere Deadpool-Filme. Wenn es nach ihm geht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Bryan Singer hat einen Pitch dafür vorgelegt und dann wäre wohl auch X-23 aka Wolverine Klon Laura Kinney drin.
http://collider.com/female-wolverine-x-force-bryan-singer/

Und wenn es zu einem X-Force Film kommt, dann womöglich in R-Rated, meint Produzent und Autor Simon Kinberg.
http://www.darkhorizons.com/news/43067/kinberg-x-force-needs-an-r-rating

Edit: Singer weiter: "Simon [Kinberg] is in the earliest script stage, so that’s kind of where that stands, and we’ll see how it evolves."

"If I am the guy to produce or direct it, my input will grow. To where I'm either finding a director -- like Matthew Vaughn, who did a magnificent job directing X-Men: First Class -- or I'll be on set myself, back in the same universe just trying to make a difference."

http://www.comicbookmovie.com/x-men...ely-feature-x-23-as-the-new-wolverine-a141743

Kingberg schreibt gerade am Drehbuch, so beginnend. Jemand wie Matthew Vaughn für die Regie, oder er selbst, dann würde er aber versuchen es anders zu machen.
 
Oben