Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

21

Dienstag, 17. Mai 2016, 09:25

Nicht jemanden wie, sondern Vaughn buchen und das Ding drehen. X-23 drin und wieder in aktueller Zeit ansiedeln. :thumbsup:
Durch Logans weiblichem Klon kommt man auch aus der Nummer raus, Wolverine neu besetzen zu müssen, so die nächsten Jahre. Halt diese Version eines Wolverine bringen, statt direkt einen neuen Darsteller für Logan zu suchen, der dann zwangsläufig mit dem Jackman verglichen wird. Mit paar Jahren Luft, dann jemand neues in der Rolle, nimmt teilweise den Druck raus.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

22

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:21

X-Force? Immer her damit. Das MUSS dann aber R-Rated sein. X-23 könnte man dan wirklich als Wolverine Ersatz nehmen bis Gras über die Sache gewachsen ist.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:26

Edit: Singer weiter: "Simon [Kinberg] is in the earliest script stage, so that’s kind of where that stands, and we’ll see how it evolves."

"If I am the guy to produce or direct it, my input will grow. To where I'm either finding a director -- like Matthew Vaughn, who did a magnificent job directing X-Men: First Class -- or I'll be on set myself, back in the same universe just trying to make a total mess and everything even worse. I will try to achieve a FUBAR status for the X-Men universe. That is my lifegoal."

http://www.comicbookmovie.com/x-men/x-fo…lverine-a141743

Habe Singers Aussage mal in die Wahrheit übersetzt.

Kingberg schreibt gerade am Drehbuch, so beginnend. Jemand wie Matthew Vaughn für die Regie, oder er selbst, dann würde er aber versuchen es anders um einiges schlechter zu machen.

Auch mal korrigiert.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

24

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:59

Ja, Vaughn schlägt Singer wohl auch an einem schlechten Tag. :D

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:08

Ach, Singer ist okay. Dennoch wäre es langsam mal an der Zeit, X-Men Filme visuell anders aussehen zu lassen.

Ein Blick in den Wikipedia Eintrag verrät, dass eins der aktuellen X-Force Mitglieder Doctor Nemesis heißt.

Ist das mal n guter Name oder was? :D
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Mai 2016, 21:02

OT: Ich finde es toll, dass ich gelöschte Beiträge jetzt auch im Nachhinein noch lesen kann (es sei denn, jemand leert den Papierkorb). Böser Wood! :D
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Samstag, 28. Januar 2017, 01:18

NEWS
Der X-Force Film soll ähnlich witzig und blutig werden wie Deadpool, sagen die Drehbuchautoren Rhett Reese and Paul Wernick.

"The hope is Deadpool 2 and X-Force and future movies all be this new, consistent, sillier tone. More self-aware tone. And edgier and rated-R tone. "

Und im Gegensatz zu DCEU und MCU werden diese Filme auf keine größere Bedrohung hinarbeiten.

"We want to be establishing the universe but also focusing on each individual movie and not worrying too much about building a larger threat to the world or a larger plot machination.”

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi…universe-968593
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. Februar 2017, 11:03

News
Laut Collider übernimmt Joe Carnahan (Smokin’ Aces, The Grey) das Drehbuch.
http://collider.com/x-force-movie-joe-carnahan-script/

Vielleicht auch Regie?

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. März 2017, 10:32

NEWS
In den Hauptrollen Ryan Reynolds (wer sonst) als Deadpool und dem Darsteller der Cable in Deadpool 2 spielt als Cable. Dazu paar andere X-Men in Hauptrollen. Sagt Simon Kinberg.

"We are working hard on New Mutants, Gambit with Channing Tatum, Deadpool 2 and the new X-Force movie where Deadpool is alongside Cable and other main characters. Deadpool 2 is going into production this year. Then X-Force which is a combination of Deadpool, and Cable –they’re like the Black ops of the X-Men. They’re much darker and have an R-rated decibel. There are other X-Men characters coming into X-Force at different times in the comic, but it’s separate from X-Men. There is a larger architecture to tell these stories in. I talk to the studio all the time about this and there is a plan for how these movies can connect and be a part of a larger narrative. It’s something that’s fun, exciting and it will be interesting to see how we marry the different tones that we’ve been generating in these standalone movies of the X-Men universe. But we go into making the best movie we can. It’s not just about a Colossus or Deadpool cameo. Connecting all of these movies will happen when it organically makes sense. These movies aren’t simply being built as stepping stones to a larger story. Each one is wholly enclosed and a movie worth seeing."
https://www.comicbookmovie.com/x-men/cab…e-movie-a149455

#Thief · #Michael Mann

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. März 2017, 11:03

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich bin momentan mehr auf das X-Men Cinematic Universe angefixt, als auf das von DC. 8|

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

31

Dienstag, 21. März 2017, 21:34

NEWS
Rhett Reese sagt übrigens, dass X-Force NICHT Deadpool Teil 3 sei, sondern wirklich ein Spin-off, quasi Deadpool & Friends. Deadpool 3 wirds solo geben.

http://www.comingsoon.net/movies/news/82…-films#/slide/1

spätestens auf Blu-ray:

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. September 2017, 23:07

News
Drew Goddard wird schreiben und auch Regie führen. Wird sein nächstes Projekt nach "Bad Times at the El Royale". Quelle: Deadline.
Out of order.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

33

Freitag, 8. September 2017, 00:05

Sehr fein. Wenn er dafür zu "Cabin in the Woods" Form findet, dann wird das topp!
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen